Wusste nicht das der TS Türstörungen simulieren kann, die beim aussteigen von Hand geschlossen werden müssen...
Wusste nicht, dass man beim TS aussteigen kann ![]()
Wusste nicht das der TS Türstörungen simulieren kann, die beim aussteigen von Hand geschlossen werden müssen...
Wusste nicht, dass man beim TS aussteigen kann ![]()
Sorry, aber selbst 500 Aufgaben, wenn auch nach realen Fahrplan, erzwingt vielleicht ein Müdes Lächeln und nicht mehr.
Naja, nun ist es mit dem TSW aber so, dass man das ganze ja auch auf Konsolen bringt. Und da diese bei so vielen Fahrten vor die Hunde gehen würden, siehe HMA, sind 500 Fahrten erstmal Zukunftsmusik. Es gibt doch jetzt 50% mehr Services als ursprünglich geplant, auch mit Thameslink Fahrten usw...
(Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit: selber schuld wenn die auf ner Konsole spielen, was kann ich dafür, Tod den Konsolenspielern!1!)
Und ich weiß ja nicht ob ihr den Stream gesehen habt, aber gerade bei der Fahrt mit der 375 kamen Schlag auf Schlag KI Züge entgegen. Hinter Rainham hat es sich sogar gestaut.
Ich konnte die Kritik davor ja verstehen, aber mittlerweile haben die nahezu alles gefixt, was man in den Foren so gesagt hat wie
- Javelin Sounds
- Schotter
- Mehr Fahrten und Güterverkehr (wird hauptsächlich im day 2-4 Patch nachgeliefert
- Dazu gehören Layer für britische Strecken, da hat man sich im DTG Forum gegenüber den deutschen Strecken benachteiligt gefühlt
- Güterwagen als Szenerie im Hoo Yard
- HS1 Zäune ( okay sind jetzt zwar Wände, aber immerhin sieht's jetzt aus wie eine Hochgeschwindigkeitsstrecke)
An der Belichtung im Tunnel wird auch noch gearbeitet und ich bin auch zuversichtlich, dass der fix kommt.
Für mich wäre die Strecke eine absoluter First day Kauf, hätte ich sie nicht schon vorbestellt. Das was ich gesehen habe finde ich aber durchaus empfehlenswert.
Es ist nicht alles schlecht, was von DTG kommt..... ![]()
Nene da sind schon andere Ziele drin, nur nicht alle die man bräuchte. Auf ECW kennt der meine ich so was wie Dover nicht.
Sieht eher aus wie Schallschutzwände, aber passt auf jeden Fall besser als gar nichts.
Der Innenraum geht eigentlich von der Belichtung her, aber vielleicht bin ich da von Rapid Transit abgehärtet.....![]()
In strood auf den PIS Tafeln stehen Fahrten nach Rainham, also werden 375 als thameslink Züge benutzt nehme ich an. Also hält auch endlich was in highham
Die Sounds sind perfekt (dass man glaubt dass es die echten sein könnten, die echten kenne ich ja nicht), es sind Zäune da , Hoo Junction Services und ich glaube ich habe kurz nach der Ausfahrt aus ebbsfleet einen 375 auf der Brücke nach northfleet stehen sehen.
Da fühlt man sich schon fast schlecht den reduzierten preorder Preis gezahlt zu haben, dafür hätte ich auch gerne den vollen Preis gezahlt ; )
Viiieel mehr Fahrten, bald auch mit rangieren in Hoo Yard. Grauer schotter.....
DTG Shut up and take my Money
Heute mal ein bisschen moderner auf GWE unterwegs gewesen....
(Tfl Rail Repaint von Trainsimcommunity.com)
Ich hoffe natürlich auch für die Zukunft das DTG für die neuen deutschen Strecken nicht immer DB Dostos rausbringt den das wird dann langsam langweilig auf den deutschen Strecken wenn man nur Dostos gefühlt rausbringt. Die DB hat auch so viele andere gute Züge wie z.B. den Stadler Flirt, BR644 oder BR462.
Muss DTG irgendwann, denn aus dem Nahverkehr wird die DB ja immer weiter zurückgedrängt. Siehe HRR, dostos fahren nur noch auf dem RE 2, der Rest Desiro HC ( wär auch super im TSW) und die s Bahnen sind bis auf 1 und 6 (von denen die auf der HRR fahren) Flirts von NX/Abellio.
Wäre schön Mal ohne repaints was anderes als verkehrsrot zu sehen.
(Ich weiß, ich weiß, die Lizenzen.......)
Weiß man eigentlich was zu den nächsten Preview streams? Der vierte ist ja schon Donnerstag und wenn man mehr als noch einen machen will sollte das Mal so langsam losgehen....
Ne, im DTG Forum hab ich auch noch nichts dazu gesehen, wär aber interessant...
Ich weiß nicht ob es hier schon einen Thread dazu gibt, aber ich stelle hier jetzt mal eine ,,neue" Entdeckung von Trainsim.cz vor.
Dieser Mod ermöglicht nicht nur neue Lackierungen für den HST und die Class 166, sondern auch komplett neue Inneneinrichtungen in der First Gerat Western Livery.
Man kann diese über den Fahrplanmodus auswählen, wie bei z.B. der 185 mit DB und Railion, auch sind sie dann logischerweise im Szenarioeditor nutzbar.
So wie ich das verstanden habe hatte DTG damals keine Lizenzen dafür, und so kam es nicht aktiv ins Spiel, existiert haben die Fahrzeuge aber trotzdem.
Das ganze kann hier
http://trainsim.cz/?mod=article&showid=2414&query=
gefunden werden.
Viel Spaß damit!
HINWEIS: Bei Fahrten mit der Class 166 in dieser Lackierung erscheint (bei mir) das TSW 2020 HUD, beim HST nicht.
Hab gerade gesehen es gibt die streckenenhancements von Nickhawk auch für den TSW 2, da werden die Oberleitungsmasten gefixt.
Also das kann man hier kurz zusammenfassen mit: Nicht dein Qualitätsanspruch? Tja, passiert! ( Gilt für den Steuerwagen, Konsolen und den TSW generell)
Um zurück zur Roadmap zu kommen: Auf RT kommen ja jetzt bald Bahnsteiganzeigen hinzu, nur haben einige Bahnhöfe noch gar keine, also muss man grundlegend an die Strecke ran. Da könnte man doch vielleicht auch diese fiesen türkisen Oberleitungsmasten ändern oder?
Einiges aus meinem Fundus, der TGV Wagen muss aber fest am anderen Ende festgeschraubt sein ; ) (Das IC(E) Repaint ist hier aus dem Forum, da hab ich aber noch das graue Dach hinzugefügt.)
Das Eurostar Repaint ist von Trainsimcommunity, nun kann SEHS wirklich mal kommen ( Da hab ich auch schon ein paar Szenario Ideen.)......
Also der dreiteiler will bei mir die Federspeicherbremse auch nicht lösen. Mit der 3+5 Kombi klappt es aber
Was sicher auch nicht verkehrt wäre.
Mein Gott ich denke auch nicht dass es verkehrt ist dass es den TS gibt nur weil der nichts für mich ist und auf einer steinzeitlichen Engine basiert, die mein Taschenrechner wahrscheinlich schaffen würde. (Um in dem hiesigen Jargon zu bleiben).
Wenn der TSW nichts für euch ist, was macht ihr dann hier???
Hier geht es um die Roadmap und nicht darüber, was die feinen PC User über die bösen Konsolenspieler denken.
Was ich mich Frage ist warum man nicht die Strecke für die Nahverkehrszüge nicht bis Northfleet gehen lässt. Der Bahnhof ist quasi einmal über die Straße von ebbsfleet, die Strecke zweigt vor ebbsfleet nach Northfleet ab und geht danach wieder auf einer Brücke über die HS1 drüber, also muss die Strecke ja da sein. Von da fahren alle Halbe Stunde Züge nach Rainham, was ja länger ist als die Züge, die von Gillingham nach Rochester fahren. Ich glaube da fährt Thameslink oder was das ist, aber ich meine auf der RB 48 fahren auch keine 422 ; )
Ist zwar jetzt zu spät dafür, aber kam mir so in den Sinn.
Das stimmt, hab ich sogar die selbe Erfahrung gemacht, zuerst wollte ich nur Deutsche Strecken haben und hab die britischen oder amerikanischen Strecken, die man halt immer hat weil man das Spiel hat komplett vernachlässigt. Mittlerweile fahre ich regelmäßig auf East Coastway hin und her und freue mich auf SEHS (das Dieselzeug mag ich aber immer noch nicht sonderlich, egal ob britisch oder sonst wo her)
Um nicht ganz so off topic zu bleiben: Die Bahnsteigstafeln sollen langsam aber sicher auf jede Strecke, die sowas hat, nachkommen oder? Denn RT hat ja jetzt nicht sonderlich viel KI Verkehr, da würden sich andere Strecken mehr lohnen. (Was ja aber wahrscheinlich auch noch kommt)
Bei den Dostos war ja auch ein Steuerwagen und ein Wagen, wo man außen dann auch mal n gelben Streifen drangemacht hat und andere Sitze rein. Beim IC gehe ich mal davon aus, dass 1. und 2. Klasse Wagen sich schon äußerlich mehr unterscheiden als an der Zahl neben der Tür. Z.B Drehfalttüren bei den 1. Klasse Wagen. (Außer das wird beim IC auch so gemacht, dass sie einfach einen Wagen machen) Wär dann nicht schön, nur wirklich die gleichen Wagen hinter der 101 zu haben. Wenn dem aber nicht so ist, kann ich das auch voll verstehen, dass kein Stw. dabei ist.