@ Typ mit Brille: So wie du schreibst, bekommst du das auch völlig zurecht zu hören.
Nein. Ich kann für meine Rechtschreibung nichts für. Aber so wie du hier schreibst scheinst du nicht zu wisen wie es ist wenn man das gleiche 20000 Mal höht.
@ Typ mit Brille: So wie du schreibst, bekommst du das auch völlig zurecht zu hören.
Nein. Ich kann für meine Rechtschreibung nichts für. Aber so wie du hier schreibst scheinst du nicht zu wisen wie es ist wenn man das gleiche 20000 Mal höht.
Mich ärgert auch zeitweise auch die Rechtschreibung so mancher User!
Mich Nervt es immer auf mein Rechtschtreibung hingewissen zu werden. hey ich weiß das meine Rechtschreibung scheiße ist das kriege ich in der Schule oft genug zu hören muss dann auch nicht hier sein.
Umleiter ICE durch`s Bergland (W.I.P. ) .
Wen du Windows + G drückst öfnet sich n kleines Menü wo du Screenshots machen kannst.
33 Km/h kanste auf der Arosabahn fahren
F40PH-2CAT ,,Screamer" auf der New Jersy Coastline. 425 und Plan U im Bergland. Flexity Swift in Frankfurt.
Wieviel Langeweile muss man habe um auf solche Ideen zu kommen?
Wenn dann da der Desiro HC kommt sollte ich mir das ma Kaufen
Die Steam 101 hat btw ein neuer Script und verträgt sich was die lzb angeht viel besser mit Münster Bremen.
Die 101 aum VR schop hat auch zu kurze Hebel für die Bremse Leistung und AFB.
Läst sich mit nem Repaint doch alles schnell Reparieren.
Eine gute entscheidung hier vorbei zu schauen nachdem du dir den Train Simulator gekauft hast. Hätte ich das 2018 auch so gemacht hätte ich jetzt nicht so viel Müll auf der Festplatte.
ValentinR ist das auch wirklich ein legaler Download? ich muss das Fragen da ja die andere Seite nicht sehr Seriös war.
Wobei diese Seite auch viele illegale Downloads zu enthalten scheint.
Aber intresanterwise nur Fahrzeuge von Steam
Sieht bisher wirklich Toll aus. Eine Frage aber noch, woher hasst du die Bahn?
Das ist ne ordentliche Ossi-Lok. Die kann alles. Die fährt auch mit Spucke im Tank. Die Henkel oben druff sind nur zur Zierde da und am Ende zum einfacheren wegwerfen.
Was geht n da ab im Osten?
Eine Strecke zu DDR Zeit klingt ja mal nach ganz schön viel abwechslung. Sonst gibts ja fast nur moderne Westdeutsch Strecken.
Ich habe kein Poblem
Es bringt nichts darüber zu diskutiren wie man da hinkommt. is zurzeit geschlossen. Ich werde mir den DB navigator Runterladen und dann ma schaunn.
Aber eigentlich ist es momentan Egal da die zurzeit Höchstwarscheinlich zu haben