Wenn Du DTG Zeug verbaut hast und von dem jetzt was fehlt würde ich einen Steam Dateiüberprüfung empfehlen.
Beiträge von Safter
-
-
- wie hast Du verschoben?
- welche Objekte sind nicht mehr da?
- welche Strecke(n) sind betroffen?
Edit: Oh, da geht es wohl um Deine eigene Strecke. Man sollte erst den Threadtitel lese, ich dachte an allgemeinen Support. Ich ziehe also meine fragen bis auf die erste zurück.

-
Grafikeinstellungen auf ganz hoch stellen muss, damit man alles sieht
Es gibt nur eine Grafikeinstellung, die Szeneriedichte, die grundsätzlich auf Maximal stehen muss damit mann alles sieht.
-
Es ist ja auch irgendwo etwas Intern, sodass, die Community nicht alles wissen muss!
Gibt es den Satz auch in verständlich?
-
Was Deutsches kommt mir nicht ins Haus
Filmempfehlung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Paulaner Glas ist bzw. war bzw. ist wieder Kapuziner. Was trinkst Du? Wein, Wasser, Kola, Kaffee, Tee...?
-
@FraPre: Warst Du in letzter Zeit mal draußen? Mach das mal, wenn es etwas kühler wird es in den Rätselthreads bestimmt wieder heißer her gehen.
Tue es mr einfach gleich: -
-
@RalfK: Alle 3 Bilder sind vom 16.04.2011, 16:07 Uhr. Da auch die Minute gleich ist könnte das auch der Zeitpunkt sein, an dem die Bilder vom Fotoappart runter geladen wurden.
-
Im Zusi Forum wirst Du den finden.
-
Sensation, Sensation, Sensation!

-
locker bleiben .
Ich habe das gar nicht böse gemeint, Deine Frage danach war durchaus berechtigt und verständlich.

-
Seine eigene, nicht fertig, nicht veröffentlicht, sehr schön ausgestaltet, seine, Punkt.
-
-
Wo habe ich ein Wort über Kurvenüberhöhung geschrieben?
Ist mir aber egal, wir haben ja hier jemanden der zu allem was weiß, meint alles zu wissen und meint zu allem etwas schreiben zu müssen. Ich befolge jetzt @ice's Rat und gehe raus an die Sonne. -
sondern Radien allgemein gemeint, bzw deren Grafische Darstellung.
Und was meinst Du damit? Was soll sich an den Radien und/oder deren grafischer Darstellung im TS seit 2012 geändert haben?
-
Kurvenüberhöhungen kamen erst auf, als die Strecke schon ziemlich fortgeschritten war,
gleiches gilt für die RadienAch! Größere Radien gab es erst danach? Manchmal ist weniger schreiben mehr.
-
Habe alles Deinstalliert und Installiert jedoch ohne Erfolg.
Sowohl als auch,
Soweit haben sie das. Ja
Alles Probiert. Geht immer noch nicht
Erkennst Du da ein Schema? Solche Spezialisten wie Dich hatten wir schon öfter hier, denen kann man nicht helfen. Sie schreiben nur ich habe alles gemacht, ich habe es richtig gemacht usw. aber was und wie sie es gemacht haben schreiben sie verdammt noch mal nicht. Könntest Du mal etwas mehr Prosa schreiben außer ich mache alles richtig aber es funktioniert nicht?
Selbst auf meine Frage nach Strecke und Szenario hast Du jeweils nur die halbe Antwort gegeben. Es macht keinen Spaß so jemanden zu helfen.
Wenn sich RW-Tools bei Dir nicht auf deutsch umstellen lässt, dann lass den doch auf englisch, mit den 3 Vokabeln die man da braucht sollte doch zu Zeiten von Google Übersetzer und Co jeder klar kommen.
Ich bin hier jedenfalls erstmal raus, sollen sich andere weiter die Finger Wund schreiben. -
Weizen mag ich viel lieber aus der Flasche, wo es eigentlich auch hin gehört: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Weizenbier

-
Deine Screenshots:
- welche Strecke?
- welches Szenario?