Problem ist gelöst.
Zug komplett aus der Asset Liste gelöscht neu installiert und das Repaint pack neu drüber geschoben siehe da es funktioniert. das Rollo muss man tatsächlich mit Strg+Shift+PageUp bedienen vielen dank für den Tipp sgclimber ![]()
Problem ist gelöst.
Zug komplett aus der Asset Liste gelöscht neu installiert und das Repaint pack neu drüber geschoben siehe da es funktioniert. das Rollo muss man tatsächlich mit Strg+Shift+PageUp bedienen vielen dank für den Tipp sgclimber ![]()
hmm komisch hab aber alles nach der Readme installiert. Er lässt sich einfach nicht bewegen.
Nein hab ich nicht, ich hab das Rollo einfach mit Strg+Shift+PageUp hochgefahren. Deswegen fragte ich ja ob das bei dir nicht funktioniert.
Ja du hattest recht es geht aber ich hab noch ein Problem er lässt sich einfach nicht bewegen.
Mit Strg+Shift+PageUp das Rollo hochfahren, sowie es in der Readme zum Repaintpack drin steht, geht nicht?
hast du auch das selbe Problem oder?
ts_lueneburg im Szenario selber kann ich das Rollo leider gar nicht bewegen er lässt sich auch nicht bewegen, Motorgeräusch ist vorhanden die Displays funktionieren auch alle.
sieht dann so aus
Guten Abend zusammen,
ich hab ein kleines Problem bei meinem BR 612 hab mir das Repaint Pack von Alexander L. runtergeladen und ordnungsgemäß installiert. Jetzt tritt bei mir jedesmal das Problem auf wenn ich den Lokführer im Szenario Editor platziere geht im Führerstand das Rollo jedes mal runter wenn ich den Lokführer wieder deaktiviere geht das Rollo wieder hoch. Weiß jemand an was das liegen könnte. Das Fahrzeug passiert auf Pegnitztalbahn.
ich würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte.
Liebe Grüße
Eine wunderschöne Strecke, ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich hoffe, die Abschnitte Ulm–Stuttgart und Stuttgart–Mahneim folgen bald.
Allerdings bedauere ich das Fehlen eines QD scenario
ohja die Strecke find ich auch gut, ich freu mich auf Ulm Friedrichshafen bzw weiter nach Lindau. oder sowas in die Richtung auch Ulm Stuttgart mit Wendlingen und ohne darf natürlich auch nicht fehlen da hast du recht.
jetzt brauchen wir noch die neue S Bahn wer baut und die noch
hier gibt's eine kleine Vorab Vorschau von der neuen tollen Strecke
Bei Jasksoft vermute ich eher das die Wagen auch mal den Weg in den TSW finden sollen, wenn man dort jemals ganz einfach Züge zusammenstellen könnte, die passende 194 ist ja schon da.
Mich stört beim TSC diese Invasion von Containerwagen und kein Ende in Sicht. Dann lieber Wagentypen die noch für die DR/DB gebaut wurden und heute noch fahren, da gibts immer noch reichlich von. Einen Besuch z. B. in Maschen kann ich sehr empfehlen, wenn jemand nicht weiss was er bauen soll.
Für den TSW wird eh schon viel gemacht.
Der TSC wird hier total vernachlässigt ich kann mich mit TSW nicht anfreunden ich hatte es versucht aber wir werden nie Freunde sein. Ich bleibe meinem TSC treu und da spreche ich denke ich für viele. Anstatt man mehr für den TSC an Strecken und Rollmaterial baut weil da haben wir schon sehr viel Rollmaterial aber nein man schaut auf diesen TSW ich persönlich finde es von gewissen Payware Entwickler schwach und schade das sie für den TSC nichts mehr entwickeln.
matthias.gose ich würde mir noch für das nächste Güterwagen Pack den Zirkus Roncalli mit wünschen. hier die Infos für den Zug.
matthias.gose einen hätte ich noch der uns noch fehlt
neues Repaint für unseren Neuzugang ☺️
matthias.gose diese Wagen müssen auch definitiv mit kommen.
Guten Tag zusammen,
ich plane ein schönes SDZ Szenario auf Mü-Augsburg zu bauen jetzt suche ich folgende 2 wagen aus dem Zugverband.
Liebe Grüße
Giodem was für eine tolle Strecke ich bin fasziniert, und das bei der Beta Version kann nur besser werden hehe. Da bekommt man ja voll Lust die andere Seite auch zu fahren von Tarvisio über Udine nach Venezia.
bei mir geht einiges noch ab.
Siehe PDF Liste
funktioniert immer noch nicht
Spikee1975 ah ich glaub die letzte die hab ich nicht weißt du wo ich die bekomme.
Bei mir ist soweit alles da nur die Gleise fehlen mir noch was hab ich vergessen.
Liebe Grüße