Die US Strecke ist aber wirklich enttäuschend (finde ich). Irgendwo wurde mal vor langer Zeit gesagt das mal wohl mit Metrolink als Partner zufrieden war und deshalb da noch was kommen sollte. Hatte da echt auf den Pacific Surfliner gehofft, vielleicht sogar mit Charger oder F59PHI. Aber naja... Die MPXpress gab es damals auch schon von Caltrain, also da nicht wirklich was neues.
Beiträge von Typ mit Brille
-
-
Mit Amtrak und Coaster entlang des Pazifik
-
Ich denke da an eine 52.
-
Ein bisschen rum rumgekommen diesen Monat. Bilder aus Wernigerode, Birnau, Düsseldorf und Viersen.
-
Stadler FLIRT würde ich mal so behaupten.
-
Ich würd da jetzt eher auf eine Amerikanische Dampflok tippen
-
Könnte das eine DE 1024 sein?
-
Ich würde mal auch eine Schmalspurige Dampflok tippen. Ist die an der Seite wirklich braun oder ist das nur durch das Licht? Bin mir da nicht sicher.
-
Nach langer Zeit wieder im TS unterwegs. Zuerst ging es als RE 7 von Freiburg nach Bassel, anschließend bin ich die ersten Minuten vom Szenario Bergland im Schnee mit getauschtem Zug gefahren.
-
Fahrzeuge kommen laut railjournal.com wsl. von Alstom.
Die DB arbeitet mit Alstom zusammen. Wie genau sich Alstom an der S-Bahn Toronto beteiligt ist unklar. Alstom soll wohl auch Signale bauen oder wäre für die Wartung möglicherwiese Zuständig. Es würde mich überraschen wenn wir was anderes als ACS-64 (es sollen auf jeden Fall Loks werden) sehen werden.
-
Die DB baut GO Transit (deren Nahverkehr) zu einem S-Bahn Netz aus. Das Projekt könnte nur der Anfang sein, viele Commuterrails in Nordamerika sind nicht wirklich gut (Toronto ist jetzt sogar gut aufgestellt und wird dann an der Spitze sein). Das Netz soll Elektrefiziert werden und es wird einen 15 Minuten-Takt geben. Hier wird das Projekt noch mal vorgestellt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist es eine RE 4/4 I ?
-
Wenn nicht 101 dann eine 146
-
Soweit ich weiß fahren die noch unter der Woche. Die sollen glaube ich dieses Jahr noch weg kommen. Lohnt eigentlich eher nach Essen zu fahren.
-
Ich gebe ab, war ja diese Woche schon mal dran.
-
Ich denke das es dann ein B80D der KVB sein könnte.
-
Dürfte ein B100S sein.
-
-
-
Der Kanal stellt recht häufig Amerikanische Mods für den TS vor. Letztens hatte er auch ein Enhancmentpack für die F40PH gezeigt (soll ende April erscheinen).