@andi331 hat das letzte mal vor knapp einem halben Jahr hier vorbei geschaut. Da ist wohl etwas Geduld angesagt beim warten auf eine Antwort.
Beiträge von Safter
-
-
Und was sind "Kits"?
Was ist ein "Survival Server"?
bei Fragen einfach ne pn schreiben.
Warum PN? Warum soll man nicht hier fragen? -
- Versehentlich Caps Lock aktiviert?
- Schon mal den PC rebootet?
-
Wenn ich Taube wäre würde ich über den Kanal fliegen und nicht schwimmen.
-
-
Ich tippe auf BR 114 / 143:
Noch eine?
Speziell bei der BR 143 haben wir ja einen extremen Mangel an verschiedenen Ausführungen. 
-
Dann poste doch erst mal was man sich wünschen kann oder darf bevor du andere aufforderst sich irgendwas zu wünschen.
-
@JayC-LP: Diese Frage wird gefühlt 2 bis 3 mal pro Woche gestellt und wurde schon mehrfach in aller Ausführlichkeit beantwortet.
-
DMU's bzw. EMU's hat RW Tools noch nie gefunden.
Wie kommst Du auf den Blödsinn?
@Exitien: RW-Tols macht vornehmlich Sinn, wenn Du Szenarien ändern willst, weil Du das darin enthaltene Rollmaterial nicht hast. Tausche einfach gegeg irgendwas was Du hast, die Reihenfolge und Richtung der Wagen Deines ICE 3 ist erst mal egal. Wenn Du das gemacht hast gehst Du in den Szenarioeditor des TS und stellst alles richtig hin, dort siehst Du den Zug ja auch. -
Wie @ice hier schon geschrieben hat , gibt es bei Games Rocket den TSW für 20,95 €.
Bei hood.de gibt es ihn schon für 12,49 €, scheint aber mir aber ein Steam Account zu sein, was ja rechtlich nicht zulässig ist und ev. auch unpraktisch ist. Kommt aus Russian Federation. Wer probieren will gerne aber nicht schimpfen, dass ich nicht gewarnt hätte. Ich bin mit Sicherheit nicht der Erste. -
Lustig ist das ja @matthias.gose, aber kaufen wollte ich den/die Wagen mit Marken, die es in der Realität nicht geben kann, nicht. Ein fiktiver Name den man sich in der Realität vorstellen kann gerne, mit einem Waggon mit der Beschriftung "Pisswasser" kann ich persönlich im TS aber nichts anfangen.
-
Nachdem wir das DEM Gelände importiert hatten, mussten wir nämlich die ganze Strecke wieder planieren, damit die Landschaft auch nur halbwegs so aussieht wie in Realität.
Und wie machen das andere, die mit DEM-Gelände bauen, in städtischen Bereichen?
-
Und wozu brauchst Du eine halbautomatische Waffe?
-
Wenn es nach mir ginge würde die Jagd verstaatlicht. Keine Waffe in private Hände.
-
Denn noch oder dennoch?

-
Du wolltest die 143 durch die 111 ersetzten, warum ist da jetzt schon die 111 im Szenario drin?
Findet RW-Tools die 111, wenn du rechts nach ihr unter vR suchst? -
Von der Farbe her kommts hin.

-
-
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
-
Nochmal @jeanbarth und @all: Bitte ersten Beitrag lesen!