matthias.gose wie ist den da eig der Stand der Entwicklung, von dem haben wir schon ewig nichts mehr gehört.
baust du auch den DaNi Railjet noch dazu?
liebe Grüße
matthias.gose wie ist den da eig der Stand der Entwicklung, von dem haben wir schon ewig nichts mehr gehört.
baust du auch den DaNi Railjet noch dazu?
liebe Grüße
als nächstes dann noch den originalen Siemens Desiro HC das wir ihn in Mischtraktion fahren können. Sollte das mit dem SHG HC nicht klappen.
Nun hat RSSLO uns mal einen kleinen Einblick in den Mireo Führerstand gegeben.
geil ich freu mich auf den wie ein Schnitzel
Alles anzeigenDie Freiburger sind dann aber auch nur begrenzt zu nutzen. Da der Großteil der Strecken nicht existiert. Transregio ab Mainz in Richtung Koblenz schon ein wenig besser. Averio Bayern, wo fahren die denn? Ab Lindau-Reutin? Dafür ist die Strecke im TS nicht ausgelegt. Da keine Oberleitung. Fahren die ab Augsburg richtung München?
DonMattheo - Ich habe mal einen Kommentar bei RSSLO auf Facebook hinterlassen, da ich auf der Karre fahre und somit an alles komme. Sofern ich denn kontaktiert werde und Bilder oder Sounds und bestimmte Abläufe auf dem Fahrzeug festgehalten werden sollen, stehe ich natürlich sofern es der Betrieb zulässt, gerne parat.
Aber ich habe da wenig Hoffnung.
Marcel
Marcel Kühne nicht ganz richtig
bei Arverio Bayern fährt der Mireo in Mischtraktion mit dem HC München Augsburg
dann fährt er München Ulm , Aalen Donauwörth Treuchtlingen Würzburg.
Lindau-Reutin ist nur Flirt Gebiet.
LG
bei uns bei DB Regio auf der RB33 Freising Landshut München und auf den Überregionalen Flughafenexpress fährt er auch zum jetzigen Fahrplanwechsel ab Dez
nach Tarviso fährt
LoMo mit dem KLV nach Trieste
TXL mit diversen KLV
RCC mit Ekol
eccoRail mit Mars
Guten Abend,
gerade hab ich bei RSSLO entdeckt das die wieder an was neuem arbeiten.
Schönen Abend euch
das Touristik Repaint für Hocheinstiegs Dosto und Stw fehlen noch
ZugFreund Vielen Dank für den Link hast du eventuell noch die alten Wagen?.
Hallo-Scheint mir aber zu den alten vom selben Hersteller /Provider durchaus passend _gruss rrpiti
weiß jemand wo ich diesen roten DR Speisewagen noch finden kann.
SVG Repaint fehlt noch im TSC, und der 463 komplett.
ich schätze mal das es die Angekündigte Diesel Maschine aus der Projekt Liste 2024 ist.
Guten Abend zusammen,
hat von euch noch jemand Probleme mit der TrainworX Seite.
MfG
@Julia hier sind mal 2 Bilder vom realen Steuerwagen. Ich glaub du hast recht das die Front nicht so stimmt.
RSSLO hat gerade neue Bilder zur neuen Strecke veröffentlicht.
neues Bild vom fliegenden Hamburger von 3dzug.
neues Bild von 3Dzug vom NJ2 im Whatsapp Kanal.
Alles anzeigenZuerst dachte ich, das Lob für die Strecke Decin nach Kralupy nad Vltavou sei etwas überschwänglich - nein, ist es nicht!
Diese Freeware-Strecke ist wirklich toll!
Man kann dem Streckenbauer Mrazík nur allergrößten Respekt für diese Qualität aussprechen!
Gefahren bin ich den Personenzug R675 Labe mit einer CD 380 von Dezin nach Kralupy.
Das Szenario ist ebenfalls von allererster Qualität!
Die Strecke kann man hier finden: https://rw.jachyhm.cz/download…-kralupy-decin-usti-cheb/
Das Szenario (im Original mit einer CD 162.054), welches ich gefahren bin findet man hier: https://mega.nz/folder/QSsV3YYI#0utBp4ixEnj50fFbqOsKxA
jetzt fehlen nur noch die Skoda Doppelstock Wagen dazu