Um was es in diesen Thread geht? Um alles was mit Haustieren, in meinem Fall mit Katzen zu tun hat.
Darf ich vorstellen, Muffin, der jüngste von unseren drei Stubentigern bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
Beiträge von Safter
-
-
Schaut ruhig weiter in eure Glaskugeln um den Leuten abzugewöhnen vernünftige Fragen zu stellen oder auf Rückfragen zu Antworten.
-
Nun ist das BR1428 Repaint für die FLIRT³ v1.1 auch läufig

Ich kannte das bis jetzt nur bei Hunden.
-
Wahrscheinlich auch Sifa, AFB, PZB, LZB...
Elektrisch, Mehrsystemfähig?

-
Ich hätte nicht gedacht, dass der Markt füt solche Fahrzeuge so groß ist, dass es so viele verschiedene Ausführungen gibt.
-
mit Dostos
Ich warne Dich! Ich geh' zu Anwalt und verklage Dich!

-
Ein besseres Bild gibt es u. A. da: http://www.sueddeutsche.de/pan…ttung-dank-lore-1.3328693
-
Dort steht ziemlich weit oben: "Traggewicht 200 kg"
Für mein Verständnis Ist Traggewicht gleich Nutzlast. -
Macht das für nicht gehbehinderte, wie auf dem Bild zu vermuten, überhaupt Sinn? Tragfähigkeit 200 kg, also ca. 3 Personen, auf dem Bild schieben 5 (!) Feuerwehrleute das Teil, das mit 3 Erwachsenen, einem Kind und Gepäck mit Sicherheit überladen ist. Können Feuerwehrleute besser im Gleis laufen als Normalsterbliche?
-
-
Einfach klonen, dann kannst Du damit (mit dem Klon!) machen was Du willst, das ändert an der original Strecke nichts, da wird keine Neuinstallation notwendig.
-
Ich glaube Du hast @bernd_NdeM nichts erzählt, was er und viele andere hier nicht schon wussten und auch nichts, was seine Aussage widerlegt.
-
Schau Dir mal den Dateiname des Bildes an, wird wohl eher das Scandatum des Bildes sein.

-
Zitat von Winfried Rauschkolb / DGEGAlles anzeigen
Liebe DGEG-Mitglieder, liebe Eisenbahnfreunde,
gestern wurde Ihnen die Einladung zur Reise ins Zentralmassiv zugesendet. Dabei steckte auf der 3. Seite bei den Preisen ein Fehler. Sie haben es sicher bemerkt, dass im Anmeldeformular andere Preise und Leistungen aufgeführt sind.
Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen und senden Ihnen die korrigierte Fassung der Einladung als pdf-Datei zu.
Mit freundlichen Grüßen
Winfried Rauschkolb
DGEG Bahnreisen GmbH
-
Um Ersteres. Ist wohl richtig: http://ilmattino.it/napoli/cro…ca_20_minuti-1595549.html
Edit: Da war ich mal wieder zu langsam.
-
Breispur
Meinst Du sowas:
Propirtionen
Dazu habe ich leider kein Bild gefunden.

-
Wenn Du dann alles zurück kopierst und überschreiben verbietest und er dann nicht mehr läuft ist da ein Inhalt drin den der TS nicht mag. Da hilft nur sukzessive approximation. Erst größere Brocken in den funtioniereden TS rein kopieren und schauen ab wann er nicht geht. Wenn er nicht mehr geht den letzten rein kopierten Brocken merken und in kleineren Stücken in den neuen funktionierenden TS rein kopieren, bis Du weißt, welche einzelne Datei/en schuld sind.
Edit:
Eben erst gesehen:Wenn ich es rüber kopieren möchte:
1.kopieren und ersetzten- Spiel startet mit der Fehler meldung fehlenende programm-datei!
2.nicht kopiere es werden keine Dateien ersetzt!
3.kopieren und beide Dateien werden im Ordner behalten
2. ist richtig -
Wenn Du den Ordner umbenannt hast und Steam hast neu installieren lassen, hast Du dann mal getestet bevor Du Das Backup zurück kopiert hast?
-
Schneller wäre es eben gewesen den Ordner einfach auf der Platte zu verschieben oder umzubenennen, so dauert es eben etwas länger, funktioniert aber genauso gut.
-
was genau soll man löschen
Den Ordner den Du gesichert hast löschen, einfacher verschieben, dann ist er gesichert, gelöscht und geht viel schneller, wenn Du das auf der gleichen Platte machst.
Dann Steam komplett neu installieren lassen, kurz antesten und, wenn es funktioniert die Sicherung drüberbügeln und überschreiben verbieten. Dann hast Du alle von Steam neu und den Rest wie er vorher war.