Hui, die 4 Seiten hat man aber schnell vollbekommen...
Also ich finde die 101 sehr schön und ist auch eins der wenigen Lok DLCs, das ich mir kaufen werde, ich bin seitdem ich keine 146 und 185 mehr wegen des Sounds fahre lange im TSW nicht mehr auf einer deutschen Lok gewesen, das sollte sich damit und dem MSB Update dann ändern.
Und wenn ich hier schon sowas lese, wie dass TSW ja ein billiges Arcarde Game ist, weil das Display einer 101 nicht die Taste X beinhaltet,.....
Leute, geht mal in den PlayStore von wahlweise Google oder Apple, da seht ihr mal was ein für die Masse breitgetrampeltes ZugSPIEL ist, da ist das einzige was stimmt, dass der ICE überhaupt nen roten Streifen hat.
Wäre der Sound von der 101 jetzt grottig oder hätte sie keine LZB, da Stammstrecke HRR, vorhanden, das wäre eines Simulators nicht würdig, aber wenn mir das Display ein paar (eh funktionslose) Funktionen nicht bietet, dann macht das überhaupt nichts. Wenn wir optimistisch sind, wissen 90% der Spieler gar nicht was das ist (Wie bei meinem gern angeführten Ebula und Ebola Vergleich) und können, selbst wenn da irgendwas wäre, nichts damit anfangen.
Das mit dem Steuerwagen kann ich ja mittlerweile verstehen, auch wenns doof ist, ein Bistro hätte man zwar machen können, aber naja.....
Ich freue mich schon, die auf Köln Aachen, HMA, oder als IR auch mal auf RSN zu fahren.