faber2311 node ist vollständig installiert, daran kann es nicht liegen
Train Sim fan das mbox kommt von Mapbox, mit google hab ich schon probiert aber gleicher Fehler
faber2311 node ist vollständig installiert, daran kann es nicht liegen
Train Sim fan das mbox kommt von Mapbox, mit google hab ich schon probiert aber gleicher Fehler
Moin ich hab das Problem das ich diese Fehlermeldung hab. Ich hab auch bereits nachgeschaut, und die Datei ist auch vorhanden. Wär nice wenn mir wer helfen könnte.
Mittlerweile steht bei 3DZug folgendes: „8 Aufgaben für (jeweils 2) Hamburg-Hannover, Frankfurt-Highspeed, Frankfurt-Koblenz und Berlin-Leipzig enthalten“
Das hört sich doch gut an
Sicherheitseinrichtungen sind PZB, LZB und SIFA
Wie siehts denn mit der vorab Version bis Nienburg aus?
Ich bin mir ziemlich sicher das es die Farge-Vegesacker Eisenbahn ist.
Is that maybe Bad Kleinen?
64-Bit Version vom TS genutzt? Und deine Specs wären auch ganz informativ.
DasMoooritz hat ein EVB Pack für die 140 geplant
Vielen Dank für den Gewinn, und selbstverständlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner
Ja ich weiß
But the S21 doesn't stop at Altona
Naja, das war auch besonders auf meine Generation bezogen. Bis ich mal in einen Märklin Katalog schaute, wusste auch ich nicht das sie jemals existierte.
Mit der Bundesbahn V188 hört sich das doch sehr gut an, das ist auch nicht gerade eine der bekanntesten Loks.
Ansonsten kann man die ja auch auf der Norddeutschland Strecke zwischen Altona/Hbf und Itzehoe einsetzen
Auch von mir herzlichen Glückwunsch rail-sim.de . Auch ich hab hier den Großteil meiner Kenntnisse im Train Simulator gelernt. Trotzallem bin ich noch einige Monate älter, aber ist Trotzallem unfassbar das dieses Forum schon 15 Jahre alt ist. Auch wenn sich das Team bei uns bedanken will, sollten wir uns auch beim Team bedanken, das sie dieses Forum so lange betreut haben. Daher einfach mal danke, danke, danke.
Jo, das hat so eine große Wirkung, wenn ich an Goslar denke, denke ich automatisch an dieses Häuschen.
Naja ich hoffe ja das unsere Bremer nicht so viele Probleme haben werden.