Tolle Idee mit dem fiktiven Teil ab Stuttgart, um sich dem Bau vom Hbf zu entziehen.
Das war ja immer einer der Hauptgründe, warum keiner Strecken in dem Raum in Angriff genommen hat. Weiter so!
Tolle Idee mit dem fiktiven Teil ab Stuttgart, um sich dem Bau vom Hbf zu entziehen.
Das war ja immer einer der Hauptgründe, warum keiner Strecken in dem Raum in Angriff genommen hat. Weiter so!
Das denke ich nicht. Ich würde es eher mit der staatlichen Kontrolle des Internets in Russland in Verbindung bringen. Ich kann mich daran erinnern, dass er vor einiger Zeit geschrieben hat, dass er aufgrund der aktuellen Situation auch keinen Zugriff auf jegliche Erlöse des U1-Addons hat(te). Die Nachricht kann ich grade aber nicht finden, vielleicht verwechsele ich auch etwas.
Edit: Hier der erwähnte Beitrag: RE: U-Bahn Hamburg
Was eben raussticht ist diese (ich nenne es mal) Lippe, die sehr ähnlich aussieht. Diese wie vorher beschriebenen Treppen könnten noch WIP sein. Ehrlich gesagt habe ich aber auch noch nie so genau Räumer von Zügen analysiert, so weit kommt es noch (huch). Wir sollten einfach abwarten.
Ein Mireo wäre seit langem mal wieder etwas wirklich benötigtes Neues für den TS. Mal sehen…
Klein, weiß und mit rotem Strich, so viele Optionen gibt es da nicht. Ich gebe ab.
Schaut mir nach ICE L aus, auch wenn ich den noch nie in Echt gesehen habe.
Hab auch mal versucht die Stadtbahn zu installieren, selbst bei mir (10 Jahre Asset-Sammeln und tausende Euros reingepulvert) fehlt immer noch die Hälfte. Und ganz ehrlich, so wirklich lohnt es sich auch nicht. Die Strecke ist keineswegs furchtbar schlecht, aber m.M.n auch nicht
Rund 79€
an Payware wert. Spar dir den Aufwand und warte auf eine evtl. Neuumsetzung mit besserer Dokumentation, oder sogar als Payware mit minimalem Installationsaufwand. Vor allem Berlin-Wittenberg nur dafür zu kaufen fände ich total unsinnig, wenn du Berlin-Leipzig ja schon hast.
Ist auch zu viel verlangt, bei wahrscheinlich mehreren hunderten Stunden freiwilliger Arbeit, die da reingeflossen ist, auch noch um sowas wie Geld zu bitten. Völlig abwegig, hast du schon Recht.
- ab sofort willst du dann auch freien Eintritt in sämtliche Museen, die durch ehrenamtliche Mitarbeiter am Leben gehalten werden?
A300. Bis auf das furchtbare Ground Handling ein echt schönes Ding.
Geht ja auch um Immersion. Grade bei den Druckluftbremsen wären Stufen schon was feines.
Was mir da einfällt wäre höchstens noch ein Boeing Flaps-Hebel. Das sehe dann wahrscheinlich ziemlich ulkig aus, aber man hätte zumindest mal tatsächlich Stufen. E-Bremse ist dann der Spoiler-Hebel.
Ich weiß aber gar nicht, ob es solche Boeing-Schubteile überhaupt normal zu kaufen gibt. Airbus ist da ja ganz gut abgedeckt.
Danke dir. Gute Idee, muss ich mir auch mal überlegen, zumal das ganze auch nicht so teuer ist.
Du meinet diese Schubhebel mit Mixture und Prop Setting?
Das Stellwerk mal in Bewegtbildform:
Außerdem noch ein wenig MSFS.
Das Stellwerk in Minecraft macht Fortschritte (jetzt auch mit fancy Shader, zum Jubiläum von 20.000 platzierten Redstone). Neu ist vor allem eine Art Postsystem, das mehr oder weniger automatisch Items verschickt und dabei berücksichtigt, dass die Strecke frei ist (das klingt langweiliger als ich es mir vorgestellt habe ). Auch gibt es ein völlig neues Stellwerk, das den Verkehr zum "Postzentrum" regelt. Außerdem ein BÜ und viel unnützes Zeug, das aber cool aussieht.
Lehrgeld nennt sich das…
Schon schön, nur das Menü stört mich irgendwie... wirkt wie ein Mix aus Handyspiel und halbfertiger Beta, mit Text der nicht in die Felder passt und diesem Basic-Look, fast schon unübersichtlich. nicht so meins. da gefallen mir die jetzige Menüs besser. Hoffentlich wird da noch was gemacht.
Sonst vieles das mich eher weniger interessiert, die Missionen werde ich nie anfassen. Am meisten freue ich mich da auf die neuen Flugzeuge.
Da will man ein Mal den Fenix A320 fliegen und sich an Failures im Flug versuchen (mit mutigem Drücken von "Random Failures"), und direkt drückt der mir nen kaputten Engine-Generator und zu wenig Hydraulikflüssigkeit (aka Totallausfall des Systems) rein. Auf Vatsim dann von FL390 bis Oslo manuell geflogen, da der AP auch nicht mehr wollte, und es trotz Go-Around irgendwie geschafft sicher anzukommen.