Beiträge von Tom_fresco
-
-
101

Doofes Steam, soll endlich den Preis der neuen 101 updaten....
-
funktioniert auch auf anderen Routen und zeigt dort Start, Zwischenstationen und Ziel an.
Ach echt? Das ist ja cool, dann kann man ja auch auf so ein System bei den Hamburg Lübeck Dostos hoffen?

Würde sagen dass ich sie deshalb erst recht kaufe, aber das war vorher auch der Fall.
Edit: Hmm, hier sieht das nicht so aus....
Noch n edit: Auf SKA scheint es zu funktionieren, auf HMA nicht.
-
dass fast nur noch Abfall veröffentlicht wird
Also gehört die 101 zu dem bisschen nicht Abfall?
Und ja, direkt zur 101 hast du nichts gesagt, aber so Äußerungen wie dass nur noch Abfall und schmodder veröffentlicht wird und jeder Dreck gelobt (in einem Thread über die quasi veröffentlichte 101, die in vorherigen Beiträgen gelobt wurde) lassen schon auf dein Bild über die schließen. Ist ja auch okay ich hab auch DLC die ich mir selbst gratis nicht holen würde, aber dann zu sagen, dass zur 101 kein Wort verloren wurde...... Naja, zwischen den Zeilen steht eindeutig was anderes.
Da kann man die eigentlich richtige Aussage auf die du dich beziehen wolltest, schon mit runterziehen
-
Absolut meine Rede. Wenn man nicht jeden Dreck hochlobt, wird man sofort mundtot gemacht. Ich hatte schon geschrieben, Cancel-Culture wie es im Buche steht. Das führt halt dazu, dass fast nur noch Abfall veröffentlicht wird
Dreck ist hier schonmal gar nichts, so würde selbst ich nicht mal den TS bezeichnen, und das heißt schon was. Die 101 kannst du ja gerne schlecht finden, aber es als Abfall zu diffamieren geht gar nicht. Aber Meinungsfreiheit herrscht bekanntlich ja nur, wenn einem keiner widerspricht
(Ist auch eine ziemlich schlechte Cancel Culture wenn du hier immer noch rumposaunen darfst)Laut gestrigem Stream waren die Dostos bilder nur Platzhalter
Echt? Hab ich jetzt nicht rausgehört, wär aber schön
.Bisschen Schade ist auch, dass repaintete Wagen wohl nur zufällig auftauchen und sich nicht gezielt auswählen lassen, wo es doch gerade bei denen so viele Möglichkeiten gibt.
Die 101 kann ja gerne rot bleiben, aber meinen SBB EC hätte ich schon gerne.
-
Wetterauer777 Vielleicht geht das wieder automatisch wie bei der Class 395.
Ob das dann auch auf anderen Strecken funktioniert?
-
Leider hört es sich in den Wagen bei Regen an wie in einem Blechschuppen.
Hoffentlich funktioniert der entsprechende Mod für die Regen Sounds dabei noch. Der Sound der 101 hört sich für mich aber gut an.
-
Die Wagendisplays funktionieren (auch innendrin)
Verdammte Australier, bekommen das fast 24h früher als ich

Hier der Link zu dem Livestream https://youtu.be/R4LdT6Nc4vY
-
Haze70 Welcher? Ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf RSN gefahren und mir ist nichts aufgefallen.
-
Wetterauer777 Ich glaube es ist andersrum, ich hab gerade beide 185er kurz solo auf MSB getestet und ich meine, die DB Version hat den funktionierenden Sound. Die Railion jault auf jeden Fall auch so wie die 146 bei höheren Geschwindigkeiten und die Anfangstonleiter ist auch verzerrt
Und zur Strecke würde ich zuerst MSB sagen, vorallem wenn die gerade im Sale ist. Dann hat man nämlich auf auf HMA die RE/RB Layer, wenn man sich das später kauft, was vielleicht von Vorteil wäre, wenn man den NV priorisiert.
Sonst hat HMA als Nahverkehr halt nur die S Bahn
-
Lädt bei mir auch runter. Ob das ,,schon" die LIRR, MSB oder RT fixes sein werden? 3,9 GB ist ja auch nicht ohne, das wird was größeres sein
-
Dieselstrecken wären schon was, aber dann moderne. Nicht weil ich keine Bundesbahnstrecken oder so will, sondern für mich kann der TSW das Flair vergangener Epochen nicht so richtig wiedergeben, die Grafik passt eher zur modernen Bahn. Bis ich es irgendwann nachgeschaut hab, habe ich geglaubt, dass NTP eine aktuelle Strecke ist (wahrscheinlich weil ich da auch noch keine Ahnung von dem Zustand der Bahn im UK hatte und abgesehen davon, dass im Pause Menü ein 2021er Datum steht). Es sieht für mich halt so aus als könnte das auch im jetzt sein.
Das wird auch noch interessant mit den Dampfloks werden, die sollen ja auch nicht aussehen wie frisch von Krupp.
-
Das mit den Texturen ist bei mir aber temporär, dass geht nach einiger Zeit (zumindest beim 422/5) wieder weg.
Auch kann ich auf HRR und RRO das richtige Ziel schildern, soweit ich mich erinnern kann.
-
Wie erklärst du dann die blaue und schwarze 101 im TS?

Uiuiuiui, das gab's im TS? Dann kann der kein richtiger Simulator sein, nur ein billiges Handyspiel
. Voll unrealistisch!1!!1!!Ich glaube, die kommt nächste Woche Donnerstag raus, und wenn vor Hamburg Lübeck, dann hat die da vielleicht auch einen Layer?
Und weiß man schon ob die Displays an den Wagen funktionieren?
-
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die ganzen Repaints der Wagen, mit denen kann man ja wirklich alles machen. SBB ,ÖBB, CD,FS etc und von der DB die IR und die ganzen alten IC Lackierungen
-
Man könnte als DTG ja als eine der nächsten Strecken Stuttgart-Ulm, aber mit S21 machen (und schneller fertig sein
)Würde sich die Bahn bestimmt freuen und die Lizenzen und Pläne rausgeben, wäre ja wahrscheinlich auch ein guter PR Trick für die.
(Ob dann im TSW schon vor Inbetriebnahme des echten Bahnhofs auffällt, dass man da ja weniger Züge die Stunde durchbekommt als im alten Bahnhof.....?)
-
Mal wieder eine RB nach Aschaffenburg gefahren, hoffentlich kommen die MSB Fixes bald (Damit es auch mal in Richtung Gemünden gehen kann
)Sieht besonders im Regen aber immer noch gut aus die Strecke, auch wenn die schon etwas älter ist...
-
Auf den bestehenden wahrscheinlich nicht, aber so wie es aussieht, kommt sie vor Hamburg Lübeck, also könne es sein, dass sie da auftaucht
-
Und vorallem ne s Bahn für die 3-4 Haltestellen wäre ja auch n bisschen zu viel des guten, dann lieber neue Dostos.
Extra eine S Bahn für die 5-10 min Strecke von Wandsbek an den Hbf zu bauen ist unnötig, da setz ich mir einfach einen 423 drauf, auch wenn's nicht realistisch ist.
Oder die gibt's irgendwann 20XX mit ner Hamburger S Bahn Strecke dazu
-
Die Fahrzeuge (in ihrer Umsetzung) sind ja auch meistens nicht der Kritikpunkt an einer Strecke oder an sich, im TSW sehen die einfach immer super aus, und wenn der Sound und die Funktionen passen grenzt es schon an Perfektion. Oft wird ja hauptsächlich sowas wie die Szenerie kritisiert.
Innenräume oder Gebäude (im TSW dann halt das Rollmaterial) sehen in der UE auf jeden Fall besser aus als wo anders.
Und wenn die schon im April rauskommt dann ist das ja an einem der nächsten beiden Donnerstage.