ich würde mir noch auf den https://www.justtrains.net/product/vizzart-rail-arts-br-427 das Berchtesgadener Landbahn und die jetzige Lackierung auf BRB wünschen, ideal für den Ki Verkehr in Freilassing von damals und heute.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
ich würde mir noch auf den https://www.justtrains.net/product/vizzart-rail-arts-br-427 das Berchtesgadener Landbahn und die jetzige Lackierung auf BRB wünschen, ideal für den Ki Verkehr in Freilassing von damals und heute.
-
@Teifko ja ich wohne hier in der Gegend wollte gerade den Milsped Autozug von SR nachbauen da sind eben leider die 2 Loks dabei gewesen. deswegen hatte ich sie mal in die Repaint wünsche rein gestellt.
-
die 2 bräuchten wir für den TS noch
-
fizzbin so wird es hinauslaufen wie eingezeichnet

ich glaub das wird der schlechteste Kauf werden von denen -
Guten Tag weiß vielleicht jemand wann ca die Strecke heute kommen soll, und wie viel sie kosten würde weil dann würde ich mir nach der Arbeit gleich eine 50er Steam Karte holen.
Liebe Grüße
-
Diese Wagen gibt es bereits zum umfallen
-
Amisia ja das stimmt zumal beim Brennerverkehr sehr viel Löblein Container an jedem KLV dabei ist und ordentliche Tanker
-
@Durchgangszug hast du da ein Link dazu
-
hier noch ein Wagen den wir unbedingt brauchen im TS
-
-
Guten Abend ich bin auf der Suche nach diesen Holzzug Wagen weiß jemand wo ich die finde
liebe Grüße
-
München Ingolstadt
München Regensburg
Ingolstadt Treuchtlingen
München Passau
München Memmingen
-
ich glaub ich hab ein Verdacht Dank Dominik der hat mir geholfen wir haben die Lok auf München Garmisch ohne Probleme aufrüsten können und auf Holzkirchen Wörgl sowie Salzburg Rosenheim funktioniert sie nicht.
weiß jemand an was das liegen kann
-
Funktioniert ohne Probleme.
keine Ahnung was ich falsch mach, wenn ich STRG+Z für das Schnellaufrüsten drücke kommt nicht mal diese Meldung irgendwas stimmt bei mir mit der Lok nicht
wer hätte den mal Interesse per Fernzugriff auf meine Lok zu zugreifen.
-
@Loco-Michel aber nur im schnellen Spiel will ich in mein Szenario wo ich die RailAdventure Lok getauscht hab mit der normalen dann geht's auch wieder nicht, funktioniert nur im schnellen Spiel
-
Alles anzeigen
Abgesehen von der Frage von BR-218 ob bei der originalen Lok das aufrüsten funktioniert (manuell und automatisch9
Mir ist zwar nur eines für die 103 O-Rot lang bekannt. Aber man weiß ja nie!
Welches Repaint?
Davon abgesehen Original Lok und mir bekanntes Repaint funktionieren einwandfrei.
ich hab das Repaint von der SteuerwagenSchmiede Railadventure.
BR-218 die normale ORot lang lässt sich ganz normal im schnellen Spiel aufrüsten mit Shift+B
was mir gerade auffällt das Repaint von der 103 Railadventure wird mir hier gar nicht angezeigt
-
die Varianten von EberhardG StS und Maik Goltz funktionieren auch leider nicht die Lok ist tot und macht keinen Murks. ich bin hier am verzweifeln jetzt hab ich versucht die Lok nochmal neu zu installieren und das Repaint drüber geschoben, leider auch kein Erfolg erbracht.
-
Kommt eine Fehlermeldung seitens der Lok?
ne leider nicht sie tut kein Murks.
Richtungswender auf 0 Shift+B hab ich gedrückt da kommt dann nur der Lange Signalton
-
Guten Abend eine Frage ich bräuchte Mal eure Hilfe
wenn ich Shift +B bei der vR BR 103 ORot lange Version die Batterie anschalten will funktioniert das nicht was mach ich falsch, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.