Beiträge von Safter
-
-
Wie wohl? So wie auf jeder Strecke, wenn die Strecke fertig ist ist das Szenario zu Ende bzw. ab da wo es die Strecke gibt beginnt das Szenario. Kennst Du eine alternative Antwort oder warum hast Du die Frage gestellt?
-
-
Interessant! Wenn Du jetzt hinter Dein einzelnes "Nein." noch ein Blabla wegen 3 Wörter "Mindestumfangsgrenze" geschrieben hättest wäre Dein Beitrag Spam:
14.1. Spam
Spam-Beiträge sind untersagt. Als Spamming gilt:- Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Themen und/oder Antworten
- Reine Smilie-Beiträge
- Bewusstes umgehen der "Mindestumfangsgrenze" für Beiträge (3-Wörter Regel)
- Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind
- Sinnloses Hervorholen von alten Threads
- Trollverdächtigungen
- Werbung für kommerzielle Angebote abseits des Train Simulators
Da es die Regel selbst in den Forenregeln aber nicht gibt, ist das einzelne "Nein" wohl erlaubt.
-
Der letzte Buchstabe der Station ist ein "t"
-
Berlin, Hamburg und Bremen kannst Du getrost ausschließen, weil:
- n < > t
- g < > t

-
Wem xyz nicht gefällt, braucht es nicht zu kaufen
Sorry, ist zwar OT, aber kann man mal in die Forenregeln aufnehmen, dass dieser Spruch sanktioniert wird mit min. 2 Wochen Pause? Ich kann ihn nicht mehr hören bzw. lesen.

-
-
DLC36
Behalte mal das DLC36, das ist vielleicht: [Eisenbahnwerk] WR 360 C 14/V36

-
Du hast die original 3D Modelle die in den MSTS importiert wurden zur Verfügung?
-
Aber wer sagt dir, dass das nicht erst das übernächste Projekt wird
Ich.
-
... getestet und das ein paar Tage lang und das in Ultra Auflösung.
Ohne vernünftige Angabe der Auflösung sind alle anderen Daten:
Das schwangte von 15 -25 FPS. 1. Gaming PC: Prozi Intel 7 Skylake 6400 Takt 4 Ghz, 16 GB Dual Channel DDR4 RAM, Geforce 1060 6 GB DDR5 Grafikspeicher, 2 PC: Intel i7 3,6 GHz , 16 GB DDR4 Dual Channel Arbeitsspeicher, Geforce 1080 8 GB DDR5 Grafikspeicher
...
Ich verstehe darunter mindestens ohne Schwankung 30 FPS besser 60 FPS. Ich spiele alle Aufgaben in Train Simulator auf alle deutschen Strecken die je raus gekommen sind mit 45 FPS.völlig für die Katz'.
Dass dieses wichtige Kriterium nicht angegeben wurde bzw. mit der Umschreibung "Ultra-Auflösung"
angeben wurde legt nahe:Nur weil du einen kräftigen Rechner besitzt, heißt das noch lange nicht, das er auch rund läuft.
-
Nö, seperat eben nicht, nur mit der Strecke.

-
Die einzigen Einheitseloks die es in grün und blau gab ist die 141. 110 gab es selbstverständlich keine in grün. Es kommt also nur 139, 140, 141 oder 150 in Frage. Wie kommst Du darauf dass die 150 "bald das Farbkleid gewechselt" haben soll?

-
TS 1012- 2017, d.h. dass er eigentlich schon vor 5 Jahren
2017 - 1012 = 1005 Jahre!

-
Ich hab mir mal gedacht, wenn es schon einen Thread über TSW und Deutschland gibt warum dann nicht auch einen über Algemein Europa.
Muss mal Klugscheissen:
Die Transib geht in Europa nur zum Obelisken zwischen Кордон / Kordon (km 1559) und Шамары / Schamar.
-
add-ons
Immerhin wird das Wort Add-Ons verwendet.
-
Man mag mich verbessern, falls das ev. geändert wurde und nicht mehr richtig ist:
- Auf der 3CCR gibt es stillgelegte Bahnhöhe, dort öffnen sich keine Türen. Kann das Dein Problem sein?
- Hast Du mal versucht etwas früher oder später zu halten? (örtlich, nicht zeitlich)
-
@ubahnfan12:
Wieder nicht verstanden. Ich kann es auch umdrehen: Wenn Ihr schon lange daran baut, wie kann es dann sein, dass jetzt erst solche Fragen auftauchen? -
Natürlich ist fragen in Ordnung, mit Deinem Post zeigst Du aber auch, dass Du nicht verstehst was ich meinte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der solche grundsätzlichen Fragen hat wie z. B. wo er den TS auf seiner Platte findet, in wenigen Tagen in der Lage ist etwas veröffentlichungsreifes zu bauen.