Dieser tolle Stw fehlt noch im TSC
Beiträge von AlexanderHilger
-
-
@JHB103 ja genau richtig
-
jetzt fehlt nur noch dieser Wagen hier
-
ohja jetzt können wir den Alpen Ski Express bald bauen juhu
-
ja das wäre echt mega
-
Wusstest du das tatsächlich noch nicht. Der fährt seit dem letzten FPLW so Rum, für mich auch tatsächlich Neuland hab das eben bei einem Kollegen in seiner Instagram Story gesehen. Deshalb würde ich mir das ja wünschen wenn der Dieseltauglich gemacht wird. weil heute kam er genau mit Steuerwagen voraus nach Oberstdorf rein.
-
matthias.gose könntest du evtl den IC Steuerwagen vR Diesellok tauglich machen. so wie auf diesem Bild hier.
IC 2085 bei der Bereitstellung im Bahnhof Oberstdorf.
-
-
matthias.gose so paar historische Wagen damit man einen schönen Dampfsonderzug bauen kann.
Schnellzugwagen Aüe 308 zum Beispiel.
Schnellzugwagen ABüe 333
-
@matthias.gose ja so ne tolle Planumsverbesserungsmaschine Katharina die große wäre schon eine feine Sache im TSC. was noch rein kommen sollte die Doppelstockwagen DBpza 752.0, DBpza 752.1 DBpza 752.5 DABpbzfa 764.0 Gleisumbauzug. paar Triebwägen.
-
vR_Ulf jetzt fehlt nur noch der Stw dazu.
-
ja das mit dem Agilis Werk geht mir auch durch den Kopf, ich schätze es wird die Strecke Regensburg Hof oder Regensburg Freising.
-
Guten Abend,
soeben hat RSSLO ein Sneak Peek für uns bereit gestellt wir dürfen mal wieder raten was das für eine neue Strecke ist.
Schönen Abend euch noch.
-
Alles anzeigen
von wem sind den die Castor Wagen?
-
matthias.gose jetzt ist er ja richtig verstaubt Hust Hust lebt das Projekt noch. Das wäre genial wenn der raus kommen würde.
-
was macht der Lint eig
-
na was macht den der schöne Desiro HC
Frage für einen freund Hust
-
wie ist den da der aktuelle Stand?
-
TobiasM die Strecke München Hbf Mühldorf(Oberbay) wäre von euch genial. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr diese Entwickeln würdet.
Liebe Grüße
-
StrgV danke für deine positive Rückmeldung, jetzt wissen wir wo wir dran sind und wir ihn auch zu Verfügung gestellt bekommen, lass dir ruhig Zeit dafür Arbeit und Co geht natürlich vor. ich sehe gerade in deinem Profilbild der schöne 1440 Hehe da würde beim 440 auch der Mittelwagen fehlen das er auf 5 Teile kommt, aber das ist nebensächlich. Hauptsache wir bekommen für den Mireo in naher Zukunft dann den Mittelwagen auf 4 Teile. den 4 Teiler brauchen wir gut für den Agilis Mireo auf Regensburg-Nürnberg und für Regio Bayern auf dem Flughafen Ast Freising-Flughafen.
Schönen Abend noch.