JA auf den RE19 verstärkern und der RB40.
Beiträge von Typ mit Brille
-
-
-
-
wenn die Regioban Flirt noch immer den gleichen RE3 Umlauf haben wie zu beginn sollte man in Düsseldorf um 17 Uhr zwei Ersatzzüge nebeneinander antreffen können. Da fährt dann ja noch der WFL Ersatzzug nach Emerich. Werde dort auch die Tage vorbeischauen.
-
-
Ein bischen die TRS Genesis am testen.
-
-
Mich wundert es das man in zwei Bilder den Fokus auf eine Art Stadtbahn-Combino legt. Wurde dazu bisher schon etwas gesagt?
-
Naja phase III steht den City Sprinter schonmal nicht. Die Lok ist auch so schon unterwegs. Bin gespannt wie das ganze dann im Spiel rüberkommt.
-
Warum war es den so das man BNSF Strecken nicht Kaufen konnte?
-
Da sind aber auch einige andere Logos bei die man auf bisherigen Strecken ( im TSW) nicht gesehn hatte. Die Liezenzen könnten aber auch zum teil aus dem TS sein. NJ Transit zum Beispiel gab es da ja auch. VIA Rail kann ich mich aber nicht erinnern irgendwo schonmal gesehn zu haben, mal schauen was die damit noch vorhaben.
-
-
Ja könnte sein. Meine auch ein DB Logo an der Front zu sehen, daher würde eine modernisierte Variante eigentlich kaum sin machen.
-
Eine Strecke vom Niederrhein, am besten die Rechtsniederrheinischestrecke (Köln-Arnheim) wäre mal was ganz nettes.
-
Schade das man sich nicht die Lok keine neuen Sounds bekommen hatte. Aber dafür ist sie wenigstens Kostenlos. Eine Frage habe ich aber noch. In den Bildern konnte man recht am ende des Zuges noch Viewlinner sehen, stammen die aus Miami-West palm beach?
-
Erste eindrücke vom heute erschienen Kostenlosen P42DC DLC. Beinhaltet ein paar ganz nette und vor allem auch aktuelle Farbvarianten.
-
Nördlich von Düsseldorf.
-
CAF wird es bald auch mehr in Deutschland geben. Ab mitte des Jahrzents fahren die Sprinter Nieuwe Generatie auf dem Niederrheinnetz (RE10,RE44,RB31,RB36).
-
An deiner Stelle würde ich den TS komplett Platt machen und alles neu installieren.
Das würde viel zu lange dauern. Mann kann den TS auch über Steam auf Fehler überprüfen lassen. Fehlende Dateien werden dann hinzugefügt.
-