Das hat mir die Seite der DB ausgespuckt. Meine App zeigte mir kein verbindung dahin an.
Von Krefeld nimm den RE7 nach Köln
Na das passt schon von da wo ich Wohn geht`s Schnneller über Düsseldorf, dann halt nicht über Hauptbahnhof sondern Uerdingen
Das hat mir die Seite der DB ausgespuckt. Meine App zeigte mir kein verbindung dahin an.
Von Krefeld nimm den RE7 nach Köln
Na das passt schon von da wo ich Wohn geht`s Schnneller über Düsseldorf, dann halt nicht über Hauptbahnhof sondern Uerdingen
Hmm das sind nur 260 Kilometer von mir laut DB dauert es aber 10 Stunden.
Hä? Fährt in Hemerskeil wirklich kein Bus? Was geht n da ab?
Mit City Shuttle und Taurus über den Semernring.
So alles ist wieder beim alten. Da ich die Familienansicht an habe konnte nichts wirklich relevantes geändert werden.
Ein kleines update meinerseits. Aktuell sieht es wirklich gut aus. Der Steam Support hat sich vorhin gemeldet. Sie benötigen noch einen Beweis in vorm von Guthabencodes. Habe einen aus dem Müll gefischt und Sofort abgeschickt. Ich möchte mich auch bei allen für eure Hilfe bedanken. Eure Tipps haben geholfen und ich habe meine Lektion gelernt.
Einfach nur danke![]()
Die Anzeige hab ich noch nicht erstatet, es gibt da noch einen sache die ich versuche dann geh ich zu Polizei
Ich glaube man kann da nichts umstellen, schau aber lieber noch mal ins Handbuch
Typ mit Brille Da hilft nur noch eine ANzeige und Kontakt zum Steam Support, wie dir der Rschally schon geschrieben hat. Je schneller du reagierst,desto besser.
Den Support habe ich auch schon gestern kontaktiert.
Typ mit Brille Du kannst denjenigen versuchen anzuzeigen? Außerdem kannst du mit der Steam Authentifizierung dir ein neues Passwort schicken lassen. Weil der Fremde kann nicht schalten und walten wie er möchte, es sei denn du hast ihm noch den E-Mail Log In verraten? Dann kann er sich das natürlich auf eine neue Adresse schicken lassen
Er hat ein Neues Paswort für meinen Account angefordert und konnte aus inrgendwelchen gründen diesen Code benutzen um Die E-Mail zu ändern.
Wie hast du das erfahren? Wäre vorsichtig
Ich habe den Man mit dem ich geschrieben habe gegogelt
Also dich hat jemand gemeldet, 246 mal und dieser jemand hat dir einen Discord Link zu dem vermeintlichen Valve Mitarbeiter geschickt. Und dem hast du deine Kontodaten gegeben?
Ich habe im keine Kontackdaten geschickt
Das kann jeder behaupten, das sieht so aus das Du mit einer falschen Identität getäuscht wurdest.
Das wird sich bald zeigen, den ich schreibe gleichen diesem Mitarbeiter ein Mail
Zum letzten mal für ich weiß nicht wie lange kann ich hier euch was neues Zeigen : Zwischen Hamburg und Uelzen den Railjet erkundet.
Jetzt wird es komisch. Der Man mit dem ich bei Discord kontackt hatte arbeitet tatsächlich bei Valve, aber er hat gar nichts mit Support zu tun.
Ich habe von dieser Masche erst im Nachhinein erfahren.![]()
Da ja offensichtlich wirklich dein Account "geklaut" wurde und deine E-Mail: Was würdest du Leuten mitgeben, damit das ihnen auch nicht passiert?
Man sollte wirklich mistrauich allem gegenüber sein. Auf Steam bekam ich eine direkt Nachricht von jemanden mit dem ich nicht befreundet war was eigentlich nicht geht. Das war wirklich der einzige Moment in dem ich , wenn nur wenige, zweifel hatte. Ich hatte Panick da ich mit sowas nie erfahrung gemacht habe und habe erst als es zu spät war Verstanden was abging.
Mich würde es interessieren, ob diese Dreistigkeit wirklich die Groß die Runde macht oder ob man selber dafür irgendwo Teil Schuld hat (Daten Vertraut an nicht vertrauenswürdigenden Personen oder Daten Wild auf unseriösen Webseiten angegeben)
In meinem fall konnte ich nur bedingt etwas dafür, da hat sich jemand wirklich viel mühe gemacht
Möchte nicht im Detail wissen, was passiert ist, aber ob du selbst die Daten irgendwo angegeben hast oder ob das wirklich zufällig war?
Ich sichere meine Accounts meistens immer mit dem Account -> E-Mail Adresse -> weitere E-Mail Adresse
Ich habe keine Daten angeben mit denen man in meine Mails ( und so in Steam rein ) kommt. Ganz erlich eigentlich bin ich der einzige der meine Passwörter kennt, die merk ich mir immer alle.
,zumindest solltest Du eine Rückmeldung bekommen zeitnah, das Dir ein Ticket erstellt wurde.
Joa hab ich bekommen.
rschally das klappt bei mir irgendwie nicht. Ich gebe immer wieder meine alten Daten ein bekomme aber nie die möglichkeit meine E-Mail Adresse zu ändern
So der Steam Support ist kontaktiert jetz heißts erstmal däumchen drehen. Danke für eure tatkräftige unterstützung.
Ok ich versuch es mal
Du dein Steam Benutzernamen und die dazu gehörige Email Adresse an,
Das ist ja das Problem die E-Mail Adresse wurde geändert und ich weiß nicht wie sie jetzt heißt
Tja, das ist einfach nur super naiv. Valve/Steam würde sich schon per Mail bei dir melden, wenn es Probleme gäbe und nicht über Discord oder ähnliches Support anbieten. Tut mir leid für dich, ich hoffe du bekommst es wieder.
Im Nachhinein war es wirklich dumm von mir, aber alles wirkte wirklich sehr stimmig.
Über diesen Link : Hier - Würde ich den Support anschreiben - dort ist eigentlich im Wesentlichen alles Weitere erklärt.
Das habe ich auch schon probiert. das problem hierbei ist das die E-Mail meines Accountes geändert wurde und daher dieser Link wenig / nichts bringt.
Irgendwie scheint mein Account zu exzistiren aber irgendetwas stimmt da nicht aber seht selbst Steam Community :: 76561198830907184 :: Workshop-Objekte