Ich bin vorhin im falschen Thread gelandet
weil der noch offen war und immer noch angepinnt ist, den Pin könnte man mal raus ziehen. War der Thread vorhin auch schon angepinnt? ![]()
Beiträge von Safter
-
-
Wann: Samstag 03.09.2016
Dass 2016 falsch ist und 2017 heißen soll ist schon mal klar. Ist das treffen jetzt am:
- Samstag, den 02.09.2017
- Sonntag, den 03.09.2017
Stimmt der Wochentag oder das Datum?
-
Sicherheit steht vor allem und wenn das 4 Stunden dauert
Wenn Du das so siehst, kann man die vMax auf der Autobahn auch auf 30 km/h setzen, die Sicherheit erhöht das in jedem Fall massiv. Was ich damit sagen will? Die Sicherheit ist immer ein Kompromiss, 100% gibt es nicht. Ich bin auch für ein hohes Mass an Sicherheit, aber manchmal wird es übertrieben. Es hätte doch gereicht, wenn z. B. nur gebrechliche Personen oder solche mit sonstigen Einschränkungen die das Aussteigen auf freier Strecke behindern warten müssen. Dass zuerst die Leitung geerdet werden muss ist selbstverständlich.
@flusi737: Ich verstehe Deinen Einwand, aber wäre es nicht einfach für die Fußgänger eine Lichtzeichenanlage und/oder Schranke zu installieren, statt Über- oder Unterführung? Wer das missachtet und überfahren wird hat eben genauso Pech wie jemand der meint eine Autobahn zu Fuß überqueren zu müssen.
-
Man meint ja auch die Leute sind auch zu blöd um im Bahnhof einen schienengleichen Übergang zu benutzen. Anstatt dessen bekommt man dann solche Unterführungen:
Quelle: https://www.holidaycheck.de/m/…ec-3bfc-9683-40b7d1550d46
Es gibt da keine zusätzliche Treppe, keinen Aufzug und selbstverständlich keinen schienengleichen Übergang. Über die Kosten solcher Bauwerke braucht man auch nicht nachdenken.
-
Irgendwie geht mir eure Kritik auf den Ar...., egal ob die Strecke von GBE oder auch von vR kommt.
Nur mal so am Rande. Mir kam es mit meinem Post auf ernst gemeinte Kritik (ich persönlich sehe in sachlicher Kritik etwas sehr positives!) an, nicht auf Polemik. Bei Dir scheint wohl das Gegenteil der Fall zu sein.
-
In dem Fall wirkt das auf mich nicht so stimmig:
- Der Hang zu Straße und Häuserzeile wirkt im Original viel flacher, macht das nur der andere Blickwinkel?
- Das Tunnelportal wirkt auf der GBE Strecke gotisch (spitz), im original ist es, wie üblich, rund. Auch ein Blickwinkelproblem?
- Es sieht so aus als läge das Gleis in der Mitte des Tunnels, im original liegt es rechts.
Quellen:
-
Deine Frage kann ich Dir gerade nicht beantworten. Ich an Deiner Stelle würde aber so oder so den ganzen Railworks Ordner sichern.
-
Du hast das gekauft, damit Du bei Deiner besseren Hälfte TS spielen kannst? Fan brauchst Du Dich doch nur mit Deinem Account bei Steam anmelden, Fan hast Du den kompletten TS, zumindest was Steam betrifft.
-
There are more features on the versionl which is sold directly from vR.
-
- Villingen liegt an Streckenkilometer 85,9 von Offenburg
- Singen liegt an Streckenkilometer 149,1 von Offenburg
- Singen liegt an Streckenkilometer 384,1 von Mannheim
- Konstanz liegt an Streckenkilometer 414,3 von Mannheim
Villingen - Singen: 149,1 km - 85,9 km = 63,2 km
Singen - Konstanz: 414,3 km - 384,1 km = 30,2 kmVillingen - konstanz: 63,2 km + 30,2 km = 93,4 km
Dazu kommt dann noch das ganze "Drumherum".
-
habe den Text während einer Autofahrt auf dem Handy geschrieben.
Wenn Du das Fahrzeug selbst gefahren bis, bist Du ein gemeingefährlicher Vollidiot. Wenn nicht, warum sollte das Rechtschreibefehler entschuldigen?
-
Den TS schon auf TS 2017 upgedatet?
-
Wiki lesen!
Alpha-Kanal (Tranparenz) exportieren, im zu bearbeitenden Bild löschen, wenn fertig wieder importieren.Edit: Ich war wieder zu langsam.

-
Noch gibt es auf der vR Website keinen Button für "Strecken". Ich hoffe das ändert sich sehr bald.

-
Und @Prelli ist mal wieder Schuld!

-
-
Ich glaube die Moderatoren sind dankbar darum, wenn man Ihnen solche Arbeiten wie das verlinken von Threads, Erstellen von Bewertungsthreads usw. abnimmt. Ist das überhaupt deren Arbeit?

-
Diese Strecken sind alle komplett in dem Standartordner drinne. Man, glaub es, oder lass es sein. Ich werde mal ein Foto davon machen.
Zu solchen Missverständnissen kommt, wenn man Begriffe verwechselt oder falsch verwendet. Unter Ordner verstehe ich im obigen Zusammenhang den Dateiordner auf der Festplatte. Du hättest schreiben sollen, dass sich die Strecken im gleichen Szenariomenü befinden, dann wäre das Missverständnis wohl nicht passiert.

-
@DER Leser: Wenn das so ist, dann hüstelt man hier nicht herum sondern drückt den melden Button und erklärt den Moderatoren, warum der Thread geschlossen werden soll und verlinkt natürlich auf den oder die Nachfolgethreads:
-
Das Upgrade passt selbstverständlich nicht, das ist eine andere Strecke!