Ich hoffe ja immer noch, dass DTG den Wuppertaler Samba nach Cronenberg im TSW umsetzt und aufgrund der geringen Streckenlänge die Baureihen 236 und 515 im Paket mitliefert. 😀
Beiträge von Traktionssperre
-
-
Vielen Dank für Deine weiteren Erläuterungen.
Eine Erweiterung der Inhalte/Ordner unter den Assets wäre natürlich ein riesiger Vorteil.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Mehrheit Dich hier falsch versteht.
-
Ich verstehe Deine Einwände und habe bisher keine tieferen Kenntnisse zum Streckenbau.
Aber wenn ich das originale Kuju-Backup zurück auf die Festplatte tausche/schiebe, funktionieren die alten Routen doch wieder.
Um später wieder HaSi V4 lauffähig zu machen genügt doch ein erneutes Einspielen des V4-Kuju-Backup. Das ist zwar aufwändig, müsste aber doch funktionieren.
Oder sehe ich das falsch?
-
Also sind die originalen Kuju-Dateien vorher zu sichern. Fertig!
-
Mindestens eine Feuerschutzschleuse wurde m.W. auch teilweise zerstört.
-
Ein neuer Unfall im Basistunnel?
Oder der kürzlich [10.08.23] Erfolgte?
Hier sind die späteren Unfallberichte, auch Bahnunfälle, zu finden:
-
Schon mal die Suchfunktion bei Github genutzt?
-
Zumindest Lz waren die 218er in CityBahn -Lackierung fast überall in Deutschland mal zu sehen, sei es auf der Fahrt zu Bahnhofsfesten/Ausstellungen oder bei Sonder- und Überführungsfahrten [z.B. zum Aw Bremen]. Von daher ist der Einsatz im TSC durchaus real möglich.
-
-
Die Rodachtalbahn und das Projekt Freiberg (Sachsen), hier im Downloadbereich des Forums, kann ich auch noch vorbehaltlos empfehlen.
Die Strecken neueren Datums kenne ich aus Zeitmangel teilweise auch noch nicht.
-
KAMELOT - Eventide
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KAMELOT - New Babylon feat. Melissa Bonny
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um welche Freeware-Routen handelt es sich da bitte?
-
Im österreichischen Nachbarforum [Railworks Austria] existiert ein Upgrade für die Ennstalbahn, inzwischen in V1.2.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob dieses Update mit beiden Varianten (RSSLO und Steam) zusammen funktioniert.
Wenn nicht, würde ich vielleicht den Kauf auch davon abhängig machen.
Vielleicht kann bitte ein upgrade-erfahrener Mitforist Dir hier mehr dazu sagen?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche Ihnen das Beste, bestmögliche Genesung und viel Kraft und innere Stärke beim Kampf gegen die Krankheit.
-
So unterschiedlich sind die Ansichten.
Ich bin der Meinung, die "Grenzlandbahn" nimmt mit ihrem eigenen Charme und ihrem vielfältigen Rollmaterial durchaus eine beachtenswerte, geldwerte Sonderrolle ein.
-
Danke, das habe ich jetzt verstanden. Problem gelöst!
-
Das unterschiedliche Verhalten beider Darstellungsarten, welche Du beschreibst.
Keine Quantentheorie, bitte!
-
Welche Erklärung gibt es denn bitte für dieses unterschiedliche Verhalten, das ich gerade nicht verstehe?
-
Hoffentlich werden die ganzen "Kinderkrankheiten" und täglichen Störungsmeldungen in die Modelle implementiert.
-
Es gibt bei Steam auch einen, neben dem TSC, eigenständig installierbaren und ca. 2.5 GB großen TGV-Download.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich diesen Download bis jetzt nur hinzugefügt und nicht installiert habe.
Save 100% on TGV Voyages Train Simulator on SteamThe high speed railways of France, dominated by the iconic TGV® Duplex, are brought to life in the breathtaking new Ligne Grande Vitesse: Marseille…store.steampowered.com