Wie? 6 Wochen Urlaub? Wer hat die genehmigt? Ich habe nichts unterschrieben! 
Beiträge von Safter
-
-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
wir müssen die Reise ins französische Zentralmassiv auf den Zeitraum 31.3.-9.4.17 vorverlegen, da während des ursprünglich geplanten Zeitraums in dieser Region Bauarbeiten vorgenommen werden und damit auf einigen Strecken Schienenersatzverkehr herrscht. Auch in den neuen Termin können wir nicht alle Strecken hineinpacken, da dann auf anderen Strecken gebaut wird. Die wenigen fehlenden restlichen Strecken können wir aber in ein beabsichtigtes Programm "Rund um die Pyrenäen" in 2018 integrieren.
Schauen Sie sich das im Anhang vorhandene Angebot an. Für unsere Verhältnisse it viel Bus mit im Programm, aber dieser Bus wird auch an allen Tagen vorhanden sein um Ihr Gepäck von einem zu nächsten Hotel zu transportieren.
Zu unseren weiteren Fahrten hier in aller Kürze die heute vorhandenen Informationen:
21.1.17 Ruhr-Wupper-Rhein: Die Fahrt findet statt. Der Versand der Fahrtunterlagen erfolgt ab 10.1.17. Es sind noch wenige Restplätze vorhanden.
Die für den 18.2.17 geplante Fahrt ins nördliche Münsterland muss wegen der Länge des Bearbeitungsprozesses auf den 4.3.17 verlegt werden.
Mallorcareise: Nachdem nun noch Probleme mit der Verfügbarkeit von Hotelzimmern in Barcelona dazugekommen sind, müssen wir die Fahrt wohl um einige Wochen verlegen. Näheres hierzu schnellstmöglichst.
Zur Balkantour (ggf. 25.5.-4.6.17) gibt es auch bis heute keine weiteren Informationen.
Dagegen hat die Schweizreise vom 10.-16.7.17 bereits jetzt die Mindestteilnehmerzahl erreicht und kann damit als gesichert gelten. Die Teilnahmebestätigungen für die Besteller können schon in dieser Woche verschickt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
Zeig mir mal das Szenario das "AKW" heißt. Des weiteren gibt es mehr als einen ICE von DTG/RSC/Steam.
Was ist damit:Den Threadtitel editierst du bitte selbst.
und damit?
Haken bei EFX gesetzt?
Man sollte etwas Auskunftsfreudiger sein, wenn man Hilfe möchte.
-
Es ist dann nur möglich, alle Add-Ons einzeln zu kaufen.
Quatsch! Als Geschenk kaufen und sich selbst schenken.
-
Ursprünglich wolltet Ihr die richtige Spurweite, jetzt noch PZB, dann muss natürlich Sifa dazu und, und , und...
Ersteres halte ich als Anfrage an den Ersteller als OK, alles weitere kann man wenn überhaupt anbieten, dass es einer von uns hier der das kann macht und in das Modell implementiert. Alles andere sehe ich im Moment als "Gibt man einem den kleinen Finger...". -
Man könnte auch alle in landesspezifischen Foren der Länder in denen die Lok mit Normalspur unterwegs ist und die User dort auf diese Lok stossen, die dann bestimmt den gleichen Wunsch haben werden.
-
Was meinst du?
Einfach einen Link zu diesem Thread, damit er sehen kann, dass hier großes Interesse besteht.
-
habe den Autor mal angeschrieben bzgl Regelspur-Variante. Wenn die Antwort da ist, teile ich diese hier mit.
Ob es die Anzahl der Anfragen ausmacht? Ein Link hierher ist vielleicht weniger nervig für den Entwickler.

-
Die war mal steuerbar, es gab aber irgendein Problem weshalb DTG das in den Zustand gepatcht hat wie es jetzt ist.
Siehe z. B.:Wer sucht findet bestimmt noch mehr zum Thema.
-
Der gute @BluRail war seit 14.12.2015 leider nicht mehr hier!
-
Alles sichern, am einfachsten den ganzen railworks Ordner, dann alles löschen und Steam neu installieren lassen, dann die Sicherung drüber kopieren und überschreiben verbieten. Dann hast Du eine Steamseitig neue Installation mit allen Pay- und Freeware-Addons und Modifikationen die Du vorher hattest.
-
Hast du es schon mit einer Neuinstallation versucht?
Du hast die richtigen Tipps doch bekommen! Wenn man denen nicht zeitnahe nachkommt und dann auch noch danach frägt ob Ihm jemand das einfach so schicken kann, braucht man sich nicht wundern und dann selbstverständlich auch nicht darüber beschweren, wenn wir hier misstrauisch werden.
-
Alleine der Sachverhalt, dass Du TS Versionen am Laufen hast die keine ap-Dateien verarbeiten können, Du aber trotzdem ap-Dateien Besitz macht mich mehr als stutzig. Ich jedenfalls und damit bin ich ja mindestens der Zweite, glaube Dir kein Wort!

-
Funktioniert der Link ev. nur, wenn man bei DSO angemeldet ist?
-
-
Weil ich mir die Bedingungen im Kickstarter durchgelesen habe?
Du hast aber prinzipiell Recht, man bekommt nichts zurück. Aber auch nur deshalb nicht, weil man erst etwas bezahlen muss, wenn das Projekt zustande kommt. -
Die Wagen in dieser Lackierung an diese ehrwürdige Dame zu kuppeln ist ein Verbrechen!

-
Im Führerstand sehe ich auch nicht, ob die Lok rosa oder hellblau ist und das wäre mir auch nicht egal.
-
Falsch: Man bekommt sein Geld als Krokodil zurück oder als Geld!
Wenn einem das Krokodil das Geld wert ist, kann man nichts verlieren! -
in 1453 mmm gehabt.
Für mich bitte in 1435 mm.