Werde euch was dazu mitteilen. ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Von meinen Jungs für meine Frau und mich: http://store.steampowered.com/app/353380/?l=german
Wird erst nach den Feiertagen eintreffen, bin aber gespannt. -
Als Geschenk kaufen und dann sich selbst schenken.
-
/* OffTopicOn
Ich denke bei den Regeln zu den Zitaten geht es einfach um die sinnhaftigkeit eines Zitates. Ich glaube kaum, dass ein Vollzitat oder ein Teilzitat aus dem letzten Post gehandet wird, wenn es absolut Sinn macht. Ich bin der Meinung man sollte bei allen Regeln den Sinn dahinter verstehen und danach handeln statt auf den absolut wörtlichen Text.
/* OffTopicOff -
das Game nicht vom Hauptmenü ins Spiel geht.
Es ist doch logisch, dass er ein Windows laufen hat, egal auf was für einem PC, sonst wäre er doch so weit gar nicht gekommen.
Muss man den
wirklich aufstellen? Den mag ich überhaupt nicht.Der Thread ist eh für die Katz, da es der TE @AppleFreak257 es wohl nicht für nötig hält sich hier nochmal zu melden.
-
Der TS läuft nicht auf OS X.
-
Wie sagt man bei uns in der Südpfalz:
Ein silbernes Garnichts und ein goldenes Warteinweilchen. -
- Ä: Rechte ALT GR Taste + Shift + q
- ä: Rechte ALT GR Taste + q
- Ö: Rechte ALT GR Taste + Shift + p
- ü: Rechte ALT GR Taste + p
- Ü: Rechte ALT GR Taste + Shift + y
- ü: Rechte ALT GR Taste + y
- ß: Rechte ALT GR Taste + s
-
Das ist ein Beispiel, das einem zeigt, dass es sinnvoll sein kann ein Zitat des letzten Posts zu machen obwohl ich normalerweise gar kein Freund davon bin. Es postet jemand was, bekommt Antwort, die Antwort ist im peinlich und löscht deswegen den Post --> Der die die richtige Antwort gegeben hat steht doof da, da sein Post ad absurdum geführt wird.

-
Alle Jahre wieder...

-
Ich habe keine Ahnung vom Trainsimhelper aber Deine Version 0.9 sollte deutlich neuer sein als eine Version 0.13.
-
Wenn man auf Youtube nach Fabischo sucht: https://www.youtube.com/results?search_query=fabischo
-
...also gleich selber machen kann.
-
Man macht wegen einer falschen Auswahl der Engine und Inkompetenz bei der Porgrammentwicklung abermals dieselben Fehler wie bei RailWorks.
Wie gut, dass wenigstens Du mehr Ahnung von der Materie hast als alle Mitarbeiter bei DTG.
-
Dann sollte man schreiben, dass man persönlich keine Kenntnis über die Entwicklung einer BR xyz hat. So wie Du es geschrieben hast meint man Du hättest Informationen zu vR Internas und die Aussage käme daher.
-
Derzeit befindet sich keine 146 in Entwicklung.
Wie ich solche Aussagen ohne Quellenangabe liebe.
-
Kein Ahnung was Du mit Standard-Strecken meinst. Egal was Du schon hast, bekommst Du alles was im Paket ist. Das heißt alles was Du aus dem Paket vorher nicht hattest bekommst Du durch das Paket "aufgefüllt".
-
Ohne Ermessensspielraum für die Mods wird das Regelwerk hier immer größer, immer neue Regeln, zu jeder wieder die Ausnahme. Es ist gut wie es ist und die Mods machen Ihre Sache auch gut, ich möchte nicht mit Ihnen tauschen.
Danke und frohes Fest! -
Du bekommst natürlich wieder nicht 100 sondern 101 Punkte.

-