Beiträge von vR_Ulf

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moinsen Zusammen,

freut mich, dass das Interesse so groß ist. Allerdings muss ich sicherlich die "Experten" hier enttäuschen.
    So speziell wird es alles nicht werden, aber sicherlich schon auf hohem Niveau.

Als Vorlage der Maschine stand die 218 in Koblenz Pate, klar gibt es an anderen Fahrzeugen immer wieder Ausstattungen im Fahrzeug die anders aussehen oder funktionieren, daher ist es unmöglich alle Vorstellungen der Lok für den einzelnen umzusetzen. Aber ich denke mal, das ist keinerlei Neuigkeit.

Kurz zu den Funktionen: PZB mit Zugart O/M/U, Bremsmodus R/P/P2/G mit Hoher Abbremsung in R und P2, Schnell- und Langsamgang, EBula, temperaturgesteuerte Dach- und Seitenjalousien, KWS/KDS

Zur Zugwendesteuererung ist zu sagen, dass es aktuell keinerlei vR Steuerwagen gibt, mit dem die 218 kompatibel ist, geplant ist allerdings der Karlsruher Steuerwagen und der Hasenkasten in weiteren Paketen.

Die Soundfreunde werden tiefer stapeln müssen, es wird nur eine Soundversion geben.

Die Lollo steht auf alle Fälle auf der ToDoListe, andere V16x wahrscheinlich eher nicht

Gruss Ulf

Hallo Zusammen,

hat jetzt ziemlich gedauert, weil ein riesen Berg an Arbeit zu bewältigen war, aber langsam und sicher kommt die Entwicklung an der BR218 zu einem guten Ende.
    Ich denke im Laufe des Mai kann die Lok aus der Werkstatt in den Shop.

Aktuell läuft noch der Betatest, auch mit Mitgliedern hier aus dem Forum und Linus feilt noch an den letzten Soundeinstellungen.
    In den nächsten Tagen wird es hier einige Informationen zum Fahrzeug und den geplanten Paketen dazu geben.

Gruss Ulf

Moinsen Zusammen, also beim Support hat sich keiner gemeldet, ich war den ganzen Tag unterwegs und warum der Rabatt schon durch sein sollte kann ich mir nicht erklären. Ist wieder aktiviert, bis 0000 Uhr. Eigentlich war das auch so eingestellt.

Schön finde ich allerdings, dass jetzt auch die wieder dabei sind im Thread die schon anfangs mit Steinen geworfen haben. Ich dachte schon die trauen sich jetzt nicht mehr raus bei den vielen positiven Posts hier.

Also, aktueller Stand: Paysafecard frühestens in einer Woche, eher später.

Mein Gewerbeschein ist von 2000, ja so lange mache ich den Kram schon, und das ist denen zu alt.

Ich muss also jetzt eine Bestätigung vom Gewerbeamt vorlegen, dass mein Gewerbe noch angemeldet ist.
    Das dauert aber leider, weil das Gewerbeamt in Wuppertal völlig unterbesetzt und überlastet ist.
    Auskunft war da: 2 - 3 Wochen, eventuell schneller, für einen Stempel (!) und eine Unterschrift (!)

Also ein Archiv ist ein Archiv und kein Shop, sonst würde es ja nicht Archiv, sondern Shop heissen.

Und ein Update ist ein Update und kein Neues Produkt, sonst wäre es ja kein Archiv.

Und bei der 185 hat es leider ein von mir verursachten Fehler im Backend gegeben, muss mich da auch noch einfuchsen, jetzt sollte die aktuelle Version V2 zu sehen sein.
    Der verlorene Download sollte nichts machen, ich glaube kaum, dass das Paket nochmal ein Update bekommt.

Und warum sollten 143 und 111 ein Update bekommen?

Jou, das ist dann der übriggebliebene Kopierschutz, den muss ich dann da auch nochmal heraus extrahieren.
    Bin sicher da lacht sich jetzt einer eins ins Fäustchen...das Paket ist jetzt aber erstmal deaktiviert und nicht mehr verfügbar im Shop.

Moinsen Zusammen, nein es läuft leider nicht rund.

Der Start ist ziemlich holprig und zu allem Überfluss habe ich selbst nur sporadisch Zugang ins Backend.

Ich fürchte das wird noch einige Zeit dauern bis alles am Platz ist und sauber läuft.
    Also lieber bis Anfang der kommenden Woche warten.
    Der Rabatt läuft nicht weg, den kann ich dann auch verlängern.

Also, wie bereits geschrieben, es kann bis zu 48h dauern, bis der Shop wirklich für alle erreichbar ist. Der Zusatz /de ist natürlich nicht nötig, da müsst ihr einfach vorher euren Browsercache löschen, dann sollte es mit der alten Adresse klappen, sofern euer Zugangsknoten schon die neue IP Adresse gespeichert hat.

Deutsche Adresse muss ich prüfen, beim testen hatte ich natürlich auch nur Tester aus D....
    @Muckelchen, machen wir nicht hier im Forum, ne Mail hab ich aber schon geschrieben.