ja stimmt, ist glaube ich die Selbe bei München Rosenheim glaub ich auch.
Beiträge von xbjoern
-
-
Also wenn die Schiebebühne dazu kommt denke ich mal kommt noch München Garmisch-Partk. dazu oder die Rübelandbahn.
Das ist jetzt meine Prognose
-
Wow, echt super.
Danke das du dir so eine Mühe machst, freue mich schon drauf zu fahren.
Weiß man jetzt schon was man für Payware Sachen braucht?
-
faber2311 achso okay
-
solltest noch ein Bild einfügen
faber2311, wo soll ich noch ein Bild einfügen?
-
Wow Goslar sieht super aus, wie weit ist den die Vegetation schon fortgeschritten?
-
Oh das sieht so gut aus freue mich schon zwischen Bad Harzburg und Goslar mit der 218 und den 5 n-Wagen zu pendeln
Tolle Arbeit
-
Dann fahr in Zusi Land.
na klar, aber in Zusi ist der Nachbau von 2002 oder 2004 und mir gefällt es auch in Zusi gut, aber mir fehlt das BW wo es noch im Betrieb war
-
ja wow, was da alles früher gefahren ist, ich habe diese Zeit in HHI erlebt mit der 218, 612, 628, 425/424, DB Fernverkehr, und den 648 aber was jetzt alles in HHI rumfährt ist schon Traurig, jetzt fahren da DB Fernverkehr, 425/425, 1440, 3427, 622 und 648, aber ich hätte HHI gerne in der Bundesbahnzeit erlebt, mit dem BW und den alten Signalen von 1948
-
ich kann dich da total verstehen, ich bin zwar Baujahr 2006 aber ich bin froh das ich noch etwas die Zeit der 218er und n-Wagen im Harz erlebt habe, und wo die Meldung kam das dass EVU Erixx den Verkehr übernimmt war ich schon sehr traurig, und dann war es ja irgendwann so weit das der Erixx kam, und ich hatte geweint und wollte immer die 218 mit ihren n-Wagen zurück. Nun ja aber diese Zeiten sind vorbei die 218 wird denke ich nicht mehr Zurück kommen, und ja die 218 ist auch meine Absolute Lieblings Br. und im gleichen Jahr wurde ja dann auch die Autoverladung in HHI eingestellt, ja echt schade und wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann diesen 622 nicht ab, das ding wackelt und läuft unruhig. Mein größter Wunsch ist es irgendwann mir eine Echte 218 zu besitzen und am Besten noch die zwei Schuppen in Hannover (Bismarckstraße -> Hannover Hbf)
-
Ah herrlich!
Die 218er im Harz da war die Welt noch in Ordnung, und die DB hatte die Strecke viel besser im griff als Erixx
Aber sehr schön!
Mach weiter so!
-
Moin, der neue link zum Repaint ist: https://www.kgrepaintschmiede.net/stadler-flirt3-nordbahn
-
-
Ich würde Lehrte sagen
-
Oh sehr Schön, ich freue mich schon...
Wenn es nach Hildesheim geht, stehe ich gerne Bereit! (wohne momentan in Hildesheim)
Ich wünsche viel Erfolg beim Weiterbauen!
-
Moin,
echt tolles Projekt!!!
Wie schaut den jetzt der Baufortschritt aus?
-
Achso ja habe ich
-
Was reininstalliert ?
-
Hallo ,
ich habe mir neulich die VR E40 geholt und mir ist aufgefallen , dass die Scheibenwischer von innen Weiß sind und von draußen Schwarz sind !
Kann mir irgendwer helfen ?
Viele Grüße ,
Björn
-
Cool ich freue die Strecke fertig ist