Im Spiel werden wir die BR 628.2 erhalten (in mintgrün)
Beiträge von cflcargo1818
-
-
Meine Hoffnung wäre, dass DTG die Substitution mal überarbeitet.
So ist auch die BR112 auf SKA nicht wirklich realitätsgetreu.
Für all diese Dinge ist die Substitutions-Programmierung eben zu einfach -
von den Bildern, die ich so finde, ist 1997 kein einziges Bild einer 155 in verkehrsrot dabei. Nur orientrot und dunkelrot. Bei der Strecke im Stream wurde keine weitere Lok und somit bisher kein Güterverkehr erwähnt. Sollte der Güterverkehr nicht zum grössten Teil auf der rechten Seite fahren?
-
Würde die BR 628 als Layer auf der linken Rheinstrecke Sinn ergeben? Oder die BR 110 mit n-Wagen, resp. BR 103 auf der Niddertalbahn (dort wohl nur als AI, wenn überhaupt)?
-
Für den Güterverkehr käme dann wie auf Bremen Oldenburg wieder nur die 155 in Frage oder?
Wäre die 155 denn realistisch 1997 in verkehrsrot?
-
Mal eine andere Frage:
Die Niddertalbahn trifft ja an verschiedenen Bahnhöfen auf andere Strecken. Wäre das Rollmaterial der neuen DTG-Strecke geeignet dort als AI-Verkehr aufzutreten? (Ich kenne mich da jetzt nicht so aus)
Respektive auch umgekehrt -
"so alt"
Bremen-Oldenburg 2009
Niddertalbahn 1992
Mainz-Koblenz 1997
Das sind für mich nur 2 alte Strecken. Bremen-Oldenburg mit BR 425 und verkehrsroten Zügen.
Und nicht vergessen Niddertalbahn ist 3rd-party.
Also hat DTG jetzt in meinen Augen eine ältere Strecke im Programm. Und es wurde viel nach älterem deutschem Content gefragt. Irgendwann sind Talent2 und Dostos halt nicht mehr interessant. Ich hoffe in Zukunft einfach auf ein bisschen Abwechslung zwischen alt und modern. -
Für PC gibt es zumindest einen inoffiziellen Patch:
https://www.trainsimcommunity.…-menu-spawn-vehicle-fixes
Für die Steam-Version des Spiels funktionniert er, für andere Versionen weiss ich es nicht. -
Wie ja schon bekannt, hat DTG sein Video vom Sonntag Abend schon kurzzeitig öffentlich gepostet. Für Leute die lieber bis Sonntag warten stecke ich die Inhalte in einen Spoiler-Versteck.
Release im Februar:
Amtrak Acela (Layer für NEC:Boston-Providence und neue US-Strecke)
Northeast Corridor: New York-Trenton (mit Amtrak ACS-64, Amfleet und Steuerwagen; NJT ALP-46 mit Doppelstockwagen)
UP Heritage Livery Bundle für Sherman Hill (6 Lackierungen) (Shermann Hill erhällt auch TOD4)
Anderes:
Niddertalbahn: Bad Vilbel-Stockheim (1992)(von TSG) (mit DB BR 628.2 in mintgrün)
Linke Rheinstrecke: Mainz-Koblenz (1997) (mit DB BR 110 in orientrot, n-Wagen in mintgrün, DB BR 103 (in TEE-Farben) und Wagen (nicht gezeigt, da noch nicht so weit fertig))
Midland Main Line: Leicester-Derby und Nottingham (von Skyhook) (mit HST und BR Class 158 Supersprinter)
Peak Forest: Ambergate-Chinley und Buxton (glaube 1963)(mit Jubilee, 8F und 4F) -
Über welchen Zeitraum reden wir, grob 1995 rum vermutlich, plus/minus paar Jahre.
Die Niddertalbahn wird im Jahre 1992 angesiedelt sein. (So wurde es zumindest mal kommuniziert)
-
Hier der Artikel mit den verschiedenen Bildern ohne Filter:
https://live.dovetailgames.com…world-past-present-future
Ganz unten -
Geht nicht. Eines der sehr vielen Probleme mit dieser Lok im Spiel.
-
nein, sind sie nicht
-
Restriktiver Modus der PZB zeigt nicht richtig an in der Lok. Nur die 85 blinkt, anstatt Wechselblinken 70/85
-
Maiks Erklärung zu BR 110 mit Dostos:
https://forums.dovetailgames.c….62060/page-4#post-572805 -
in TSW werden die Garnituren nicht getauscht. Nur die Loks in dem Fall.
https://forums.dovetailgames.c….62060/page-4#post-572782 -
Gemäss Angaben von Matt im DTG-Forum, wird die BR 110 auch auf anderen älteren Strecken teilweise für die BR 146.2 einspringen durch die Substitutionen. Dann hat man BR 110 mit Dostos ...
-
Es ist kein Fake. Jemand hat einen Mod gemacht. Ist aber nicht erhältlich, und nichts von DTG oder offizieller Third party.
Donnerstag dürfte der Preview stream sein für Bremen-Oldenburg. -
In-Game Files von Steam, Achievements auf der Playstation, etc
-
BOG wird in English auf für eine Toilette benutzt. Deshalb hat man von der Abkürzung wohl Abstand genommen. In dem ersten Leak, war BOB als Abkürzung drin, das scheint man jetzt auf BRO geändert zu haben.