AlexanderHilger Bild vergessen!
oh danke dir schnell noch ausgebessert
AlexanderHilger Bild vergessen!
oh danke dir schnell noch ausgebessert
Amisia wo finde ich die grünen Wagen hab nur die roten und orangen die hab ich ja noch agr nicht gesehen.
Liebe Grüße
trainman1 Exakt, allerdings V2 aus dem Forum
Welche Strecke ist denn das
Ich denke mal eher Desiro HC
Ja das Vermute ich auch Ich springe im Dreieck wenn der kommt
Alles anzeigenHallo liebe Freunde,
Nach Rücksprache mit RSSLO sind RSSLO und ich zu dem Entschluss gekommen, das bald ein neuer Triebwagen in Produktion geht.
Eine Kooperation zwischen RSSLO und mir wird auch stattfinden.
Ich bin jetzt fleißig am Fotos machen, welche ich RSSLO zur Verfügung stelle für den Bau des Zuges.
Sobald es dort Neuigkeiten zu gibt, werde ich mich hier wieder melden.
Es bleibt vorerst ein Geheimnis, welche Baureihe es wird, ich sag nur soviel: Einige werden sich sehr darüber freuen!
Bleibt gespannt!
Ich glaub ich weiß welchen Triebzug du meinst, Wenn es der Desiro HC wird springe ich im dreieck vor Freude
@423 853 ja geil ich hoffe du bringst den 633 auch mit raus in 3 Teiler Variant, den benötigen wir später dann für Oberstdorf Immenstadt.
in Sachen Sound kann ich mich mal für dich umhören.
Liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen
MS3LM Was ist den das für eine Strecke.
@florianhuegle jetzt glaub ich muss der TS neu Aktualisiert werden mit dem Rollmaterial oder. den Siemens Mireo brauchen wir bald der ersetzt ja die 425. Dann brauchen wir den Siemens HC. wobei man den CityJet umlackieren könnte. Den 622 brauchen wir zwecks BRB München-Füssen und ins Oberland Bayerischzell Lengriess und Tegernsee
Liebe Grüße
könntest du evtl noch einpflegen S bahn München(S20 Höllriegelskreuth und Grafrath da ist nähmlich der 425 als Ersatz gefahren
Clasho ja das stimmt allerdings, gute Fahrzeuge brauchen schon ihre Zeit zum bauen. Wenn ich mit dem Blender umgehen könnte hätte ich mich schon versucht aber vom Blender lasse ich lieber die Finger davon.
Guten Abend liebes Forum,
wer hätte den von euch Freeware bzw Payware Entwickler lust die Baureihe 622 zu bauen, da die jetzt verstärkt in ganz Deutschland im Einsatz sind.
hier anbei die Skizze für den 2 Teiler sowie den 3 Teiler. http://files.homepagemodules.d…00/f40t13632p139189n2.pdf
Liebe Grüße
Alex
Ich bräuchte den RE 57571 wie der gefahren ist und die Gegenzüge wenn du mir die evtl raussuchen könntest wäre mega cool
Liebe Grüße
Supi danke dir lieber Amisia
Guten Abend liebes Forum.
Weiß jemand von euch wo ich so ein Abfahrt/Ankunft Buch von 2006 bis 2007 finde. Sowie dieses hier auf dem Bild
Ich bin um jede Hilfe dankbar
Liebe Grüße
wie steht es den eigentlich um dieses Update. Ich würde gerne paar alte Szenarien auf der Strecke bauen.
Liebe Grüße
Alex
ich würde es für Sinnvoll nutzen die Strecke zu elektrifizieren, und in 2 Addons zu die Strecke zu Verfügung zu stellen die einen die gerne mit der Oberleitung fahren wollen und die anderen dann eben ohne Oberleitung.
Liebe Grüße