oliverrance machst du auch Bulley >> Traben Trarbach E fähig.
da sollen ja zukünftig dann E Triebwagen der DB Regio laufen mit dem neuen Verkehrsvertrag.
Liebe grüße
oliverrance machst du auch Bulley >> Traben Trarbach E fähig.
da sollen ja zukünftig dann E Triebwagen der DB Regio laufen mit dem neuen Verkehrsvertrag.
Liebe grüße
wie Stelle ich das ein wenn ich den als Ki fahren lassen will und der Panto nicht hoch geht.
Becherglas genau um die Dostos handelte sich um die 4 Generation wie schon erwähnt, diese Dostos fahren wir jetzt auf den RE2 München Hbf-Regensburg Hbf-Hof Hbf ex RE50 München-Regensburg-Nürnberg.
BigBenjy kommt auch der 764er als fahrbare Version
nobsi ja du weißt auf was ich hinaus wollte hehe, gemütlich über das Altmühltal rollen klingt echt besser. Da bin ich echt schon gespannt drauf.
Andy90 was ich mir auch vorstellen könnte bei dem deutschen ET das sie den Mireo bauen für Donauwörth, was aber meiner Sicht eig keinen Sinn machen würde. Gut Vorstellen könnte ich es mir.
domi5599 das wäre ja vatal wenn das so wäre die 218 und 232 haben wir ja schon von vR.
Weil ich irgendwo mal gelesen hab das du Gedanken machst zwecks Repaints
Hier hätte ich schon mal eins
Auch auf diese ominöse Diesellok bin ich gespannt was könnte das den für eine werden? Habt ihr Ideen.
Ich freue mich auf Ingolstadt Treuchtlingen schön über das Altmühltal donnern herrlich.
oh man schon wieder für den ..... scheiß TSW
unfassbar sowas.
kann man sowas nicht für den TSC bauen da wo wir eh schon alles an Rollmaterial haben.
![]()
@Admins wenn ihr wollt könnt ihr hier zumachen.
ist jetzt hier erhältlich.
ich kann es auch kaum erwarten die 3 teiler Variante auszuführen auf Gerolstein Trier.
joha1192 echt jetzt Fulda Kassel kommt für den TSC echt jetzt woher diese Info von wer entwickelt sie den
liebe Grüße
Nick ohja wir alle haben immer Bock auf News weißt ja hehe
kommt da dann auch noch der 764er dazu.
Guten Abend,
wie ich soeben in Facebook auf der TrainTeamBerlin Seite sehen konnte wird aktuell an einem neuen Fahrzeug gebastelt. und zwar handelt es sich um den Doopelstock Steuerwagen 788.
hier der Link dazu.
TS2600 das dachte ich mir fast weil diesen Newsletter hatte ich auch erhalten, das hätte mich jetzt gewundert.
Danke dir
Andy90 Den Unterschied zwischen Flirt 1 und Flirt 2 muss man wirklich kennen. Die Flirt 2 sind neuere Flirt, jedoch ohne TSI-Zulassung. Das war in der Schweiz noch deutlich länger möglich, weil nicht Teil der EU. Stadler Pankow, welche exklusiv alles für den deutschen Markt baut, hat nie Flirt 2 gefertigt, sondern ist direkt vom Flirt 1 auf den Flirt 3 mit voller TSI-Konformität gegangen.Die SOB hat die erste Serie Flirt als Flirt 1 erhalten und für die S-Bahn St. Gallen 2013 eine zweite Serie nachbestellt. Und diese zweite Serie war dann schon Flirt 2.