Beiträge von chr.train

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Können nur Admins und soweit ich weiß Moderatoren. Aber ich finde auch dass das hier gelöscht gehört, bestimmte User haben sich hier echt nicht mit Ruhm beckleckert.

Wie auch schon in anderen Themen, mit Kommaschreibung und richtigen Satzzeichen liest es sich besser => man kommt besser an => die Bereitschaft dir zu helfen ist höher.

Ich empfinde das fehlende DEM auch als nicht so schlimm, es ist ne Freeware-Strecke und dafür, wie groß das ist was da gebaut wird fällt das auch nicht weiter ins Gewicht. Ich habe beide dänischen Strecken, da merke ich persönlich das fast garnicht, lediglich an Stellen wo eine bestimmte Topographie besonders markant ist, und da ist mir bisher erst eine (Bahnhofseinfahrt Soenderborg) aufgefallen.

Würde dir auch empfehlen einfach die TAB-Taste zu benutzen, das ist eigentlich DER typische DTG-Bug, gibts mindestens einmal auf jeder Strecke von denen. Einfach TAB drücken, dann ploppt für ein paar Sekunden ein "Genehmigung erteilt" auf und das Signal ist grün.

Was glaubst du was wir ihm die ganze Zeit versuchen zu sagen? Er liest das einfach nicht, bzw. kapiert nicht oder will nicht kapieren was er falsch macht, das ist das Problem.

Eben, weshalb man da jetzt noch Aktionismus betreiben muss...

Wie gesagt, ich glaube im Kern war es gut gemeint, aber ich würde da lieber hinterher einfach nochmal ein Logo draufpinseln, das ist ja recht einfach zum Erstellen.

jamobatv du musst dich da nicht entschuldigen, diverse Personen (unter denen auch ich), versuchen NIKI schon seit ein paar Wochen zu erklären was das Problem bei seinen Beiträgen ist, aber anstatt sich dahingehend zu ändern, wird das einfach freundlichst ignoriert. Du bist nicht der einzige, den das Geschwafel seitens NIKI hier nervt.

Und NIKI , es mag gut gemeint gewesen sein von dir, aber wie schon einige geschrieben haben, überlass das alTerr , der wird schon seine Gründe haben für das fehlende HVV-Logo (was mich übrigens nicht stört dass das fehlt).

Ich glaube, dass er das nie veröffentlichen wollte, so wie ich das hier lese.

- Es stimmt schon, die Kommata-Regeln können zum Problem werden. Besonders bei sg. Schachtelsätzen.

Wie man aber lesen konnte weigert sich der Herr Fire52173 standhaft, da mal nachzubessern, ein einzelnes Nö sagt da schon mehr als 100 Worte. Das hat m.E. nach nichts mit Unverständnis gegenüber der Kommata-Regeln zu tun (und ja, die können schwer sein), wie eben erwähnter Nutzer schon zum Ausdruck gebracht hat ist er sich zu gut dafür, diese zu beachten. Und allein die Tatsache, dass sich Fire52173 seitdem nicht mehr gemeldet hat spricht Bände. Ich finde, dass dieser Thread einfach ignoriert gehört, bis es sich Fire52173 nochmal mit dem richtigen Ton bei Support-Anfragen überlegt hat.

Ich mache mal ein bissl Eigenwerbung: Alle die an der Premierenfahrt des ICE1209 interessiert sind können mal hier schauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.