Kann mir jemand die anderen Nebenaufgaben verraten. Das Einführungsvideo scheint beim mehrfachen Aufruf gekürzt. Gartenzwerge, Streckenkarten, Erste Hilfe Kästen, ....da fehlt noch was.
Poster
Kann mir jemand die anderen Nebenaufgaben verraten. Das Einführungsvideo scheint beim mehrfachen Aufruf gekürzt. Gartenzwerge, Streckenkarten, Erste Hilfe Kästen, ....da fehlt noch was.
Poster
Ich melde mich nochmal hierzu zurück - Trotzdem ist der Talent 2 S-Bahn Mitteldeutschland totaler Irrsinn, weil das Addon um 2012 spielt, und die Strecke damals von der DB betrieben wurde. Außerdem fuhr auf der S3 noch nie die Abellio, es ist bis heute die DB unter dem Namen S-Bahn Dresden, auch immer noch mit BR143+Dostos.
Das ist ein Bug. Die BR1442 sollte nicht verfügbar sein. Das wird noch behoben.
3 neue Bilder geleaked:
Doch, Thurbo gibt es im TS von Rivet. Schaffhausen-Kreuzlingen.
Edit, falsch glesen, hatte TS gelesen. Kann auch einfach sein, dass die Lizenz vom TS auch im TSW gültig ist.
Auf dem Bildschirm vor dir, kannst du das Netz auswählen. Dann Panto runter und wieder hoch, und schon hat man den schweizer Panto oben.
DTG nutzt HBK als Abkürzung und nicht HHL. ![]()
HRR Haupstrecke Rhein-Ruhr
SKA Schnellfahrtstrecke Köln-Aachen
HMA Hauptstrecke München-Augsburg
HBK Hauptstrecke Hamburg-Lübeck
DRA Nahverkehr Dresden
Naja, bei HBK und DRA scheint der erste Buchstabe keine Beschreibung für die Strecke zu sein, sondern eher der Anfangsbuchstabe eine der Endstationen.
Interessant, dass in der neuen Roadmap die G6 jetzt komplett fehlt. Man scheint bei DTG wohl nicht mehr zu wissen, wo man sie einklassieren soll?
Rush Hour wird die jährliche TSW2-Ausgabe sein mit Strecken. (Wie im bisherigen TSW2 SKA, Bakerloo und SPG drin sind.) Dieses Addon wird kosten
Zeitgleich wird es das jährliche Update geben, das ist gratis.
wie wäre es, es im offiziellen DTG-Forum zu melden? Möglicherweise wird es dann verbessert?
ist eine Veröffentlichung immer noch geplant?
würde gerne diese Loks nutzen ![]()
Sehr schön, da freue ich mich schon richtig drauf.
Kleine Bemerkung:
Bei der 633 ist der silberne Streifen an der Front zu viel. (Ausser natürlich es wäre textur-mässig nicht anders möglich)
Siehe: https://live.staticflickr.com/…72443272_7866906094_b.jpg
Sehr schön, ich freue mich schon darauf. Herzlichen Dank.
Planst du auch die Rhätia-Spendenlok?