DasMoooritz hat ein EVB Pack für die 140 geplant
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Vielen Dank für den Gewinn, und selbstverständlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner
-
Ja ich weiß
-
But the S21 doesn't stop at Altona
-
53°13'03.4"N 10°27'50.1"E das wären die Koordinaten für dessen Bahnhof
-
Naja, das war auch besonders auf meine Generation bezogen. Bis ich mal in einen Märklin Katalog schaute, wusste auch ich nicht das sie jemals existierte.
-
Mit der Bundesbahn V188 hört sich das doch sehr gut an, das ist auch nicht gerade eine der bekanntesten Loks.
-
Ansonsten kann man die ja auch auf der Norddeutschland Strecke zwischen Altona/Hbf und Itzehoe einsetzen
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch rail-sim.de
. Auch ich hab hier den Großteil meiner Kenntnisse im Train Simulator gelernt. Trotzallem bin ich noch einige Monate älter, aber ist Trotzallem unfassbar das dieses Forum schon 15 Jahre alt ist. Auch wenn sich das Team bei uns bedanken will, sollten wir uns auch beim Team bedanken, das sie dieses Forum so lange betreut haben. Daher einfach mal danke, danke, danke. -
Jo, das hat so eine große Wirkung, wenn ich an Goslar denke, denke ich automatisch an dieses Häuschen.
-
Naja ich hoffe ja das unsere Bremer nicht so viele Probleme haben werden.
-
Naja in NRW funktionieren die doch auch
-
Stephan218 ja genau das meine ich, bin nur nicht so schnell auf den Namen gekommen.
-
Ist es richtig so das dieses kleine Gebäude am Ende von Gleis 4/5 nicht da ist?
-
toelg, es ist wahrscheinlich jetzt eh zu spät, aber das Düsseldorf von Köln Düsseldorf würde ich null empfehlen, da es eben überhaupt nicht dem Original entspricht. Trotzallem noch viel Erfolg.
Gruß aus Bremen
-
Moin BlackyTrains, klingt auf jeden Fall sehr interessant. Die Bilder sehen auch schon Klasse aus.
LG aus Bremen
-
Wittenberge wär zwar geil, es ist aber so einiges, aber nicht Norddeutschland. Ghosttrain, if you wanna do Wittenberge, I may can take pictures for you. I'm not from there, but my Grandparents live 10 Kilometres east of Wittenberge, and next weekend I'm there.
-
Maybe towards Schwerin?
-
https://www.magentamusik.de/do…l-germany-2022-livestream läuft jetzt noch knapp 8 Stunden später spielt auch noch Metallica
-
alTerr der größte Respekt auch von mir. Es ist natürlich schade, wenn du durch den Verkauf nicht profitierst, aber wäre es nicht eventuell möglich nicht irgendwie möglich einen Spendenlink einzurichten? Ich spreche glaube ich nicht nur für mich wenn ich sage, das ich dich am liebsten jetzt schon unterstützen möchte. und natürlich noch sehr viel Erfolg beim Weiterbau.
MfG aus Bremen