Cotten Eye Joe hab alles nach der Readme beschrieben installiert das Problem besteht weiterhin.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
-
Cotten Eye Joe super ich danke dir schonmal das scheint eine komplizierte Sache zu werden
-
Also bei mir funktionieren die Vorschaubilder wieder habe keinen schwarzen Ladebildschirm mehr.
-
Guten Tag liebes Forum,
ich hab ein kleines Problem ich hab festgestellt wenn ich den ICET aus der Strecke Dresden-Riesa hernehme das alle beide Stromabnehmer gehoben sind wie bekomme ich nur einen davon gehoben und nicht alle beide.
Siehe hier die Screenshots.
Vielen Dank im vorraus.
-
-
Hallöchen
ich hab mal wieder ein Problem und bin hier langsam am verzweifeln, ich hab Probleme mit der ÖBB 1116 aus dem Railjet Packet und zwar wenn ich die AFB auf 160 stellen will bleibt die AFB auf 80 stehen obwohl sie auf 160 eingestellt ist das hatte ich zuvor noch nicht gehabt da hat die Lok einwandfrei funktioniert.
danke und viele Grüße.
-
Guten Abend wenn ich in ein Szenario rein gehe auch schwarzer Ladebildschirm und dann kommt das, hängt das auch mit zusammen.
-
vR_Ulf wann kommen die Doppelstock Wendezüge 764,765 den raus?.
-
Hallo ihr lieben,
ich hab ein kleines Problem, und zwar wenn ich in die RSSLO Strecke St Pölten-Linz in mein Szenario rein gehe dann dauert es nicht lange dann bekomme ich einen TempDump mit Fatal error in mode Scenario. an was könnte das liegen Strecke habe ich gerade erneuert drüber gezogen.
Vielen Dank im vorraus.
Liebe Grüße
-
vR_Ulf wann kommen endlich die Doppelstock Wendezüge 764,765
-
@Julia ab und zu in gewissen Umläufen fahren wir mit 1x 425 ebenfalls den ÜFEX aber leider nur noch bis zu diesem Fahrplanwechsel im Dez dann kommen unsere neuen Porsche 463 und 462
-
Guten Abend liebe StellwerkSim Fans,
es gibt eine große Ankündigung der große Fahrplanwechsel von 2010 auf 2024 steht in den Startlöchern.
hier zum Forum
Fahrplanwechsel auf 2024 - StellwerkSim
Schönen Abend.
-
neues Bild vom ICE2
-
mich stört das ebenfalls wenn man was im Screenshot Thread irgendwas angekündigt wird und man dann nachfrägt ob die Person das vorhat zu veröffentlichen und man dann die bittere Nachricht PRIVAT erhält ja dann braucht man das nicht großköpfig im Thread ankündigen. da muss ich DonMattheo recht geben.
-
mal ehrlich ihr seit alle Spieler Lokführer und keine Begutachter, ein normaler Lokführer meckert auch nicht ah das ist zu schmal bla bla bla. der Lokführer schreibt auch nicht den Fahrzeugentwickler an ah das gefällt mir nicht und das gefällt mir nicht und das müsste in der nächsten Hu abgeändert werden.
-
@Julia wirst du die Güterwagen auch veröffentlichen.
Viele grüße
-
da muss ich BR-218 recht geben ich könnte mich jetzt auch nicht über 3dzug Qualität beschweren so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich sag ja mit eurem rum gemosere wird bald nichts mehr kommen, aber dann seit ihr selber Schuld. Weil wenn ich als Payware Entwickler so was lese dann würde mir das vergehen und noch irgendwas für die Community raus zu bringen.
-
macht nur weiter so irgendwann kommt gar nichts mehr weil es dann die Lust vergeht bei den Payware Entwicklern mit eurem ständigen rum Gemosere.
sorry musste jetzt mal gesagt werden.
-
tom87 da bin ich ganz bei dir ich möchte mal gerne von München über Ingolstadt nach Würzburg durchgehend den ICE4 ausfahren das wäre mal was.