ich hab RSSLO schon kontaktiert ob es einen neuen Newsletter zwecks neuen Projekten gibt. die sagten ja es gibt einen aber ab wann wurde mir leider nicht gesagt.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
matthias.gose diese beiden tollen Wagen wären für den TSC der Hit.
-
Ja, nh. Einfach geil. Jetzt stell dir mal vor noch die Strecke von Mainz bis Saabrücken oder den RB 33 Teil bis Idar-Oberstein, das wäre himlich.
Wunderschönes Model, freue mich schon auf den Zug. Kann nicht genug Lob dafür aussprechen.
Besinnliche Weihnachtsfeiertage ebenso
oha ja da sagst was dann fehlt nur im Oberbayerischen Raum das BRB Netz Oberland mit
RB 55 München Hbf-Bayrischzell.
RB 56 München Hbf-Lenggries.
RB 57 München Hbf-Tegernsee.
und für den Mireo da haben wir ja 2 aktuelle Strecken. zum Fahrplanwechsel im Dez 2024 wird der Mireo einzug auf folgende Gebiete haben.auf dem RE3 München-Passau zuammen mit dem Siemens Desiro HC
RB33 Landshut-München Hbf
RE22 überregionaler Flughafenexpress Regensburg Hbf-Landshut(Bay)Hbf- München-Flughafen Terminal. und dann nach Inbetriebnahme der 2 S Bahnstammstrecke wird dieser Zug als Taktverdichter der RB 33 im Berufsverkehr bis nach Plattling verwendet.
-
Tarik Pasic diese hat er selbst erstellt und werden dann mitgeliefert.
-
Dijon-Senf wann würde den die Magdeburg-Halle Strecke denn kommen.
Liebe Grüße -
OMG was sehen den da meine Augen da versteckt sich doch glatt ein 463
wann kommt der den in den TSC lieber gamerTV -
matthias.gose diese wagen wären toll damit man mal ordentlich einen Christkindl Sonderzug bauen kann.
Liebe Grüße
-
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich suche folgende Wagen für einen Weihnachts Sonderzug.
liebe Grüße
-
DB Netz Schneepflug wäre interessant.
-
ja das sind tatsächlich diese Wagen, danke dir hab die mir eben mal gekauft mit der 266 Vielen Dank
-
aber irgendwie muss es die bereits geben irgendwer hat mal ein Repaint erstellt habe ich gerade entdeckt. wenn ich drauf klicke kommt nichts da wird der Ersteller das repaint wieder gelöscht haben.
-
Guten Tag zusammen,
weiß vielleicht jemand wo es diese wagen zu finden gibt.
Liebe Grüße
-
neues Bild von RSSLO vom Bahnhof Bratislava-Petrzalka.
-
mixlivetobi solo hin und zurück
-
hier mal ein reales Führerstand Bild vom 633 aus MKP
-
Dieses schönen Repaints würde noch fehlen,
-
patrick-tau hier die Fahrgast Ansicht
-
neues Bild von RSSLO, und jetzt sieht der Pult schon gleich viel besser aus, freut mich wenn RSSLO auf unsere Kommentar Reaktionen reagiert.
Hier das neue Bild
-
wie zufrieden seit ihr den mit dem Update. kann man das empfehlen oder eher nicht.
-
218 ist doch schon lange mal angekündigt worden für den TSW. ich schätze es wird die 218