Das mit der V36 ist ja schon länger bekannt: Website Eisenbahnwerk neu gestaltet
Beiträge von Safter
-
-
Ohne ihn zu kennen, was soll man da sagen? Was man kann ist leicht, was nicht nicht.
-
Ist sie zu scharf, bist Du zu schwach!

-
Das muss mal jemand mit @Zaunpfahl winken!

-
@[1247]DetPhelps: Zuckerfrei und Bio hast Du vergessen.
Ab und zu mal eine TKP ist auch ok. Wenn es günstig sein soll nehme ich die scharfe (Diabolo?) vom Netto. -
Du hast nur die Loks installiert, aber damit noch lange keine Szenarien (Aufgaben) dafür. Sol lange für die Fahrzeuge keine Szenarien installiert sind, wirst Du die in der Szenarioauswahl des TS auch nicht finden können.
Wiki lesen und nicht nur hier: Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im Editor -
Das habe ich in ein paar Minuten auf dem Teller...
... gehabt.
-
-
-
Dann male Dir ein hübsches WLB Motiv auf Dein PC Gehäuse. Wenn das zu aufwändig ist kannst Du Dir ja auch einen Aufkleber einer bestimmten Biersorte drauf kleben.

-
Ich glaube das könnte schon passen, wenn man den Neuling @Lokki nicht mit unnötigen Informationen und Tipps überschütten würde.
-
Du kannst alles kaufen, installieren, verwenden usw. was immer Du willst!
-
Hol dir den TS2017, für den preis machst du da nichts falsch,
Kapiert hier keiner wie der TS und das Hauptprogrammupdate funktioniert? Warum soll er sich den TS 2017 holen? Soll er sich doch die TS Version aussuchen deren Strecken und Rollmaterial ihm am besten gefällt.
-
-
Wenn Du jetzt den TS 2017 kaufen willst, bekommst Du verschiedene Versionen. Gemischte, nur US, GB oder nur D Content usw. Das TS 201xx bezieht sich also nicht auf die Inhalte sondern auf die Programmversion. Die bekommst Du für Umme, für alles andere muss man (verständlicherweise) bezahlen. Wenn Du allerdings günstig an Fahrzeuge uns Strecken kommen willst, ist es äusserst lukrativ sich die verschiedenen Standard TS Versionen auch im Nachhinein zu kaufen, ins Deinem Fall der TS 2012, 2014, 2015, 2016 und 2017.
Zum 2016 habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Bei den anderen verlinkten war das auch erst mein erster günstiger Fund, ev, findet man was besseres.Und danke für eure Kontras zu einigen Usern.
Was meist Du damit?
-
Statt die anderen 101er zu verändern, kannst Du auch einfach in den Szenarien der anderen Strecken die 101 gegen die aus HH-H ersetzen, damit erreichst Du das gleiche und ist auch von Ungeübteren machbar.
-
-
"Elektrisieren" ist bzw. war schon richtig: https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrifizierung

-
RailJet? Was ist das?
-
Ja, das ist das gleiche. Nur einmal die englische und einmal die deutsche Bezeichnung.