oh man schon wieder für den ..... scheiß TSW
unfassbar sowas.
kann man sowas nicht für den TSC bauen da wo wir eh schon alles an Rollmaterial haben.
![]()
oh man schon wieder für den ..... scheiß TSW
unfassbar sowas.
kann man sowas nicht für den TSC bauen da wo wir eh schon alles an Rollmaterial haben.
![]()
@Admins wenn ihr wollt könnt ihr hier zumachen.
ist jetzt hier erhältlich.
ich kann es auch kaum erwarten die 3 teiler Variante auszuführen auf Gerolstein Trier.
joha1192 echt jetzt Fulda Kassel kommt für den TSC echt jetzt woher diese Info von wer entwickelt sie den
liebe Grüße
Nick ohja wir alle haben immer Bock auf News weißt ja hehe
kommt da dann auch noch der 764er dazu.
Guten Abend,
wie ich soeben in Facebook auf der TrainTeamBerlin Seite sehen konnte wird aktuell an einem neuen Fahrzeug gebastelt. und zwar handelt es sich um den Doopelstock Steuerwagen 788.
hier der Link dazu.
TS2600 das dachte ich mir fast weil diesen Newsletter hatte ich auch erhalten, das hätte mich jetzt gewundert.
Danke dir
Andy90 Den Unterschied zwischen Flirt 1 und Flirt 2 muss man wirklich kennen. Die Flirt 2 sind neuere Flirt, jedoch ohne TSI-Zulassung. Das war in der Schweiz noch deutlich länger möglich, weil nicht Teil der EU. Stadler Pankow, welche exklusiv alles für den deutschen Markt baut, hat nie Flirt 2 gefertigt, sondern ist direkt vom Flirt 1 auf den Flirt 3 mit voller TSI-Konformität gegangen.Die SOB hat die erste Serie Flirt als Flirt 1 erhalten und für die S-Bahn St. Gallen 2013 eine zweite Serie nachbestellt. Und diese zweite Serie war dann schon Flirt 2.
ich hab RSSLO schon kontaktiert ob es einen neuen Newsletter zwecks neuen Projekten gibt. die sagten ja es gibt einen aber ab wann wurde mir leider nicht gesagt.
matthias.gose diese beiden tollen Wagen wären für den TSC der Hit.
Ja, nh. Einfach geil. Jetzt stell dir mal vor noch die Strecke von Mainz bis Saabrücken oder den RB 33 Teil bis Idar-Oberstein, das wäre himlich.
Wunderschönes Model, freue mich schon auf den Zug. Kann nicht genug Lob dafür aussprechen.
Besinnliche Weihnachtsfeiertage ebenso
oha ja da sagst was dann fehlt nur im Oberbayerischen Raum das BRB Netz Oberland mit
RB 55 München Hbf-Bayrischzell.
RB 56 München Hbf-Lenggries.
RB 57 München Hbf-Tegernsee.
und für den Mireo da haben wir ja 2 aktuelle Strecken. zum Fahrplanwechsel im Dez 2024 wird der Mireo einzug auf folgende Gebiete haben.
auf dem RE3 München-Passau zuammen mit dem Siemens Desiro HC
RB33 Landshut-München Hbf
RE22 überregionaler Flughafenexpress Regensburg Hbf-Landshut(Bay)Hbf- München-Flughafen Terminal. und dann nach Inbetriebnahme der 2 S Bahnstammstrecke wird dieser Zug als Taktverdichter der RB 33 im Berufsverkehr bis nach Plattling verwendet.
Tarik Pasic diese hat er selbst erstellt und werden dann mitgeliefert.
Dijon-Senf wann würde den die Magdeburg-Halle Strecke denn kommen.
Liebe Grüße
OMG was sehen den da meine Augen da versteckt sich doch glatt ein 463
wann kommt der den in den TSC lieber gamerTV
matthias.gose diese wagen wären toll damit man mal ordentlich einen Christkindl Sonderzug bauen kann.
Liebe Grüße
Guten Abend liebe Gemeinde,
ich suche folgende Wagen für einen Weihnachts Sonderzug.
liebe Grüße
DB Netz Schneepflug wäre interessant.
ja das sind tatsächlich diese Wagen, danke dir hab die mir eben mal gekauft mit der 266 Vielen Dank
aber irgendwie muss es die bereits geben irgendwer hat mal ein Repaint erstellt habe ich gerade entdeckt. wenn ich drauf klicke kommt nichts da wird der Ersteller das repaint wieder gelöscht haben.