TobiasM die Strecke München Hbf Mühldorf(Oberbay) wäre von euch genial. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr diese Entwickeln würdet.
Liebe Grüße
TobiasM die Strecke München Hbf Mühldorf(Oberbay) wäre von euch genial. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr diese Entwickeln würdet.
Liebe Grüße
StrgV danke für deine positive Rückmeldung, jetzt wissen wir wo wir dran sind und wir ihn auch zu Verfügung gestellt bekommen, lass dir ruhig Zeit dafür Arbeit und Co geht natürlich vor. ich sehe gerade in deinem Profilbild der schöne 1440 Hehe da würde beim 440 auch der Mittelwagen fehlen das er auf 5 Teile kommt, aber das ist nebensächlich. Hauptsache wir bekommen für den Mireo in naher Zukunft dann den Mittelwagen auf 4 Teile. den 4 Teiler brauchen wir gut für den Agilis Mireo auf Regensburg-Nürnberg und für Regio Bayern auf dem Flughafen Ast Freising-Flughafen.
Schönen Abend noch.
mich würde interessieren ob StrgV uns seinen Mittelwagen zu Verfügung stellt das wir auf einen 4 Teiler kommen. Mich würde es total freuen.
wow endlich einen original Desiro HC, wollte gestern den den SHG Cityjet mit EZY Repaint von GoAhead in Mischtraktion fahren quasi Desiro HC und RSSLO 463 ich kann beim SHG CityJet keine Leistung aufschalten also ist der nicht kompatibel. Deswegen viel Durchhaltevermögen und wir bekommen dann den original Desiro für den TSC. Freu mich schon drauf.
hey matthias.gose ist auch der Railjet2 geplant in dem Nightjet2 Paket. ich würde mich ebenfalls über den Railjet2 von dir sehr freuen.
liebe grüße
Guten Abend liebes Forum,
Railtraction hat gerade auf ihrer Facebook Seite einen neuen Wagen uns vorgestellt.
Schönen Abend euch noch
schön wäre es wenn mal die Strecke München-Mühldorf oder München-Plattling für den TS käme
Guten Abend in die Runde,
weiß jemand wann die neue Projektliste von RSSLO erscheint. Weil bis jetzt kam noch überhaupt nix letztes Jahr war sie bereits am 19.01.2024 online. Bin total gespannt was sie so für 2025 alles an Fahrzeugen und Strecken vorhaben zu entwickeln.
Liebe Grüße
ah okay danke dir.
Guten Tag liebe Community,
Ich hab gerade gelesen das wohl die NBS Frankfurt Stuttgart für den TSC entwickelt wird. in wie fern das stimmt kann ich leider nicht sagen und von wem sie kommt leider auch nicht. Bilder gibt es auch schon dazu.
Hier Mal ein Link dazu
Liebe Grüße.
Guten Abend liebe Community,
Soeben hab ich die Meldung erhalten das GBE bereits an einer neuen Strecke arbeitet und auch schon fast fertig ist.
wer weiß welche Strecke es ist.
Schönen Abend noch
Guten Abend liebe Community,
erstmal fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage wünsche ich euch.
Eine Frage weiß jemand wo ich diese Wagen finden kann oder geschweige den ob es diese überhaupt gibt.
Liebe Grüße
matthias.gose wie ist den da eig der Stand der Entwicklung, von dem haben wir schon ewig nichts mehr gehört.
baust du auch den DaNi Railjet noch dazu?
liebe Grüße
als nächstes dann noch den originalen Siemens Desiro HC das wir ihn in Mischtraktion fahren können. Sollte das mit dem SHG HC nicht klappen.
Nun hat RSSLO uns mal einen kleinen Einblick in den Mireo Führerstand gegeben.
geil ich freu mich auf den wie ein Schnitzel
Alles anzeigenDie Freiburger sind dann aber auch nur begrenzt zu nutzen. Da der Großteil der Strecken nicht existiert. Transregio ab Mainz in Richtung Koblenz schon ein wenig besser. Averio Bayern, wo fahren die denn? Ab Lindau-Reutin? Dafür ist die Strecke im TS nicht ausgelegt. Da keine Oberleitung. Fahren die ab Augsburg richtung München?
DonMattheo - Ich habe mal einen Kommentar bei RSSLO auf Facebook hinterlassen, da ich auf der Karre fahre und somit an alles komme. Sofern ich denn kontaktiert werde und Bilder oder Sounds und bestimmte Abläufe auf dem Fahrzeug festgehalten werden sollen, stehe ich natürlich sofern es der Betrieb zulässt, gerne parat.
Aber ich habe da wenig Hoffnung.
Marcel
Marcel Kühne nicht ganz richtig
bei Arverio Bayern fährt der Mireo in Mischtraktion mit dem HC München Augsburg
dann fährt er München Ulm , Aalen Donauwörth Treuchtlingen Würzburg.
Lindau-Reutin ist nur Flirt Gebiet.
LG
bei uns bei DB Regio auf der RB33 Freising Landshut München und auf den Überregionalen Flughafenexpress fährt er auch zum jetzigen Fahrplanwechsel ab Dez