muss man die einfach neu runterladen oder
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
ja da würde ich mir den Siemens Mireo wünschen
-
RSSLO zeigt uns ein neues Bild von der neuen Strecke.
-
BlackHawk ich hab ja extra dazu geschrieben das es in einem kleinen Video zu sehen ist weil das Video ist ja mal wieder zu groß um das hier rein zu stellen
deswegen hab ich 2 Screens gemacht in der Hoffnung das man evl was erkennen kann aber leider nicht der Fall sorry. -
RSSLO zeigt die Kurvenüberhöhung in einem kleinen Video.
-
ja ich war es mir nicht mehr ganz sicher war es Wien Hbf nach Ungarn oder Wien Westbahnhof, dann hab ich nochmal in der Ankündigung geschaut dachte mir verdammt das ist erst ab Wien Hbf
-
neues Bild vom Bahnhof Fischbach(b) Nürnberg
-
ich glaub es geht los für die neue Strecke erstes Bild aus Wien
-
neues Bild von RSSLO
-
ja recht herzlichen Dank für die Links ich wusste es auch nicht das man bei den MSTS auch TSC Sachen bekommt so lernt man wieder was dazu.
-
bei der Seite UKTS kann ich mich nicht anmelden ich bekomme keine bestätigungs Mail
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich suche die Orient Express Wagen wie in dem Video zu sehen sind, weiß jemand wo man diese herunterladen kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
-
-
Neues Bild von RSSLO
-
Lübeck Travemünde wäre ja schön aber les mal bitte Beitrag #667
okay sorry hab ich nicht gewusst
-
Ghosttrain i have a question, could you maybe add the route Lübeck Hbf to Travenmünde Strand.
best regards
-
Nun gut, SÜWEX , nachdem ich und einoge andere bezogen auf die KÜ nachgefragt haben, hat RSSLO angekündigt diese zu implementieren. Und für München-Ingolstadt ebenfalls per Patch mit weiteren Verbesserungen. Ich denke nicht, dass das FB Team leere Versprechen machen wird, außer um die Kund:nnen noch mehr zu verärgern.
Mit freundlichen Grüßen.
jap das kann bestätigt werden das die Kurve Überhöhung einbauen hier eine Stellungnahme
-
RSSLO zeigt uns wieder ein neues Bild vom Nürnberger HBF
-
soeben hat RSSLO die Schnellfahrstrecke Nürnberg-Ingolstadt auf ihrer Hompage angekündigt.
-
Hier mal wieder paar neue Bilder von RSSLO