Prelli danke dir das wars tatsächlich ist das unter L59 eingereiht.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
Guten Tag zusammen,
ich hab mal wieder ein kleines Problem ich hab mir gerade eben die vR L59 Zacns zugelegt, jetzt tritt folgendes Problem auf. ich weiß nicht wo er die Datei hingeschmissen hat unter vR werden die mir leider nicht angezeigt im Editor.
Liebe Grüße
Alex
-
Gainmaster leider im QD das gleiche
Gainmaster eine Neuinstallation war erfolgreich danke dafür
Liebe Grüße
-
ich wollte die Lok und die Wagen aufstellen dann kam der schwarze Hintergrund.
-
hat da evtl jemand eine Lösung.
-
Guten Abend liebes Forum,
ich habe mir eben vorhin auf Aerosoft das ÖBB Krokodil 1189 zugelegt weil da die Donnerbüchsen dabei sind. jetzt wollte ich den Zug aufstellen zack Grafik Fehler. weiß jemand an was das liegen könnte
Hier ein Screen.
Schönen Abend und danke im Vorraus
Gruß
Alex
-
ice fehlt nur noch der München Nürnberg Express dazu. Ich hoffe matthias.gose überlegt es sich den zu bauen.
-
neues Bild von RSSLO mit der Ankündigung das die Strecke am 16 Mai 18:00 raus kommt.
-
-
neues Bild von der Voith Maxima
-
neue Bilder von RSSLO.
-
in Wirklichkeit wird hier mit der E Lok vom Berg oben rangiert
da will ich gerne anfangen mit der E Lok
Lok am Beg
-
ich hab es raus gefunden an was es lang ein anderer User aus einem Nachbar Forum hat mir freundlicherweise geholfen die Tracks.bin zu ändern jetzt funktioniert das.
-
Schienenhamster wie kann man dann sowas beheben.
-
RSSLO Salzburg Rosenheim
Fehler
-
das wird es sein oder weil nicht durchgängig elektrifiziert ist.
-
StS anscheinend ist das Gleis mit der Elektrifizierung nicht komplett elektrifiziert sagt ein bekannter eben ich soll das mittels Leertaste mal überprüfen ob eine kleine Lücke irgendwo zu sehen ist. Falls da eine Lücke da ist weißt du zufällig wie man das behebt.
-
Guten Tag zusammen,
ich hätte mal eine Frage gibt es vielleicht eine Video Anleitung oder einen Wiki Eintrag wie man eine fehlende Elektrifizierung in Szenarien beheben kann. ich wollte eben ein Szenario erstellen und da sagt er mir die ganze Zeit einen Fehler an wegen fehlender nicht genügend Elektrifizierung.
danke im Vorraus
Gruß
Alex
-
neues Bild von RSSLO
-
neues Bild kam gerade von Railtraction