RSSLO Salzburg Rosenheim
Fehler
RSSLO Salzburg Rosenheim
Fehler
das wird es sein oder weil nicht durchgängig elektrifiziert ist.
StS anscheinend ist das Gleis mit der Elektrifizierung nicht komplett elektrifiziert sagt ein bekannter eben ich soll das mittels Leertaste mal überprüfen ob eine kleine Lücke irgendwo zu sehen ist. Falls da eine Lücke da ist weißt du zufällig wie man das behebt.
Guten Tag zusammen,
ich hätte mal eine Frage gibt es vielleicht eine Video Anleitung oder einen Wiki Eintrag wie man eine fehlende Elektrifizierung in Szenarien beheben kann. ich wollte eben ein Szenario erstellen und da sagt er mir die ganze Zeit einen Fehler an wegen fehlender nicht genügend Elektrifizierung.
danke im Vorraus
Gruß
Alex
neues Bild von RSSLO
neues Bild kam gerade von Railtraction
Guten Tag,
Railtraction kündigt einen neuen Güterwagen an.
Liebe grüße
RSSLO hat soeben neue Bilder von der neuen Strecke veröffentlicht.
3DZug hat ein neues Update für den neuen NJ2 veröffentlicht.
TobiasM na auf welche Strecke wird sich den jetzt konzentriert, ich hoffe es kommt was auf dem südbayerischen Raum mal eine tolle Strecke von euch.
Liebe Grüße
bei mir stürzt er immer ab wenn ich auf den Railtraction 648 gehen will weiß vielleicht einer an was das liegen könnte.
Marschbahner1 stimmt ich hab mir von Sven die tolle Fst Mitfahrt angeschaut da sind die technisch nicht gesicherten Büs zu sehen alle paar Meter pfeifen das ist Nebenbahn Feeling ☺️
TobiasM herzlichen Dank für das bereitstellen der tollen Strecke.
ich werde sie gleich umfangreich testen
Liebe Grüße
Alex
mariokin73 ich will endlich komplett den RE2 von München nach Regensburg fahren, oder dann von Regensburg nach Hof komplett.
TobiasM ohja eine Verlängerung der Marschbahn wäre schon was schönes hehe, oder eben die Strecke Regensburg-Schwandorf nach Hof.
Marty21 das ist richtig seit Dez 2023 fährt Nordbahn diese Strecke zuvor fuhr DB Regio.
GBE hat ein neues Foto von der neuen Strecke veröffentlicht. in den Kommentaren ist zu entnehmen das die Auflösung Morgen erwartet wird.
na ich bin mal gespannt was es wird es deutet alles auf Husum- Bad Sankt Peter Ording hin.
ice wo gibt es die E94 zum Download.
Hier anbei sind die Fahrzeiten
Deswegen sag ich ja den Wendezug inkl Steuerwagen nur eben ohne 3DZUG Lok da könnte man ja die Freeware hernehmen