Beiträge von Typ mit Brille
-
-
Habe das ganze hier aus den Augen verloren. Da sich ja bisher nicht sehr viel getan hat hier ein Tipp : Wir blicken hier auf das Regelgleis einer Strecke die nicht der Deutschen Bahn gehört.
Safter ja
-
-
Berichtigt mich bitte, aber die CT 186 hatte doch auch keinerlei deutsche Zugsicherung an Bord?
(11) ChrisTrains NS Traxx 186 + ICRmh promo - YouTube
Die Lok kann scheinbar das Deutsch Stromsystem. Habe die Lok nicht, kann daher nur Vermuten das die SIFA und PZB hat.
-
Meine ersten eindrücke von den Strecken des Rusch hour DLC. Kann mich bisher eigentlich nicht beschweren.
-
Es wird dann wohl, änlich wie bei der Eurobahn ab Dezember eine Notvergabe geben. Solange wir Abbelio noch fahren müssen.
-
Allgemein ist ein Zug kein Auto, deswegen brauchen die für alles etwas länger.
Naja, beim einparcken ist so ein Zug schon schneller.
-
S-Bahn nach Pasing.
-
-
hier mal der komplette Fahrplan des Zuges. Der 1052 fährt mit Lok voraus, der 1051 mit Steuerwagen vorne.
Quellle:
-
Gibt es eigentlich noch irgendwo aktuelle Fahrpläne von den Zügen?
-
@XinoTroN ich meine bei Feldberg ,danke für´s aufe spürnge helfen.
-
-
Huch ist ja doch ein ganz schön Großes Update geworden.
-
Während sich mein Internet Ferien nahm habe ich ein kleines Szenario führ München Augsburg gemacht. Ist noch nicht ganz fertig macht aber schon spaß zu fahren.
-
Is it different from city to city?
I am not an expert on thiss topich but It depens from City to City. For example in Düsseldorf they are using LZB and in Bielefeld somthing more like PZB, but both of that are not 100% U-Bahn tehre are Lightrail ore Stadtbahn.
-
Mit Caltrain und den Galeriecoach Richtung San Fransisco.
-
Ist bei dem hinteren DT4 etwa die Matrix kapput? Das ist aber ein nettes Feautre.
-
Ein Doppelstockzug kämpft sich durchs verschneite Köblitzer Bergland.
-
Das was sie da am ende abfragen mit diesen Diskusionsrunden über neue Features klingt auch intressant. Hab mich da mal angemeldet mal schauen was dabei rumkommt.