Beiträge von AlexanderHilger
-
-
der 764er sollte kompatibel mit 111 146 und 218 sein.
den 764 findet man bei uns in Bayern auf der RB6 München Garmisch Werktags wenn es wieder normal läuft auf dem RE61 Mittenwald München Samstag Sonntag
auf dem RE3 Passau München mit 111 und 146
und als Ersatzzug für die 445 zwischen München -Ingolstadt-Treuchtlingen Nürnberg
und teilweise auf dem RE16 Augsburg Nürnberg.
-
einMonster würdest du da eine Mail schreiben oder, bei mir würde der 764er freuen wenn er in den TSC darf.
-
an den 764er meinst du oder Drehstromlokomotive
-
vR_Ulf geilo jetzt fehlt nur noch der 764/765er Steuerwagen ☺️ zwar ist das die selbe Bauform der 764 hat die 1 Klasse am Steuerwagen im Gegensatz zum 765. der 764 Steuerwagen den trifft man auf dem.Ersatzzug RB16 München Ingolstadt Treuchtlingen Ersatz für die 445er.
ich würde mich freuen wenn auch die 2 Steuerwagen es in den Train Simulator schaffen.
-
@Julia gel bist auch der Meinung die gezeigten Bilder waren schon sehr sehr schön Respekt dafür. Wie Julia schon sagte schade das es sehr ruhig um dieses tolle Projekt geworden ist. Vielleicht gibt Tilmann ja eine Stellungnahme diesbezüglich
-
da hat doch mal irgendjemand aus dem Forum hier mal angefangen die Marschbahn komplett zu überarbeiten ich hoffe das das Projekt nicht eingefroren ist. weil der User Name gerade nicht im Kopf hat sämtliche Weichen bzw Anschlüsse hinzugefügt die GBE total vergessen haben.
genau Tilmann hat das Projekt ins leben gerufen.
-
ja ich finde aich das GBE sich Stück für Stück verbessert sich hier sieht man wieder wie toll die Vegetation ausgestaltet ist in den Kommentaren lässt man Lübeck Hbf nach Lübeck Travemünde Strand andeuten. GBE schrieb das dann da noch weitere Bilder kommen und wir uns überraschen sollen.
-
Guten Abend liebes Forum,
ich hab soeben zufällig gesehen das GBE eine neue Strecke mit den Worten
Was kommt denn da ?😀
What is comeing next?😀 ankündigt
lassen wir uns überraschen was es wird
in diesem Sinne schönen Abend.
-
oliverrance machst du auch Bulley >> Traben Trarbach E fähig.
da sollen ja zukünftig dann E Triebwagen der DB Regio laufen mit dem neuen Verkehrsvertrag.
Liebe grüße
-
-
wie Stelle ich das ein wenn ich den als Ki fahren lassen will und der Panto nicht hoch geht.
-
Becherglas genau um die Dostos handelte sich um die 4 Generation wie schon erwähnt, diese Dostos fahren wir jetzt auf den RE2 München Hbf-Regensburg Hbf-Hof Hbf ex RE50 München-Regensburg-Nürnberg.
-
BigBenjy kommt auch der 764er als fahrbare Version
-
nobsi ja du weißt auf was ich hinaus wollte hehe, gemütlich über das Altmühltal rollen klingt echt besser. Da bin ich echt schon gespannt drauf.
-
Andy90 was ich mir auch vorstellen könnte bei dem deutschen ET das sie den Mireo bauen für Donauwörth, was aber meiner Sicht eig keinen Sinn machen würde. Gut Vorstellen könnte ich es mir.
-
domi5599 das wäre ja vatal wenn das so wäre die 218 und 232 haben wir ja schon von vR.
-
Weil ich irgendwo mal gelesen hab das du Gedanken machst zwecks Repaints
Hier hätte ich schon mal eins
-
Auch auf diese ominöse Diesellok bin ich gespannt was könnte das den für eine werden? Habt ihr Ideen.
-
Ich freue mich auf Ingolstadt Treuchtlingen schön über das Altmühltal donnern herrlich.