mal ehrlich ihr seit alle Spieler Lokführer und keine Begutachter, ein normaler Lokführer meckert auch nicht ah das ist zu schmal bla bla bla. der Lokführer schreibt auch nicht den Fahrzeugentwickler an ah das gefällt mir nicht und das gefällt mir nicht und das müsste in der nächsten Hu abgeändert werden.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
@Julia wirst du die Güterwagen auch veröffentlichen.
Viele grüße
-
da muss ich BR-218 recht geben ich könnte mich jetzt auch nicht über 3dzug Qualität beschweren so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich sag ja mit eurem rum gemosere wird bald nichts mehr kommen, aber dann seit ihr selber Schuld. Weil wenn ich als Payware Entwickler so was lese dann würde mir das vergehen und noch irgendwas für die Community raus zu bringen.
-
macht nur weiter so irgendwann kommt gar nichts mehr weil es dann die Lust vergeht bei den Payware Entwicklern mit eurem ständigen rum Gemosere.
sorry musste jetzt mal gesagt werden.
-
tom87 da bin ich ganz bei dir ich möchte mal gerne von München über Ingolstadt nach Würzburg durchgehend den ICE4 ausfahren das wäre mal was.
-
tom87 da würde ich mit der Meinung Bissl vorsichtig sein RSSLO ist nämlich auf den deutschen Tripp gekommen, es werden im Wechsel mal deutsche mal österreichische Strecken rausgehaut. wie ich schon lesen konnte das RSSLO die S8 toll findet dann kann ich mir die Projekte für 2025 vorstellen was kommt.und ich hab RSSLO auch angeschrieben ob sie eine Erweiterung auf der SBahn 1 Route bis Regensburg bzw Plattling einplanen würden sie sagten das packen wir mit in unser Wunschliste mit rein. auch ich hab ihnen den Vorschlag Regensburg Hof vorgeschlagen sie sagten das ist eine tolle Strecke mal schauen was sich machen lässt meinten sie.
ich bin auf die Projektliste 2025 schon gespannt.
-
wenn Grafing gesperrt ist wird teilweise über Holzkirchen umgeleitet das stimmt
-
Schienenbus hast du auch in Zukunft mal vor bis Weiden(Oberpf) vor zu arbeiten das man zumindest mal den RE2 bis Weiden(Oberpf) vorfahren kann. Das wäre genial.
Liebe Grüße
-
Im Sommer ziehe ich den Stecker aus der Steckdose, öffne mein Schiebefenster und stelle meinen Bürotisch mit Rollen unter den Beinen nach draußen auf meine Gartenterrasse. Es gibt eine Steckdose und das Internet erfolgt über WLAN...
Und natürlich darf ein gutes, frisches Pint Bier nicht fehlen 
Doch wer keinen Garten hat oder auf dem Balkon sitzt, muss eine Alternative finden. Das könnte ein (High-End-)Laptop sein ...
genau so wäre es eigentlich richtig leider besitze ich eben nur einen Balkon.

-
stimmt einen Vorteil hat es wenn man drin sitzt 😂
-
Guten Abend liebe Community,
jetzt hab ich mal eine kleine technische Frage.
es stehen ja jetzt wieder die warmen Sommertage bzw Nächte an und ich hab ehrlich gesagt keinen Bock im Sommer ständig am Stand PC zu hocken und irgendwelche Szenarien zu basteln wenn es draußen schön ist. Jetzt ist die Frage wenn ich mir einen Gaming Laptop mir zulege schafft das der Laptop den TSC zu überwinden wenn nichts anderes als nur der TSC drauf ist. weil dann könnte ich mich mit dem Gaming Laptop in den Garten oder Balkon sitzen und da meine Szenarien weiter basteln.
was würdet ihr mir empfehlen soll ich eher in den sauren Apfel beißen und beim Festen PC bleiben oder würdet ihr sagen ja Gaming Laptop ist genau sowas.
ich frag euch Experten da mal
ich würde mich freuen
Liebe Grüße
Alex
-
Prelli danke dir das wars tatsächlich ist das unter L59 eingereiht.
-
Guten Tag zusammen,
ich hab mal wieder ein kleines Problem ich hab mir gerade eben die vR L59 Zacns zugelegt, jetzt tritt folgendes Problem auf. ich weiß nicht wo er die Datei hingeschmissen hat unter vR werden die mir leider nicht angezeigt im Editor.
Liebe Grüße
Alex
-
Gainmaster leider im QD das gleiche
Gainmaster eine Neuinstallation war erfolgreich danke dafür
Liebe Grüße
-
ich wollte die Lok und die Wagen aufstellen dann kam der schwarze Hintergrund.
-
hat da evtl jemand eine Lösung.
-
Guten Abend liebes Forum,
ich habe mir eben vorhin auf Aerosoft das ÖBB Krokodil 1189 zugelegt weil da die Donnerbüchsen dabei sind. jetzt wollte ich den Zug aufstellen zack Grafik Fehler. weiß jemand an was das liegen könnte
Hier ein Screen.
Schönen Abend und danke im Vorraus
Gruß
Alex
-
ice fehlt nur noch der München Nürnberg Express dazu. Ich hoffe matthias.gose überlegt es sich den zu bauen.
-
neues Bild von RSSLO mit der Ankündigung das die Strecke am 16 Mai 18:00 raus kommt.
-