Gibt es jetzt auch im vR-Shop: http://www.virtual-railroads.d…k/eisenbahnwerk-br18.html
Beiträge von Safter
-
-
- Festplatte formatieren
- Windows installieren
- Steam installieren
- TS installieren
- Socken wechseln
-
Wo bleibt mein Knallfrosch?

-
Alternativ akribisch so wie es in der Readme steht alles auf Installationsfehler überprüfen bzw. nochmal installieren. Du könntest allerdings auch ein Problem mit Deiner Grafikkarte/Treiber haben.
Screenshot? -
Wenn Du Deinen alten PC noch hast, dann kopiere Dir von dem den Asstets Ordner auf den neuen und verbiete dabei das überschreiben schon vorhandener Dateien.
-
"das" hinter dem Komma muss ein "dass"
Nein! Das ist richtig so wie es ist.
http://www.das-dass.de/ -
Ich finde besagten Post gerade nicht, nicht desto trotz tut mir das, gerade noch unter Deinen speziellen Umständen Leid, Entschuldigung dafür. Das Wort selbst sollte hat unter normalen Umständen in dem Zusammenhang in einem alten Thread wieder einen Post zu verfassen allerdings genau das umgekehrte bewirken.
Wenn ich etwas bewerten will kann ich das nur in dem ich etwas vergleiche und sei es mit einer profanen Schulnote. Ich kann daran nichts verwerfliches erkennen. Im übrigen war die Sache bei der @curt2244 den Vergleich beanstandet hat ein Missverständnis das, wie im weiteren Verlauf des Threads erkennbar, aufgeklärt worden ist dank @ice1234567890. -
Danke @Taurus0815, aber genau das habe ich am 06.01.2017 gemacht und darauf kam keine Reaktion. Ich habe es eben nochmal abgeschickt.
-
Da hast Du allerdings auch wieder Recht. Sorry @curt2244.

-
Nicht noch sondern wieder. Ist meines Wissens nicht der erste Account.
Ob der original Thread noch dabei ist weiß ich nicht: https://www.google.de/webhp?so…:rail-sim.de+grottenmolch
-
Eben nicht. Rolf Steinberg hat uns seinerzeit Grottenmolche genannt, nicht umgekehrt. Wenn Du die alten Geschichten nicht kennst, dann erspare Dir bitte auch Kommentare dazu.
-
Es ist in dem Fall genauso eine bodenlose Frechheit, das hier direkt im zweiten Post Rolf Steinberg bzw. ihm zugehörige Personen definitiv beleidigt werden - auch wenn die hier nun gar nix mit zu tun haben.
Wo bitte habe ich Rolf Steinberg oder eine "ihm zugehörige" Person beleidigt? Ich habe den Vorfall von damals erwähnt und ihn mit der Sache hier verglichen. Es wir immer etwas miteinander verglichen, sonst könnte man es auch nicht beurteilen.
Erkläre mir jetzt bitte mal was ich für eine "bodenlose Frechheit" begangen haben soll? -
-
Moderator sticht Admin? Ganz was neues.
Eine Entschuldigung sieht anders aus @Taurus0815.
Und am besten die Meinung dieses Forums ignorieren und die Nutzer hinter den oft falschen Aussagen hier. Noch ein Moderator @TS2600 mit einer Super Meinung über uns von wegen oft falsche Aussagen.
-
Du musst beim Loktausch erst das Lokführersymbol oben auf dem Dach von der alten auf die neue Lok ziehen oder mit RW-Tools tauschen.
-
Ich würde jetzt ja sagen melde Dich einfach an, aber ich schaffe das auch nicht. Man meint meine Email Adresse sei ungültig. Jeglicher Versuch mit jemandem dort Kontakt aufzunehmen ist unbeantwortet geblieben.
-
Also ich muss sagen @Taurus0815, das kannst Du besser als seinerzeit Rolf Steinberg mit den Grottenmolchen. Herzlichen Glückwunsch!
Und das als Admin in einem Forum? Mir fehlen echt die Worte.
-
Muss man solche Sprüche immer wörtlich nehmen? @[1247]DetPhelps wird schon selbst wissen, dass er, würde er das ernst gemeint haben, schnell Urlaub bekäme.
-
@Tyrrell:
Wenn Du so einer bist, der am Arbeitsplatz nie ein privates Wort mit einem Kollegen wechselt, dann frage Dich bitte wer hier das arme Würstchen ist. -
Ja , es gibt zu jedem Thema das passende Forum, das ist richtig. Aber die meisten sind nur in wenigen Foren zuhause, ich nur in einem. Hier bin ich täglich und kenne viele hier sind seit Jahren zu einem gewissen Mass und mit denen will man (ich) vielleicht mal gelegentlich auch über ein anderes Thema reden als nur unser Hauptthema. Wer nicht dieses Bedürfnis hat braucht sich um den OffTopic Bereich ja nicht scheren, wie er ausgeblendet wird ist euch ja jetzt bekannt. Bleibt schön in eurer Kammer und bloß kein privates Wort hier, am Ende könnten sich ja noch Freundschaften bilden.
Der OffTopic Bereich hier ist genauso wichtig wie der Pausenhof, Ausflüge und Schullandheim Aufenthalte bei Schülern bzw. Kaffeepausen Smaltalk und Betriebsausflüge in Firmen. Aber auch da ist bekannt, es gibt da immer ein paar die da nicht hingehen...