Bei mir ist soweit alles da nur die Gleise fehlen mir noch was hab ich vergessen.
Liebe Grüße
Bei mir ist soweit alles da nur die Gleise fehlen mir noch was hab ich vergessen.
Liebe Grüße
ich würde auch gerne testen.
Giodem wird da auch die Kurvenüberhöhung dabei sein bei der überarbeitung.
PushingTin das stimmt allerdings schade wäre es weil dann könnte man die ICEs aus der Bereitstellung bereitstellen in H Altona bzw abräumen. aber wenn es nicht geht geht's nicht alles gut
PushingTin wird Hamburg-Langenfelde und das ICE Werk inkl Eidelstedt mit dabei sein.
Der Name passt perfekt dazu. Viel Durchhaltevermögen.
Alexander Brand Dankeschön für die Auflösung.
Guten Abend zusammen,
GBE kündigt uns eine neue Strecke an. Bin mal gespannt wo sie uns hinführen.
Schönen Abend noch.
ts_lueneburg wo gibt es die Milsped Wagen.
vR_Ulf weißt du schon wann ungefähr der 764 Steuerwagen kommt. Kann auf ihn kaum noch warten so kribbelt es bei mir in den Fingern ![]()
ich wünsche mir die neue Allgäubahn via Buchloe,Tannheim(Württ) nach Lindau Reutin. Damit man den ETR mal ausfahren kann
Skoda München Nürnberg Express
ja da bin ich auch gerade am überlegen eine kleine Frage an die Profis. Es kommt ja jetzt wieder die schöne Zeit im Jahr und ich möchte gerne meinen TSC wenn es schönes Wetter ist auch auf dem Balkon nutzen. ich hab kein Bock jedes mal meinen Fest PC um zu stecken.
hier hab ich mal einen gefunden würde der passen.
Liebe Grüße
vR_Ulf ich bin schon so gespannt auf die Steuerwagen Reihe ☺️
vR_Ulf, über einen Steuerwagen der Bauart 763 oder 764 würde ich mich genauso freuen. Vielleicht findet sich der eine oder andere mit der Hilfestellung zum Sound.
Gruß
Bahnfreak
Ohja gerade bei uns im Süden Bayerns fahren wir in unseren übrigen Netzen wie zum Beispiel Ersatz für unsere 445 mit 111 und 764er
München Passau hatten wir 764er drauf
München Mithenwald auf dem RE61 haben wir 764er drauf. vR_Ulf, über einen Steuerwagen der Bauart 763 oder 764 würde ich mich genauso freuen. Vielleicht findet sich der eine oder andere mit der Hilfestellung zum Sound.
Gruß
Bahnfreak
Ohja gerade bei uns im Süden Bayerns fahren wir in unseren übrigen Netzen wie zum Beispiel Ersatz für unsere 445 mit 111 und 764er
München Passau hatten wir 764er drauf
München Mittenwald auf dem RE61 haben wir 764er drauf.
Guten Abend
eine kleine Frage weiß jemand ob wir diese Wagen bereits im TSC besitzen.
Liebe Grüße
@Admins ihr könnt hier zumachen.
Ansich eine sehr gelungene tolle Erweiterung echt klasse geworden, wäre noch Nice wenn man von Wiesbaden Hbf über Flörsheim(Main), Hattersheim(Main), und [Frankfurt-Höchst Farbwerke nach Frankfurt Hbf(tief) fahren könnte.
Mal ne Frage: Fahren die Innofright Züge eigentlich immer als Ganzzug oder auch in einem gemischten Güterzug?
nee die innfofright fahren immer als Ganzzüge. die hab ich noch nie in einem Gemischen Güterzug gesehen.