da ist nur das leider drin ice
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Guten Abend liebe Gemeinde
weiß von euch jemand zufällig wie ich im Szenario Editor das Trainworx Gleisbaustellen Set aktiviere.
Normalerweise müsste das ja dann bei den Signal Objekten dabei sein oder.
Bitte um Hilfe.
Danke im Vorraus.
-
es wird bereits an Phase 3 gearbeitet ☺️
-
dieses Repaint wünschte ich mir
-
@Amisia hast du auch vor die Allgäubahn ab Hergatz bis Lindau zu elektrifizieren, wäre cool wenn das kommen würde
dann könnte man aktuellere Szenarien bauen
wenn du mit deinem Diesel aus Kempten kommst und dann in Hergatz dir der Amazon Zug entgegenkommt, bzw Amazon Zugteile in Lindau abgestellt sind.Liebe grüße
-
lieber BlackHawk würdest du uns dieses Repaint nochmals zu Verfügung stellen wenn du so lieb wärst.
Würden uns freuen

-
hihi da bin ich auch gerade auf der Suche nach diesen Wagen
-
Aber nicht von dieser Firma.

Ich seh keinen der rummotzt.

Wenn du das Repaint so sehr willst, warum machst du es nicht? Tutorials gibts eigentlich genug und falls fragen sind, kann man sich an die rummotzende Community wenden.

Außerdem stammt das Fahrzeug von 2013. Glaube kaum das dieses heute noch zeitgemäß ist.
BR-218 wenn das Repaint erstellt werden könnte der würde ja für den Ki Verkehr völlig ausreichen weil die Strecke Freilassing-Berchtesgaden gibt es eh nicht im Train Simulator, also würde er völlig als Ki Verkehr Fahrzeug ausreichen, wenn man alte Szenarien auf Salzburg-Rosenheim bauen will da fuhr noch die Berchtesgadener Landbahn, oder wenn man aktuelle Szenarien bauen will fährt eben jetzt die BRB mit den Fahrzeugen, ich würde mich freuen wenn diese 2 Repaints demnächst kommen würden. ich glaub da bin ich nicht der einzige der diese Repaints haben will.
-
BR-218 so fährt aktuell die Bayerische Regiobahn auf dem Netz Berchtesgaden Freilassing rum, früher war es die Berchtesgadener Landbahn ich hab halt gedacht dieses Fahrzeug ist optimal für die 2 Repaints.
Bild 1 im aktuellen BRB Kleid
Bild 2 im Berchtesgadener Landbahn Kleid
-
Der VizzArt Flirt ist so ranzig, da will ziemlich sicher keiner Zeit drauf verschwenden.
bestimmt würde sich da jemand finden, das ist einer der original Züge die hier in Freilassing auf und abfahren. Schade eigentlich das hier niemand das Fahrzeug repainten will sind wir froh das wir solche realen Fahrzeuge im TS besitzen, aber nee es wird immer irgendwie rumgemotzt bääh der ist so ranzig und was weiß ich welche Wörte hier noch rumfliegen.
-
Guten Abend ich hätte eine Frage habt ihr zufällig eine Skizze von der Baureihe 1440 bzw wisst ihr wo ich so eine finde. Dr Google findet dazu leider nichts.
liebe Grüße -
ich würde mir noch auf den https://www.justtrains.net/product/vizzart-rail-arts-br-427 das Berchtesgadener Landbahn und die jetzige Lackierung auf BRB wünschen, ideal für den Ki Verkehr in Freilassing von damals und heute.
-
ich würde mir noch auf den https://www.justtrains.net/product/vizzart-rail-arts-br-427 das Berchtesgadener Landbahn und die jetzige Lackierung auf BRB wünschen, ideal für den Ki Verkehr in Freilassing von damals und heute.
-
@Teifko ja ich wohne hier in der Gegend wollte gerade den Milsped Autozug von SR nachbauen da sind eben leider die 2 Loks dabei gewesen. deswegen hatte ich sie mal in die Repaint wünsche rein gestellt.
-
die 2 bräuchten wir für den TS noch
-
fizzbin so wird es hinauslaufen wie eingezeichnet

ich glaub das wird der schlechteste Kauf werden von denen -
Guten Tag weiß vielleicht jemand wann ca die Strecke heute kommen soll, und wie viel sie kosten würde weil dann würde ich mir nach der Arbeit gleich eine 50er Steam Karte holen.
Liebe Grüße
-
Diese Wagen gibt es bereits zum umfallen
-
Amisia ja das stimmt zumal beim Brennerverkehr sehr viel Löblein Container an jedem KLV dabei ist und ordentliche Tanker
-
@Durchgangszug hast du da ein Link dazu