Evtl. passen ja diese Wagen https://www.uef-dampf.de/jooml…ndex.php/fahrzeuge-eilzug
zur 01 passen.
Evtl. passen ja diese Wagen https://www.uef-dampf.de/jooml…ndex.php/fahrzeuge-eilzug
zur 01 passen.
die vR-Repaints für die Loks gibt es auch nur, wenn die Lok auch dort gekauft wurde
So ist es auch
Wow super, mich freut es das auch Hildesheim dabei ist, und ein teil der 1750 (GUB Hannover).
Viel Erfolg beim Weiterbauen!
Hannover Würzburg?
Naja, mir würde es erstmal reichen wenn die Strecke komplett fertig ist.
Hannover Würzburg wäre geil aber zu viel Aufwand, als Freeware.
Ich würde tatsächlich noch Hannover bis Lehrte, und Hannover bis Messe Laatzen + Güterumgehungsbahn Hannover Seelze bis Lehrte sehr begrüßen, im Raum Hannover.
Andererseits wäre es Cool wenn die Strecke dann von Bremen bis Norddeich verlängert wird, (für die weite Zukunft) das man den Kompletten RE1 fahren kann.
Ja klar wieso nicht!
Die v200 033 in HHI am 27.08.22
lieber wieder eine Tenderlok
Ohja, so eine BR 80 oder BR 64 hätte auch was
hoffe nicht mehr lange
Die Streckensperrung ist seit heute aufgehoben
ja stimmt, ist glaube ich die Selbe bei München Rosenheim glaub ich auch.
Also wenn die Schiebebühne dazu kommt denke ich mal kommt noch München Garmisch-Partk. dazu oder die Rübelandbahn.
Das ist jetzt meine Prognose
Wow, echt super.
Danke das du dir so eine Mühe machst, freue mich schon drauf zu fahren.
Weiß man jetzt schon was man für Payware Sachen braucht?
faber2311 achso okay
solltest noch ein Bild einfügen
faber2311, wo soll ich noch ein Bild einfügen?
Wow Goslar sieht super aus, wie weit ist den die Vegetation schon fortgeschritten?
Oh das sieht so gut aus freue mich schon zwischen Bad Harzburg und Goslar mit der 218 und den 5 n-Wagen zu pendeln
Tolle Arbeit
Dann fahr in Zusi Land.
na klar, aber in Zusi ist der Nachbau von 2002 oder 2004 und mir gefällt es auch in Zusi gut, aber mir fehlt das BW wo es noch im Betrieb war
ja wow, was da alles früher gefahren ist, ich habe diese Zeit in HHI erlebt mit der 218, 612, 628, 425/424, DB Fernverkehr, und den 648 aber was jetzt alles in HHI rumfährt ist schon Traurig, jetzt fahren da DB Fernverkehr, 425/425, 1440, 3427, 622 und 648, aber ich hätte HHI gerne in der Bundesbahnzeit erlebt, mit dem BW und den alten Signalen von 1948
ich kann dich da total verstehen, ich bin zwar Baujahr 2006 aber ich bin froh das ich noch etwas die Zeit der 218er und n-Wagen im Harz erlebt habe, und wo die Meldung kam das dass EVU Erixx den Verkehr übernimmt war ich schon sehr traurig, und dann war es ja irgendwann so weit das der Erixx kam, und ich hatte geweint und wollte immer die 218 mit ihren n-Wagen zurück. Nun ja aber diese Zeiten sind vorbei die 218 wird denke ich nicht mehr Zurück kommen, und ja die 218 ist auch meine Absolute Lieblings Br. und im gleichen Jahr wurde ja dann auch die Autoverladung in HHI eingestellt, ja echt schade und wenn ich ganz ehrlich bin, ich kann diesen 622 nicht ab, das ding wackelt und läuft unruhig. Mein größter Wunsch ist es irgendwann mir eine Echte 218 zu besitzen und am Besten noch die zwei Schuppen in Hannover (Bismarckstraße -> Hannover Hbf)
Ah herrlich!
Die 218er im Harz da war die Welt noch in Ordnung, und die DB hatte die Strecke viel besser im griff als Erixx
Aber sehr schön!
Mach weiter so!
Moin, der neue link zum Repaint ist: https://www.kgrepaintschmiede.net/stadler-flirt3-nordbahn