159 005 auf der "Nord Süd Strecke" mit Vollauge.
Beiträge von xbjoern
-
-
-
VT 92 „Eierkopf
Der VT 92, war eh ab 1978 ausgemustert. Aber ihn gab es auch nur einmal.
Es ist wirklich nur ein Zufall, das er im Harz Vorland steht...
Du meinst sicherlich die Vt08.5 und 12.5. die waren beide im Harz unterwegs.
Die Vt 12.5 am längsten wurden dann aber spätestens 1985 im Bw Braunschweig ausgemustert.
Deswegen ist die Wahl ab 1990 für das Strecken Projekt super!
Obwohl wir ja einen Vt08 als Freeware haben.
-
Unterwegs mit der 112 309-0 durch das Bergland.
-
Lammetalbahn
Wie schön, dann kann ja auch sogar die Übergabe nach Bad Salzdetfurth nachbilden bzw fahren. Sehr schön.
Ja nur schade das es keine vernünftige V100 und geschweige denn 614 und 216 gibt,
ein Trauerspiel...
Trotz das ich es schon so oft geschrieben habe, ein großes Dankeschön!!!
Danke das ihr sowas auf die Beine stellt. Ich ziehe den Hut vor euch!
Dake für das Stück Heimat im TSC!
-
Moin,
toll das es weitergeht, vielen Dank an das ganze Team!
Der Abschnitt Derneburg sieht super aus. Ich probiere mal von der dort ansässigen Museumsbahn (Derneburg - Bornum) Informationen zu bekommen, wie es in Derneburg um 2000 aussah.
Herr Laumann hatte übrigens einen zweiten Einsatzort, der vielleicht auch seinen Weg in den TSC finden wird. Wer kann das Rätsel lösen?
Mir kam jetzt sofort Bad Salzdetfurth oder Wesseln in den Sinn.
-
Rangieren muss sein.
Hier im Bahnhof Hosvenn
-
"IR-Bergland"
Im Bahnhof Altenbrück
-
Mit den F336 durchs Bergland...
-
Mit dem IR nach St. Rudolf
-
Schau mal hier...
Wiki Verschwundene Strecken -
Moin,
ich meine das passiert nur, wenn man direkt aus dem Szenario Editor in das Spiel startet.
Probiere mal den TS neu starten und gehe dann ganz normal nicht über den Editor in das Szenario, und dann schau mal ob es immer noch so ist.
Bei mir hat das schon viele Fehler gelöst.
-
Eierkopf
Wenn dann bitte alle "Deutschen Diesel Eierköpfe"
VT 92.5, VT 08.5 und der VT12.5 (In EL)
Was ich mir auch wünschen würde wäre der VT 11.5 sowie eine V200 in guter Qualität,
und die von der Bildfläche verschwundene V100 (West) von VR.
Außerdem wären Reisezugwagen der Bauart: Aüm 203, Büm 234 und BDüm 273 nett.
-
In Bad Harzburg, bei denn (Schotter) Abstellgleisen fehlen bei mir die Prellböcke.
-
Ja das hört man doch gerne, das es bis Hildesheim dann irgendwann gehen wird!
Ja das mit dem VT614 ist auch so eine Nummer die man nicht verstehen möchte. Es gibt auch sonst keine passenden Fahrzeuge im TS die nach Bodenburg im Fahrplan Jahr 2000 gefahren sind, 648 passt nicht der kam 3 Jahre später auf die Strecke höchsten 628 als 614 Ersatz...
Zum Jahr 2000 gab es noch den HP Hildesheim Ost in seiner alten Art, wird dieser nach gestellt oder kommt dann da schon die 2003 Version? Wenn es denn soweit ist.
Achja es war immer so schön wo man in Hannover die Treppenhochgekommen ist und auf Gleis 3 schon die 218 mit ihren 4 n Wagen und entweder einen Karlsruher oder Wittenberger Kopf Bereitsrand. Es waren so schöne Zeiten!
-
Ich danke euch echt das ihr das durchgezogen habt! Ich freue mich wenn ich die Strecke selber fahren kann. Und es ist nicht nur eine Stecke, sondern die meiner Kindheit. Ich bin die Stecke Hannover-Bad Harzburg damals so oft gefahren. Es ist also bei mir auch was emotionales. Ich bin echt froh das es ein Solches Team mit viel Durchhaltevermögen gibt, die sowas auf die Beine stellen.
Danke!
Ich weiß ihr seid jetzt erstmal alle froh das ihr es geschafft habt, nur darf man schon erfahren wie euer weiterer Plan ausschaut, evtl. Verlängerung nach Hildesheim mit Nebenbahnen nach Bodenburg und Bornum (Harz)
-
Moin,
das Szenario was du suchst ist: "1Bereitschaftsdienst" und "2Bereitschaftsdienst(Teil2)"
Dies wird bei der Strecke mitgeliefert!
Lg Björn
-
Ganz eindeutig scheint es aber nicht zu sein :
Moin ich habe es heute noch einmal probiert und mir ist aufgefallen wenn ich auf Gleis 4 in Richtung Hannover ganz an den Bahnsteigende fahre gehen die Türen auf der Falschen Seite auf, aber wenn ich auf Gleis 4 in Richtung Wunstorf ganz am Ende stehe gehen die Türen auf der Richtigen Seite auf.
Probiere es bitte mal bei dir mit einem Einteiligen Triebwagen oder einer Lokbespannten 3 Wagen Garnitur.
VG, Björn
-
Moin,
erst mal Danke für die Erweiterung!
In Seelze auf Gleis 4 habe ich das Problem das sich die Türen auf der falschen Seite öffnen.
-