Die Anker Geräte sprechen mit dem Handy ab, welchen Ladestrom es verträgt.
Beiträge von Safter
-
-
-
Versuche mal rechts einer Lok die nicht von Steam ist. Wenn das geht, dann musst Du einzelne Dateien aus den AP-Archiven auspacken --> Wiki.
-
Endhaltestelle "The Point" der Luas Red Line.
-
Ohne Bild wir das nix.
-
Beim 628er gab es ja schon ab und an das Sprit bzw. Dieselproblem. Wie sieht es mit dem Tankinhalt der 218 aus?
-
da ja noch die Verkäufe dazu kommen.
Aber nicht die von den Teilnehmern am Kickstarter.
-
Die nutzen ja den selben wie die Deutsche Bahn.
Wenn Du zuhause Ökostrom bestellst und Dein Nachbar Atomstrom dann kommt der trotzdem aus der gleichen Leitung.
-
Muss man ja nur das "w" durch ein "s" ersetzten und alles ist gut.

-
Wenn die nicht von Schuster sind nix gutes.

-
-
USA
Ich habe gewonnen!

Nicht gewonnen? Du wolltest es genauer? Mann bist Du penibel.

-
-
Ich denke das ist die Dunkeltalbrücke südwestlich von Goldisthal an der Schnellfahrstrecke Nürnberg–Erfurt
https://de.wikipedia.org/wiki/…3%BCrnberg%E2%80%93Erfurt -
gibt es dieses ja schon.
Nein, wie weiter oben beschrieben gibt es das eben noch nicht. Es gibt viele Lokomotiven mit diesem Spitzname, die um die es geht ist von diesen vielen Krokodilen wohl die erste das den Namen erhielt und die berühmteste.
Ich vermute mal dass das Krokodil eher für TSW geplant ist.
Auch hier nein:
Please note that this will be an add-on for TS2017 (not TSW).
-
Krokodil von Eisenbahnwerk
Das wäre wie zu sagen wir haben ja schon ein RE 4/4 I, da brauchen wir keine BR 110.
-
Warum @mich?
-
Für einen Handwerker zahlt man ca. 50 € die Stunde. 10.000 € / 50 €/h = 200 h. Wer von euch baut in 200 h ein komplettes Kroko für den TS?
-
meine Rechtschreibung ist weiß Gott nicht die Beste, jedoch war sie das noch nie, da hilft auch Fleiß und mühe nicht, dafür liebe ich es mit zahlen zu jonglieren
Da habe ich Verständnis dafür, geht mir genauso. In der Schule hatte ich im Diktat oft eine 6, die Rechtschreibung hat sich gebessert als sie nicht mehr so streng gewertet wurde, also in Aufsätzen mit max. einer Notenstufe. Trotzdem ist sie z. B. in einem Forum, Dein Aushängeschild nach außen, zudem macht es einem der Computer sehr einfach diese zu erkennen und zu beheben, weshalb man auch als Technik/Mathe/Physik-Freak das nicht vernachlässigen sollte. Dir wurde gerade "auf den Schlips getreten" weshalb man sich natürlich eilig zur Wehr setzen will und schnell etwas schreibt und dann natürlich noch weniger darauf achtet und mehr Fehler macht.
Was ich sagen will? Auch alst Technik/Mathe /Physik Freak etwas auf die Rechtschreibung achten, habe ich auch lernen müssen. Wenn jetzt einer kommt mit Gedichtinterpretation von wegen was sich manch ein Author, "wissenschaftlich belegt" laut Sekundärliteratur, bei einem Gedicht alles dabei gedacht hat (Gedicht ca. 50 Zeilen, Sekundärliteratur dazu gefühlt mehrere Bücher), dann streite ich gerne mit über den Sinn und die Wissenschaft dahinter.
-
Es hat doch keiner ernsthaft gedacht, dass sich an der Moselstrecke etwas verändert, wenn Ihr Änderungen an der BR 52 macht?