Marty21 das ist richtig seit Dez 2023 fährt Nordbahn diese Strecke zuvor fuhr DB Regio.
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
GBE hat ein neues Foto von der neuen Strecke veröffentlicht. in den Kommentaren ist zu entnehmen das die Auflösung Morgen erwartet wird.
na ich bin mal gespannt was es wird es deutet alles auf Husum- Bad Sankt Peter Ording hin.
-
ice wo gibt es die E94 zum Download.
-
Hier anbei sind die Fahrzeiten
-
Deswegen sag ich ja den Wendezug inkl Steuerwagen nur eben ohne 3DZUG Lok da könnte man ja die Freeware hernehmen
-
Guten Abend in die Runde,
ich erstelle hiermit mal eine Umfrage wer sich den Skoda Wendezug von 3DZUG ohne Lok wünschen würde, da sie ja eh als Freeware gibt.
Liebe Grüße -
Andy90 ich mein RSSLO hat mehrere Mitarbeiter die an welchen Projekten Arbeiten hatte ich mir mal sagen lassen, vielleicht kümmert sich einer um das Projekt und einer um das die S1 finde ich schon sehr genial. Hoffentlich gehts bis Landshut dann könnte schöne Züge bauen.
-
Capricorn ja das verstehe ich auch nicht warum man da auf München-Kempten kommt, mal bisschen Googlen und Streckenkenntniss verschaffen es gibt ja ein Bild vom Bahnhof Moosach, dann muss ich doch mal eingeben Bahnstrecke München Moosach was da alles so fährt. Dann kann ja nicht Kempten raus kommen.
Liebe Grüße
-
RSSLO hat soeben ein neues Bild von der neuen Strecke veröffentlicht es handelt sich um den Bahnhof München Flughafen Besucherpark. Also könnte ich mir die Linie S8 München Flughafen München Ost sehr gut vorstellen.
-
Stuart86 das vermute ich auch, endlich noch ein vernünftiges Einsatzgebiet der 218 außer in Norddeutschland.
-
Guten Abend,
gerade hab ich von Railtraction auf Facebook einen erneuerten Beitrag von einem weiteren neuen Güterwagen entdeckt. Jetzt legen sie aber gewaltig los die Jungs.☺️
schönen Abend
-
-
der 764er sollte kompatibel mit 111 146 und 218 sein.
den 764 findet man bei uns in Bayern auf der RB6 München Garmisch Werktags wenn es wieder normal läuft auf dem RE61 Mittenwald München Samstag Sonntag
auf dem RE3 Passau München mit 111 und 146
und als Ersatzzug für die 445 zwischen München -Ingolstadt-Treuchtlingen Nürnberg
und teilweise auf dem RE16 Augsburg Nürnberg.
-
einMonster würdest du da eine Mail schreiben oder, bei mir würde der 764er freuen wenn er in den TSC darf.
-
an den 764er meinst du oder Drehstromlokomotive
-
vR_Ulf geilo jetzt fehlt nur noch der 764/765er Steuerwagen ☺️ zwar ist das die selbe Bauform der 764 hat die 1 Klasse am Steuerwagen im Gegensatz zum 765. der 764 Steuerwagen den trifft man auf dem.Ersatzzug RB16 München Ingolstadt Treuchtlingen Ersatz für die 445er.
ich würde mich freuen wenn auch die 2 Steuerwagen es in den Train Simulator schaffen.
-
@Julia gel bist auch der Meinung die gezeigten Bilder waren schon sehr sehr schön Respekt dafür. Wie Julia schon sagte schade das es sehr ruhig um dieses tolle Projekt geworden ist. Vielleicht gibt Tilmann ja eine Stellungnahme diesbezüglich
-
da hat doch mal irgendjemand aus dem Forum hier mal angefangen die Marschbahn komplett zu überarbeiten ich hoffe das das Projekt nicht eingefroren ist. weil der User Name gerade nicht im Kopf hat sämtliche Weichen bzw Anschlüsse hinzugefügt die GBE total vergessen haben.
genau Tilmann hat das Projekt ins leben gerufen.
-
ja ich finde aich das GBE sich Stück für Stück verbessert sich hier sieht man wieder wie toll die Vegetation ausgestaltet ist in den Kommentaren lässt man Lübeck Hbf nach Lübeck Travemünde Strand andeuten. GBE schrieb das dann da noch weitere Bilder kommen und wir uns überraschen sollen.
-
Guten Abend liebes Forum,
ich hab soeben zufällig gesehen das GBE eine neue Strecke mit den Worten
Was kommt denn da ?😀
What is comeing next?😀 ankündigt
lassen wir uns überraschen was es wird
in diesem Sinne schönen Abend.