Ein bischen im Livery Editor rumgespielt.
Beiträge von Typ mit Brille
-
-
Soll vieleicht Glas dastellen.
-
Sieht intresant aus. Aber von realistischen Sound wird nichts gesagt. Mit Soundmod werde ich mir den holen.
-
-
Ich würde mir wünschen wenn es das Köblitzer Bergland für TSW geben würde.
-
Jetzt hab ich es auch.
-
Erste runde TS auf dem neuen PC.
-
Letzte runde TS auf dem alten PC. Von Hausach ging es nach Trieberg. Auf der Rückktur hat dann das Wetter umgeschlagen.
-
Von welchen Straßenbahn Typ werden die Tatras ersetzt ?
Warscheinlich von den Flexity.
-
Schon irgendwie komisch das DTG`s Acela im gleichen Jahr 10 Jahre alt wird in dem Amtrak 50 Jahre feiert.
-
Sieht schon jetzt intresant aus. Wird sicherlich ganz viel spaß machen beim fahren.
-
Aber wofür könnte der weiße Streifen stehen?
Vieleicht die Jubile line der London underground?
-
So jetzt klappt`s. Fehlt noch die Readme ( wofür ich gerade echt kein Nerv hab ).
-
Wäre auf jeden fall geil wenn noch die alten Acela in TSW kommen würden. Die sollen ja bis nächstes Jahr ersetzt werden.
-
Meine Vermutung, (...) eine Amerikanische Passagierstrecke (möglicherweise NEC)
Norht East Coridor gab es doch schon in TSW 2020. Wunder mich auch warum das bisher nicht für TSW 2 gab. Naja vieleicht arbeitet man ja still und heimlich am Acela Express.
-
Von den ersten Bildern sieht das ganze intresant aus. Hoffe das irgendwann noch die älteren Fahrzeuge kommen ( DT4 heißen die glaub ich ).
-
-
Die und Schienenbusse
-
Eine richtige Rechtsschreibung zu benutzen hat sehr viel mit Disziplin zu tun,auch mit Respekt.
Bitte was? Ich gehe seit 10 Jahren zur Schule und das höhre ich heute zum ersten mal.
-
Die Aussage "Bekomme ich in der Schule zu hören" bedeutet für mich, dass du es von den Lehrkräften zu hören bekommst. Oder ärgern dich Mitschüler damit?
Nein, meine Mitschüler lassen mich damit in ruhe. Krieg ich mehr von den Lehrer gehört wenn dann eine Arbeit zurückockmt, dann heißt ist gut bist auf die Rechtschreibung.