ich hab hier mal meine Wünsche abgegeben.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
RSSLO hat soeben einen Fahrpult angekündigt.
Neues Bild von heute
-
ich hoffe die bauen die wichtigste Strecke Regensburg via Landshut nach München irgendwann.
-
ich starte Mal eine Umfrage diese werde ich bei RSSLO einreichen vielleicht bauen sie ja als nächstes die Strecke Regensburg-München
-
Matthias0710 eine Frage wo hast du die Rock Tainer Sandwagen her die Suche ich schon verzweifelt
-
TomK. ich dank dir

-
leider ist die Seite immer noch Down, ich hab mir das Gleisbaustellenset leider nicht gespeichert wie komme ich an dieses ran

Liebe Grüße
-
Augsburg-Donauwörth
Holzkirchen-München
Regensburg-München
München-Ingolstadt
-
Ich freue mich schon sehr darauf, vor allem da RSSLO viele Strecken im bayerischen und österreichischen Raum produziert die es sonst nicht geben würde. Wünschen würde ich mir irgendwann die Strecke Linz - Wien via Klosterneuburg und Passau/Regensburg - Landshut - München.
Mit freundlichen Grüßen.
ich hoffe das sie dann endlich mal München-Memmingen updaten auf die Elektrifizierung
-
Guten Tag ich suche folgenden Wechselbrücken-Container.
Gibt es den bereits als Repaint oder sieht es da schlecht aus
Liebe Grüße
-
Weiterbau der Strecke?

Wohin willst du denn verlängern? 😉
TrainFW ich hatte Mal gelesen das wohl nach Hannover verlängert wird. bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich mein in seinem Thread das gelesen zu haben.
-
hä ich hab gestern noch problemlos auf die Seite zugreifen können.
-
vielleicht kann hier der Betreiber der Seite bezüglich eine Stellungnahme abgeben.
-
es scheint das die Railomanie Seite down ist, weil bei mir kommt immer Error.
ist das bei euch auch so oder nur bei mir
Liebe Grüße und schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage

-
Versuche mal den letzten Wagen deines Spielerzuges und den ersten wagen den du ankuppeln willst gegen jeweils vR Wagen zu tauschen dann sollte es behoben sein TrainFW
-
jaa die bräuchten wir für den TrainSimulator☺️
-
Mit Re 421 375 bis Hausach..
wo gibt es die langen Tankwagen ☺️
-
Guten Abend ich hätte mal eine Frage kennt sich jemand im Szenariobau aus und kann mir helfen.
ich baue gerade ein Szenario mit dem IC nach von Westerland nach Husum und in Niebüll soll er mit den Kurswagen aus Dagebüll Mole kuppeln welche Anweisungen muss ich dafür nehmen wenn die Ki.mit meinem Zug kuppeln will
-
Go-Ahead Bayern Flirt 3.
wirst du den auch veröffentlichen.
den bräuchten wir sehr bald für die Ki rund um München
-
die Bahnstrecke München Memmingen Lindau brauchen wir noch dann München Mühldorf