ich frage mal RSSLO ob sie diese Strecke für 2024 in ihr Projekt Ideen mit einbringen können.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
auch hier haben wir ein neues Bild von RSSLO. das scheint eine Trennstelle zu sein von ÖBB auf xxxx
-
neues Bild von RSSLO vom Pesa 633
-
wenn ich mich da auskennen würde hätte ich schon mehrere Repaints erstellt.
-
und am PesaLink Baureihe 633 wird auch kräftig gearbeitet.

Hier ein neues frisches 6min altes Bild.
-
RSSLO hat die neue Strecke auf ihrer Seite eingezeichnet. die könnte ganz schön Lang werden
-
Skoda Zug München Nürnberg Express
-
das glaub ich weniger weil ÖBB hat sich ja auch auf München Prag beworben als sie den Zuschlag bekamen wusste man nicht welche Fahrzeuge man einsetzen wolle und hat den vertrag wieder zurück genommen, ichj glaub da ist auch jetzt seitens der BEG Auftraggeber ein großes Licht aufgegangen mit ÖBB.
-
Ingolstadt Treuchtlingen.
Nürnberg Sonneberg(Tühringen)
München-Regensburg
München-Plattling
München-Mühldorf.
-
Guten Abend Liebes Forum,
weiß jemand von euch wo es die DR Halberstädter Seitenwagen noch gibt.
Hier ein Bild von dem gesuchten Wagen.
-
Moderatoren wenn ihr wollt könnt ihr hier zu machen.
-
-
ich würde mir dieses Repaint wünschen.
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
schreib doch mal RSSLO ob sie evtl für 2024 die Illertalbahn bauen würden, ich hab ihnen auch geschrieben um so mehr sich diese Strecke wünschen könnte ich mir gut vorstellen das sie die dann 2024 bauen werden.
-
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
ja das stimmt dann ändere ich die Überschrift auch mal
-
-
Aber bitte nicht unbedingt von RSSLO.
wer soll es den sonst bauen bleibt ja nur noch RSSLO als Streckenentwickler, DTG hat ja schon zugegeben das nichts mehr für den TSC entwickelt wird, die werden sich in Zukunft nur noch auf den ....... TSW konzentrieren. wo ich der Meinung bin das ich es schade finde das von seitens DTG nichts mehr kommt und sie den TSC vernachlässigen und sich eher auf den TSW konzentrieren. Bin ich schon bisschen angefressen um ehrlich zu sein.
-
@Da Teddyx3. tut mir leid aber in dem Moment war ich etwas sauer, weil für den TSW kann man Sachen raus bringen nach und nöcher und für den TSC der so gut wie erfolgreich aufgestellt ist an sämtliches Rollmaterial der wird hier vernachlässigt ich glaub da bin ich nicht der einzige der diese Meinung hat. Ich hoffe DTG überdenkt sich hier nochmals und entwickelt weiter Strecken bzw Rollmaterial
-
Hauptsache für den TSW werden immer mehr bayerische Strecken gebaut, und der TSC der wird vernachlässigt finde ich nicht gut sowas. ich würde mir auch gerne mehr bayerische Strecken für den TSC wünschen. 😡😡😡
-
RSSLO zeigt uns ein Bild von ihrem neuen Projekt es handelt sich um ein Zug schreiben sie. It monday we start with something new project. Anyone know on which train we start working on? #train #workinprogress. zu deutsch