so lassen sollen wie er einmal war
... oder zumindest die Standard Assets (ELAP, ULAP, ..) weiter mit liefern sollen, unabhängig davon, ob die bei den beigelegten Strecken gebraucht werden oder nicht.
so lassen sollen wie er einmal war
... oder zumindest die Standard Assets (ELAP, ULAP, ..) weiter mit liefern sollen, unabhängig davon, ob die bei den beigelegten Strecken gebraucht werden oder nicht.
@BR-218: Die Diskussion wurde durch diesen Beitrag ausgelöst.
Notfalls mit Paint noch verkleinern.
Geduld! Die kommt, aber eben erst wenn fertig. Nach meiner Einschätzung liegt man nicht verkehrt, wenn man als Releastermin 2017 angibt.
Immer diese Jubelperser und das nur wegen eines original Fotos. Erst mal abwarten ob das 3D Modell und die Texturen von @Heiko werden. ![]()
Habe ich das Gegenteil behauptet?
Bitte nicht immer alles durch die rosarote Pufferküsserbrille sondern realistisch sehen : Beides ist die Zukunft! Die (ökologisch) sinnvolle Mischung und Verzahnung ist wichtig.
Wo steht, dass er unter 100 Euro kosten soll? ![]()
Und dann wieder wundern, wenn die Schluchtenscheisser Ösis wieder Piefke zu uns sagen. In Österreich hat man sich doch das "Bau" in Baureihe gespart, da darf man nur Reihe sagen. ![]()
@PsychoGT:
Zur BR 614 gehört jeweils ein Mittelwagen 914 dazu. Das wäre ja so, wie wenn er einen 628er ohne 928er Steuerwagen bauen würde.
Ja, den meinte er.
Dein Bild ist eine BR 624/634, der den Polygonzug baut ist eine BR 614.
@S-Bahner: So eine Ansage kannst du Dir schenken, wenn Dir die Streckenlänge oder Baugeschwindigkeit nicht reicht bau Dir selber was. ![]()
Auch auf die Gefahr hin, dass Du soviel schon gefunden hast:
In diesem Thread der DSO gibt es Bilder des Stellwerks. Das letzte Bild hier mit Walmach ist vom 19.05.1977, ein Bild weiter unten ist ein Bild ohne Datum mit 120 002 in TEE Farben zu sehen, die Lok wurde laut dieser Quelle am 06.09.1993 rot lackiert. Jetzt ist der Zeitraum mal auf ca. 16 Jahre eingegrenzt:
19.05.1977 bis 06.09.1993
Fleißige finden bestimmt noch mehr Bilder mit Datum womit sich der Zeitraum bestimmt noch deutlich enger eingrenzen ließe.
Edit:
Hier gibt es ein Bild von 1985 mit Flachdach was den Zeitraum auf 6 Jahre begrenzt. Der Umbau fand vielleicht im Zuge der Elektrifizierung statt, die laut dieser Quelle 1982 durchgeführt wurde.
Der Welt? Die 2128 für Hamburg scheinen ja zu stimmen, die stehen auch auf der Seite. New York hat laut der Quelle aber 2891 Brücken, am dritten Platz wäre dann Los Angeles mit 2496 Stück.
Aber lassen wir das, das ist hier OffTopic.
Hools
Das man mit denen Gelände ebnen kann, kann ich mir ja vorstellen, dass die aber auch im TS Editor vorhanden sind ist mir neu. ![]()
haben wir bewusst auf das importieren DEM Gelände verzichtet.
Der Verzicht auf das importieren von Gelände-Höhendaten hat bis jetzt jedes mir bekannte, halbwegs ernsthafte Streckenprojekt über kurz oder lang zu Fall gebracht. Warum verzichtet man darauf trotz bessern Wissens? Tut das Importieren von Geländedaten weh? ![]()
Umso mehr Fehler man im TS beseitigt, umso geringer ist die Motivation in des TSW einzusteigen.