Aber am realistischsten, falls du sowas suchst, sind die Loks &Triebwagen von RSSLO.
Du hast das 84 Tage zu früh gepostet. ![]()
Aber am realistischsten, falls du sowas suchst, sind die Loks &Triebwagen von RSSLO.
Du hast das 84 Tage zu früh gepostet. ![]()
So sehe ich das auch.
Vielleicht mag ich dieses Addon besonders, weil mein Vater solch eine Lok mal als H0-Modell besaß.
Ich glaube Du verwechselst die Lok schon wieder: 10 000 Euro für ein C6/8 Krokodil - Kickstarter
.....Glaubich nicht-----
Bei Dir kann das natürlich so sein, da erst die neueren Versionen des TS mit ap-Dateien umgehen kann. Ich denke über die Gründe, warum bei Dir nicht die aktuelle Version läuft brauchen wir nicht zu diskutieren, siehe: Grafik-Einstellung
Mich wundert es, dass Du Dich überhaupt traust, Dich hier noch zu Wort zu melden.
... und die Lok kann man dann auch gleich in RW-Tool tauschen, finde ich einfacher und funktioniert auch, wenn man die original Lok nicht hat. Trotzdem nochmal im TS Editor öffnen, Spielerlok etwas bewegen und speichern, sonst hat man in der Szenariobeschreibung im Text noch die original Lok stehen.
Edit: @neuer71j war schneller.
Einfach Asset und Content und Manual Ordner komplett sichern. Im Falle eines Falles alles zurück kopieren und überschreiben erlauben. Für den Steamkram muss man dann noch eine Dateiüberprüfung machen.
Für mich machte das ganze den Eindruck, als wenn MarkusRW ungefragt fremde Repaints auf seiner Seite anbietet. Diesbezüglich war ich der Meinung, dass gerade so jemand nicht der richtige ist sich bei Denny140 zu beschweren, weil er vergessen hat bei den Modellrechteinhabern anzufragen ob er selbst gemachte Repaints veröffentlichen darf.
Eigentlich hätte unsere erste Frage sein müssen:
Das wichtigste davon wissen wir jetzt... ![]()
Wahrscheinlich sind @Prellis Gedanken hier hängen geblieben:
Ja die Batterie ist nur ab 112.1 aufwärts vorhanden.
Ersetzt einfach die 112 durch 111 in Prellis Post, dann passt das wieder.
Nö, die gibt es weder da noch bei RW0381 oder ich bin mal wieder zu blöd zum Suchen bzw. Finden.
Ja ich hab Lua Editoren installiert, aber was hat das damit zu tun?
Ein installierter Lua-Editor setzt meist die Lua-Scripst des TS ausser Kraft, die funktionieren dann also nicht. Lua Editor zwingend deinstallieren!
MarkusRW oder wie dieser Typ auch immer heißt
Wenn das der gleiche ist wie der den es hier mal gab, dann hat sich ja der richtige aufgeregt! Siehe Eintrag von @Flo1995 an seiner Pinnwand: http://rail-sim.de/forum/index.php/User/8091-MarkusRW/ ![]()
bei einem Szenario der Strecke Berlin - Leipzig
Welches?
das darauffolgende Szenerio
Welches?
Mal versucht die Lok umzudrehen?
Nö, keineswegs. Wenn es ums liebe Geld geht sind Sie allerdings manchmal etwas speziell. ![]()
Kann doch beides möglich sein. Wer will kann seine Lok aufgerüstet hinstellen, der andere wirft halt 24 Stunden vor SzenarioFahrtbeginn ein Streichholz in die Feuerbüchse. Am besten wären Fahrzeuge, bei dem der Szenariobauer sich das aussucht und die Lok entsprechend konfiguriert hinstellen kann.
Oh, 'tschuldigung, da habe ich Dich gerade mit jemanden verwechselt. In Franken gibt es gutes Bier, gute Obstbrände und gutes, noch dazu preiswertes Essen. Muss da mal wieder hin. ![]()
Vielleicht im Spamordner?