neues Bild von der Voith Maxima
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
neue Bilder von RSSLO.
-
in Wirklichkeit wird hier mit der E Lok vom Berg oben rangiert
da will ich gerne anfangen mit der E Lok
Lok am Beg
-
ich hab es raus gefunden an was es lang ein anderer User aus einem Nachbar Forum hat mir freundlicherweise geholfen die Tracks.bin zu ändern jetzt funktioniert das.
-
Schienenhamster wie kann man dann sowas beheben.
-
RSSLO Salzburg Rosenheim
Fehler
-
das wird es sein oder weil nicht durchgängig elektrifiziert ist.
-
StS anscheinend ist das Gleis mit der Elektrifizierung nicht komplett elektrifiziert sagt ein bekannter eben ich soll das mittels Leertaste mal überprüfen ob eine kleine Lücke irgendwo zu sehen ist. Falls da eine Lücke da ist weißt du zufällig wie man das behebt.
-
Guten Tag zusammen,
ich hätte mal eine Frage gibt es vielleicht eine Video Anleitung oder einen Wiki Eintrag wie man eine fehlende Elektrifizierung in Szenarien beheben kann. ich wollte eben ein Szenario erstellen und da sagt er mir die ganze Zeit einen Fehler an wegen fehlender nicht genügend Elektrifizierung.
danke im Vorraus
Gruß
Alex
-
neues Bild von RSSLO
-
neues Bild kam gerade von Railtraction
-
Guten Tag,
Railtraction kündigt einen neuen Güterwagen an.
Liebe grüße
-
RSSLO hat soeben neue Bilder von der neuen Strecke veröffentlicht.
-
3DZug hat ein neues Update für den neuen NJ2 veröffentlicht.
-
TobiasM na auf welche Strecke wird sich den jetzt konzentriert, ich hoffe es kommt was auf dem südbayerischen Raum mal eine tolle Strecke von euch.
Liebe Grüße
-
bei mir stürzt er immer ab wenn ich auf den Railtraction 648 gehen will weiß vielleicht einer an was das liegen könnte.
-
Marschbahner1 stimmt ich hab mir von Sven die tolle Fst Mitfahrt angeschaut da sind die technisch nicht gesicherten Büs zu sehen alle paar Meter pfeifen das ist Nebenbahn Feeling ☺️
-
TobiasM herzlichen Dank für das bereitstellen der tollen Strecke.
ich werde sie gleich umfangreich testen
Liebe Grüße
Alex
-
mariokin73 ich will endlich komplett den RE2 von München nach Regensburg fahren, oder dann von Regensburg nach Hof komplett.
-
TobiasM ohja eine Verlängerung der Marschbahn wäre schon was schönes hehe, oder eben die Strecke Regensburg-Schwandorf nach Hof.