- Gose Bräu
- Gose Bier
- Gose Pils
- Gose Weizen
- Gose ...
Beiträge von Safter
-
-
Stimmt! BMW und aktuell hätte es wohl eher getroffen. Das Empfinden ob das ein Klassiker ist oder Aktuell hängt aber wohl auch am eigenen Alter.

-
Dürfen wir wenigstens wissen wo das Problem lag oder willst Du alle hier, die sich darüber Gedanken gemacht haben wie Dir zu helfen ist dumm sterben lassen?
-
Weiterer Unterschied der schweizer Tastatur: max. 2 Anschläge pro Sekunde, bei der schweizer Bern-Edition Tastatur max. 1 Anschlag pro Sekunde.

-
Eingeben kann ich aber die kann überprüft werden, wo liegt das Problem?
Bitte was?
-
@Fabian Nds:
Wozu willst Du das alles wissen?
@Schweizer33 hat doch gar nichts gefragt. -
DLCs wird sich weder mein Kollege noch ich (sollte ich das Spiel doch irgend wann mal haben) Kaufen. DLCs habe ich mir noch nie gekauft und werde das auch nicht tun denn so etwas Unterstütze ich nicht.
Was ist das Problem an DLCs?

-
Ich hatte aktuell nachgeschaut, Österreich ist erlaubt. Nur Österreich!
http://www.sueddeutsche.de/new…-20090101-140722-99-01257 -
Ist zwar etwas OT, muss ich hier in dem Thread aber mal loswerden:
Mein Jüngerer hat seit gestern vor einer Woche die Fahrerlaubnis für begleitetes Fahren. Wir sind heute für ein verlängertes Wochenende in das schöne Österreich zum Ski fahren gefahren (wilder Kaiser), er ist die komplette Strecke gefahren und hat extrem viel gelernt. Der offizielle Begleiter mus nicht auf dem Beifahrersitz sitzen, so sassen meine Frau und ich hinten und vorne meine beiden Jungs. Der große (knapp 20) hat quasi den Begleiter gemacht, was er alleine nicht darf (Mindestalter 30 Jahre). Ist super gelaufen, wenn auch der Große auch gerne ein Stück gefahren wäre, speziell am Ende als es in die Berge ging. -
Kann mann diesen TSW mit VR Brille spielen?
Muss jede Frage in jedem Thread aufgrund von Faulheit³ der Fragenden mehrfach beantwortet werden? Kann man nicht mal ein bischen suchen und lesen bevor man wild drauf los postet? Gerade ein paar Beiträge vorher wurde die Frage in mehreren Post ausführlich beantwortet, sogar mit Screenshot.
Train Sim World: CSX Heavy Haul - jetzt erhältlich! -
Wie gut, dass jeder hier wieder die verwendete Auflösung angibt, die total unrelevant ist bei den Systemdaten. Klar kann man bei Angabe der Monitordaten
2x 24" iiyama ProLite E2473HDS
auf deren Auflösung rückgoogeln (2 x 1920 x 1080). Aber warum gibt man nicht gleich die Auflösung an statt des völlig unrelevanten Monitortyps oder dessen Größe?
-
man musste nur einen Lokkasten für 3 Baureihen entwickeln, von der E50 abgesehen.
Es waren deren 3 Kastenformen für 4 Grundbaureihen:
- E41/141 kurz
- E10/110 und E40/140 (und selbstverständlich auch die ganzen Abwandlungen wie 112, 113, 114, 115, 139) mittel/normal
- E50/150 lang
Sorry fürs Klugscheißen, konnte halt gerade mal wieder nicht anders.

-
Ja die Betatester...
Bei mir wurde auch schon mal angefragt, ob ich denn Betatester für eine Strecke machen würde, ich hatte aber den Arsch in der Hose zuzugeben, dass es nicht das richtige für mich ist, sei es aus zeitlichen Gründen, dass ich meine Ahnung dafür als zu gering einschätze und weiters. Wäre mir hochnotpeinlisch da einfach ja zu sagen nur um die Strecke für umme zu bekommen. -
Ja, ist eigentlich so, wird aber in der Regel nicht geahndet.
-
Es besteht keine erhöhte Mindestgeschwindigkeit für die linke Spur und auch keine erhöhte Mindestdifferenz zu den Fahrzeugen auf der rechten bzw mittleren Spur.
Doch! Wenn auch nicht in Zahlen angegeben:
Überholen darf ferner nur, wer mit wesentlich höherer Geschwindigkeit als der zu Überholende fährt.
Die Problemfahrer befinden sich in allen Lagern, bei denen die gerne mal schnell fahren als auch bei denen die Schleichern. Jeder muss auf den anderen Rücksicht nehmen. Ich bin je nach Gelegenheit gemütlich mit dem Tempomat mit 130 auf der Autobahn, bin aber gelegentlich auch mal flotter unterwegs.
Am schlimmsten sind die, die andere erziehen also nötigen wollen, sei es durch blockieren der linken Spur als auch durch das Auffahren bis in den Kofferraum.
Was mir in letzter Zeit allerdings auffällt, dass das Kurvenschneiden immer schlimmer wird. Man fährt z. B. auf eine Kreuzung zu und muss noch vor der Haltelinie, insofern vorhanden, eine Notbremsung machen, weil von links einer kommt der in die Straße einzufahren aus der ich komme und dabei quasi noch über meine Halteline überfährt. Bin ich alleine mit diesem Eindruck? -
Auch wenn Du Deine Frage wiederholst, ist es wohl jedem hier zuviel, eine schon ausführlichst und teilweise bis zum zum Erbrechen diskutierte Frage hier für Dich noch mal zu beantworten.
-
Ich finde sie praktisch, denn wenn ich sie vorfinde brauche ich zum modden nicht die bin serzen und bereinigen.
Habe ich noch nie und würde ich nie machen, da ich nicht sicher wissen kann, dass in der *.xml das gleiche ist wie in der*.bin.
-
Wahrscheinlich hat er wieder genauso sorgfältig gelesen wie hier.

-
@vR_Ulf hatte uns ja mal alle Einheitseloks angekündigt. Von den Grundsätzlich verschiedenen Baureihen fehlt da ja noch die 141 und die 150. Ich befürchte fast die bauen nur noch diese modernen, hauptsächlich roten, Plastikdrehstromer, weil die jungen, die mehrheitlich wohl darauf abfahren, scheinbar in der Überzahl sind.

-
WIrd das das Endprodukt, das Hauptprogramm ? Werden bei diesem Produkt deutsche Strecken / Szenarien erstellt?
Du hast keinen einzigen Thread zum Thema auch nur flüchtig gelesen!