Wahnsinn das man da gar nichts mehr davon hört ist für mich ein Rätsel ein bekannter von mir der hat die Strecke vorbestellt und ist sehr sauer weil er bis heute die Strecke noch nicht besitzt ich glaub das geht vielen so da werden viele diese mysteriöse Strecke vorbestellt haben
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Weiß jemand mehr drüber was jetzt aus dieser Strecke wird jetzt haben wir den 13.04,21 und immer noch nicht raus
-
Na wenn dann kann es nur diese hier sein:
https://www.railtraction.eu/romantic-germany.html
So lange wie die schon an der Strecke bauen (sollte 02/2020 bzw. 03/2020 veröffentlicht werden) muss die bombastisch werden.
Lg
Genau die
-
Guten Abend,
RailTraction hatte doch mal vor langem eine Strecke angekündigt ,weiß jemand vielleicht was daraus geworden ist bzw wird hab es gerade in Facebook auf denen ihrer Seite gelesen
Liebe Grüße
-
Ja....
Der muss die ganzen scheiß Züge ausbaden was das Land NAH SH vermurkst hat, ich lese immer bei uns im Betrieb Live von der DB jeden Tag haben die Probleme entweder raucht ihnen die 245 ab oder die Married Pair wollen nicht so wie die Leitstelle Kiel das haben will aber leider Millionen von Vertragsstrafen muss DB Regio Schleswig Holstein zahlen was NAH SH verbockt hat hab ich Recht Malte J
-
ich glaub eher Husum Bad Sankt Peter Ording
-
zum Karwendel hoch war immer die Lok voraus
Auf dem Weg nach München mit 185 277...
uii die Villacher Übergabe sieht zumindest so von den Wagen her aus
-
als RB 5431 nach Innsbruck Hbf, über den Karwendel
nach Innsbruck Hbf war immer die Lok voraus
-
AlexanderHilger der um 19:02Uhr fährt aber nur bis Holzkirchen und endet dort und wird abgestellt in Holzkirchen.
Stimmt sorry muss ich gleich korrigieren ☺️ der letzte durchgehende ist der 18:02 genau stimmt 😂
-
Die S-Bahn fährt meines Wissens nach zwischen Holzkirchen und München aber eine andere Route wie der Meridian. Und eine Route nur für eine S-Bahn Linie... Glaube ich nicht das sich das viele kaufen würden. Vorallem wenn das nichtmal bis München HBF geht. So finde ich die Strecke gar nicht so unsinnvoll. Klar, man fährt im normalfall nicht die ganze Strecke in einem. Aber so hat man eben die Strecken Rosenheim - Kufstein und Rosenheim - Holzkirchen. Und es enden ja auch viele/ein paar Meridian Züge in Holzkirchen, die fahren ja soweit ich weiß nur im Berufsverkehr bis nach München, oder verwechsele ich was?
Da ich bei Station & Service in Rosenheim tätig bin bekomm ich das hautnah mit
Die Zwischentakte von Rosenheim nach München via Holzkirchen fahren in Rosenheim zur Stunde 13:03 15:02 16:02 17:02 18:02 und 19:02 Richtung München. Fahrzeiten 1/2 Stunden
-
AlexanderHilger jetzt weißt du es
Am Abend fährt ein 6-Teiler Flirt von Kufstein, endet mit dieser Zugnummer(müsste der 79092 von Kufstein sein) in Rosenheim und fährt mit neuer Zugnummer auf Holzkirchen.
Das hat man deswegen gemacht, da der 3 Teiler dann am Abend in Rosenheim ausläuft (der tagsüber auf der Mangfall war) und der 6 Teiler auf die Mangfall geht. Der zweite 3 Teiler endet als letzter Zug nach Rosenheim in Rosenheim.
So war es zumindestens bis Ende 2019 gewesen, da ich diese Leistung auch gefahren bin als ich noch beim Meridian gearbeitet habe.
ach das meintest du ja das ist korrekt der 3 Teiler läuft bereits immer noch in Rosenheim aus aber komischerweise der aus Kufstein auch der 79092 endet auf der 7 und dann sehe ich nur Abfahrende auf der 6 laut Ris
-
Und am Sonntagabend gibt es sogar eine Meridian Leistung Kufstein-Holzkirchen.
Ehm okay davon wüsste ich aber das da eine Durchbindung ist weil ich arbeite in Rosenheim bei Station und Service mir ist noch nie aufgefallen das Meridian bzw jetzt BRB eine durchgehende Leistung von Kufstein nach Holzkirchen hat.
-
die wären auch noch interessant auch Hackschnitzelwagen
-
Diese Güterwagen hätte ich auch noch als Vorschlag wenn jetzt dann demnächst die Strecke Wörgl via Rosenheim kommt dann kommen die auch auf dieser Strecke zum Einsatz
-
Holzkirchen ist ja mal was ganz anderes.
Der Bekanntheitsgrad dieses Ortes ist wahrscheinlich nicht so hoch.
Als Münchner kennt man es unter Anderem als Endpunkt einer S-Bahn-Linie...
Die Zugzusammenstellung auf dem Bild oben ist ja sehr abenteuerlich.
Fuhren die Taurus-Loks wirklich mal mit solchen Wagen durch die Gegend?
Servus
Ne da fuhren 425 bei DB Regio bis 2013. Ab 2013 bis heute Flirt3 3 Teiler bzw 6 Teiler von der Firma BRB
-
Reichen die auch? https://store.steampowered.com…gns_Container_Wagon_Pack/
ja die würden auch passen
Danke dir
-
Guten Abend,
kann jemand von euch vielleicht diese Hackschnitzel Container entwickeln?.
Diese wären gut geeignet für die neue RSSLO Strecke weil SETG fährt zwischen Hallein und Regensburg genau mit diesen Wagen rum.
Liebe Grüße
-
Weil er das Repaint auf die 186 macht und nicht auf die 185
was baust du den schönes
-
Es kommt was fiktives, da ich leider mit dem Mapping der vR 185 nicht umgehen kann, wird spaßig
Wiso fiktiv?? Die Lok mit dem Repaint gibt es wirklich.
Liebe Grüße
-
fizzbin oh das wäre ja mega cool dann könnte man einen Umleiter von Rosenheim über die Mangfallbahn bauen.