ich wünsche mir die neue Allgäubahn via Buchloe,Tannheim(Württ) nach Lindau Reutin. Damit man den ETR mal ausfahren kann
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Skoda München Nürnberg Express
-
ja da bin ich auch gerade am überlegen eine kleine Frage an die Profis. Es kommt ja jetzt wieder die schöne Zeit im Jahr und ich möchte gerne meinen TSC wenn es schönes Wetter ist auch auf dem Balkon nutzen. ich hab kein Bock jedes mal meinen Fest PC um zu stecken.
hier hab ich mal einen gefunden würde der passen.
Liebe Grüße
-
vR_Ulf ich bin schon so gespannt auf die Steuerwagen Reihe ☺️
-
vR_Ulf, über einen Steuerwagen der Bauart 763 oder 764 würde ich mich genauso freuen. Vielleicht findet sich der eine oder andere mit der Hilfestellung zum Sound.
Gruß
Bahnfreak
Ohja gerade bei uns im Süden Bayerns fahren wir in unseren übrigen Netzen wie zum Beispiel Ersatz für unsere 445 mit 111 und 764er
München Passau hatten wir 764er drauf
München Mithenwald auf dem RE61 haben wir 764er drauf. vR_Ulf, über einen Steuerwagen der Bauart 763 oder 764 würde ich mich genauso freuen. Vielleicht findet sich der eine oder andere mit der Hilfestellung zum Sound.
Gruß
Bahnfreak
Ohja gerade bei uns im Süden Bayerns fahren wir in unseren übrigen Netzen wie zum Beispiel Ersatz für unsere 445 mit 111 und 764er
München Passau hatten wir 764er drauf
München Mittenwald auf dem RE61 haben wir 764er drauf.
-
Guten Abend
eine kleine Frage weiß jemand ob wir diese Wagen bereits im TSC besitzen.
Liebe Grüße
-
@Admins ihr könnt hier zumachen.
-
Ansich eine sehr gelungene tolle Erweiterung echt klasse geworden, wäre noch Nice wenn man von Wiesbaden Hbf über Flörsheim(Main), Hattersheim(Main), und [Frankfurt-Höchst Farbwerke nach Frankfurt Hbf(tief) fahren könnte.
-
Mal ne Frage: Fahren die Innofright Züge eigentlich immer als Ganzzug oder auch in einem gemischten Güterzug?
nee die innfofright fahren immer als Ganzzüge. die hab ich noch nie in einem Gemischen Güterzug gesehen.
-
We get allot of questions which innofreight containers we gonna make .
We like to create all variations, only we have some difficulties to find some of them with blueprints. We also have some combinations where we have limited size information but with some help from other container blueprints we can create other variations, first we have the drytainers , than we start on rocktainers or VTG wagons with the bulk tainers.
zu Deutsch
Wir erhalten viele Fragen, welche Innofreight-Container wir herstellen werden.
Wir erstellen gerne alle Varianten, haben aber für manche etwas Schwierigkeiten, Baupläne zu finden.
Wir haben auch einige Kombinationen, bei denen uns nur begrenzte Größeninformationen zur Verfügung stehen, aber mit Hilfe anderer Containerbaupläne können wir weitere Varianten erstellen. Zuerst haben wir die Drytainer, dann beginnen wir mit Rocktainern oder VTG-Waggons mit Schüttgutcontainern.
Dude bitte keine Solchen Aussagen sei froh das wir überhaupt noch was für den TSC bekommen, wäre es nach einigen Entwicklern gäb es für den TSC nichts mehr sondern nur noch für den TSW. Deswegen bin ich über jeden Entwickler froh Rollmaterial zu bekommen egal von wem und wie er aussieht. In den nächsten Jahren wird TSW wahrscheinlich den TSC ablösen und es gibt nur noch für den TSW Strecken und Rollmaterial was ich jetzt nicht HOFFE.
-
ja das war auch mein erster Gedanke. Ich Hoffe es auch so sehr.
-
Guten Abend,
ich hab gerade in Facebook gesehen das RailTraction an einem neuen Wagen bastelt.
-
Da musst du den Übergang wagen nehmen
ah okay gut zu wissen danke dir..
-
matthias.gose was mir gestern aufgefallen ist ich kann die alten Wagen an den neuen NJ nicht kuppeln so wie hier auf den Bild zu sehen quasi den Kurswagen. könntest du das evtl noch fixen.
Liebe Grüße
-
Guten Abend liebes Forum,
kann wer von euch mir helfen gibt es diesen Wagen bereits im TSC oder noch nicht.
Liebe Grüße
-
matthias.gose hast du auch den Railjet2 geplant.
-
was macht den die tolle Strecke. Freu mich schon drauf endlich Kreuzfahrt Sonderzüge baue zu können von Warnemünde nach Berlin ect.
-
Ich hätte welche von Rail Cargo Austria im Angebot die wir noch bräuchten.
-
Dieser tolle Stw fehlt noch im TSC
-
@JHB103 ja genau richtig