Naja ich hoffe ja das unsere Bremer nicht so viele Probleme haben werden.
Beiträge von NordOstseeBahn
-
-
Naja in NRW funktionieren die doch auch
-
Stephan218 ja genau das meine ich, bin nur nicht so schnell auf den Namen gekommen.
-
Ist es richtig so das dieses kleine Gebäude am Ende von Gleis 4/5 nicht da ist?
-
toelg, es ist wahrscheinlich jetzt eh zu spät, aber das Düsseldorf von Köln Düsseldorf würde ich null empfehlen, da es eben überhaupt nicht dem Original entspricht. Trotzallem noch viel Erfolg.
Gruß aus Bremen
-
Moin BlackyTrains, klingt auf jeden Fall sehr interessant. Die Bilder sehen auch schon Klasse aus.
LG aus Bremen
-
Wittenberge wär zwar geil, es ist aber so einiges, aber nicht Norddeutschland. Ghosttrain, if you wanna do Wittenberge, I may can take pictures for you. I'm not from there, but my Grandparents live 10 Kilometres east of Wittenberge, and next weekend I'm there.
-
Maybe towards Schwerin?
-
https://www.magentamusik.de/do…l-germany-2022-livestream läuft jetzt noch knapp 8 Stunden später spielt auch noch Metallica
-
alTerr der größte Respekt auch von mir. Es ist natürlich schade, wenn du durch den Verkauf nicht profitierst, aber wäre es nicht eventuell möglich nicht irgendwie möglich einen Spendenlink einzurichten? Ich spreche glaube ich nicht nur für mich wenn ich sage, das ich dich am liebsten jetzt schon unterstützen möchte. und natürlich noch sehr viel Erfolg beim Weiterbau.
MfG aus Bremen
-
Einfach sofort erkannt. Sehr gute Arbeit die du da leistest. Jetzt noch einen LINT 54 und dann kann man vergangenen und aktuellen Verkehr fahren.
-
Marty21 Gute Besserung auch von mir, hoffen wir mal das du schnell wieder Gesund bist. Meine nächste fahrt geht übrigens diesen Samstag nach Eystrup, die Umleiter müssen ja auch mal gespottet werden.
-
Ja ist es-nur das der KaKo ausgeschwärzt wurde
-
BlackyTrains kommst du aus Wittenberge oder allgemein Prignitz?
-
Tobi_das_Tf dafür gibt es auch das wunderbare Br 474 reloaded Pack von Versystem, das macht den um einiges fahrbarer
-
Gelegentlich fahre auch ich Loksim3D, immerhin hab ich dazu bereits 11 Videos auf meinem YT-Kanal veröffentlicht. Besonders gut gefallen mir die NRW-Strecken von Sepelone, die fahr ich auch am Häufigsten. Vom Fahrverhalten sind die Fahrzeuge auch sehr gut umgesetzt-Und das für 0€. Alles in allem ist es eine sehr gute, kostenlose Alternative zu Zusi.
-
Bei mir wurde es nix-war zwischen Vienenburg und Goslar ausgefallen aufgrund von zu hoher Verspätung
-
jo bin mitn paar freunden unterwegs
-
Ich hol mir die 218er morgen
-
Gestern hatte auch ich meine erste Fahrt mit dem 9€-Ticket, es ging von mir in Bremen nach Bielefeld und zurück.
RE 8 fährt pünktlich um 12:26 in Bremen-Mahndorf ab, Ankunft on time um 13:30 in Wunstorf. S1 nach Minden fährt um 13:48 mit +1 ein, um 13:49 ist somit Abfahrt. Ankunft in Minden mit +1 um 14:24. Dank eines guten Freundes, der mir im RE 6 die Tür aufhält, erreiche ich den Anschluss. Abfahrt mit +2 in Minden um 14:30 durch Überholung eines IC. Ankunft in Bielefeld Hbf um 15:00. Da bisschen Stadtbahn fahren, durch die Stadt spazieren und noch was zu Essen holen. 16:07 ist dann mit +7 die Abfahrt im RE 6 nach Minden, die +7 werden gehalten, sodass ich in Minden die S1 verpasse. Dann ging es pünktlich um 17:05 im RE 70 wieder nach Wunstorf, wo ich mit +2 um 18:07 im RE 1 Verstärker abfahre. Ankunft in Bremen-Mahndorf ist pünktlich um 18:19, da wir in Achim einen längeren Aufenthalt wegen des Aktuell nur eingleisig befahrbaren Abschnitt zwischen Achim und Bremen-Mahndorf. Somit erreiche ich mein Zuhause statt um 19:00 um 19:30.
Alles in allem war es echt ein gelungener Tag, Samstag geht es bis Montag mit FV nach Nürnberg und am Dienstag fahr ich für die Ersatzverkehre mit einem Schulfreund in den Harz.