ja das war auch mein erster Gedanke. Ich Hoffe es auch so sehr.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Guten Abend,
ich hab gerade in Facebook gesehen das RailTraction an einem neuen Wagen bastelt.
-
Da musst du den Übergang wagen nehmen
ah okay gut zu wissen danke dir..
-
matthias.gose was mir gestern aufgefallen ist ich kann die alten Wagen an den neuen NJ nicht kuppeln so wie hier auf den Bild zu sehen quasi den Kurswagen. könntest du das evtl noch fixen.
Liebe Grüße
-
Guten Abend liebes Forum,
kann wer von euch mir helfen gibt es diesen Wagen bereits im TSC oder noch nicht.
Liebe Grüße
-
matthias.gose hast du auch den Railjet2 geplant.
-
was macht den die tolle Strecke. Freu mich schon drauf endlich Kreuzfahrt Sonderzüge baue zu können von Warnemünde nach Berlin ect.
-
Ich hätte welche von Rail Cargo Austria im Angebot die wir noch bräuchten.
-
Dieser tolle Stw fehlt noch im TSC
-
@JHB103 ja genau richtig
-
jetzt fehlt nur noch dieser Wagen hier
-
ohja jetzt können wir den Alpen Ski Express bald bauen juhu
-
ja das wäre echt mega
-
Wusstest du das tatsächlich noch nicht. Der fährt seit dem letzten FPLW so Rum, für mich auch tatsächlich Neuland hab das eben bei einem Kollegen in seiner Instagram Story gesehen. Deshalb würde ich mir das ja wünschen wenn der Dieseltauglich gemacht wird. weil heute kam er genau mit Steuerwagen voraus nach Oberstdorf rein.
-
matthias.gose könntest du evtl den IC Steuerwagen vR Diesellok tauglich machen. so wie auf diesem Bild hier.
IC 2085 bei der Bereitstellung im Bahnhof Oberstdorf.
-
-
matthias.gose so paar historische Wagen damit man einen schönen Dampfsonderzug bauen kann.
Schnellzugwagen Aüe 308 zum Beispiel.
Schnellzugwagen ABüe 333
-
@matthias.gose ja so ne tolle Planumsverbesserungsmaschine Katharina die große wäre schon eine feine Sache im TSC. was noch rein kommen sollte die Doppelstockwagen DBpza 752.0, DBpza 752.1 DBpza 752.5 DABpbzfa 764.0 Gleisumbauzug. paar Triebwägen.
-
vR_Ulf jetzt fehlt nur noch der Stw dazu.
-
ja das mit dem Agilis Werk geht mir auch durch den Kopf, ich schätze es wird die Strecke Regensburg Hof oder Regensburg Freising.