"Lustigerweise" sagt der UKTrainSim Freeware Pack Updater, es gebe kein Update.
http://www.trainsimdev.com ist da aber anderer Meinung. ![]()
"Lustigerweise" sagt der UKTrainSim Freeware Pack Updater, es gebe kein Update.
http://www.trainsimdev.com ist da aber anderer Meinung. ![]()
Hallo,
ich habe bitte eine Frage zum Umgang mit den UKTS Freewarepacks.
Für die korrekte Installation der Freeware "Projekt Freiberg (Sachs) V2.01" hatte ich u.a. das Paket "UKTS Freeware Pack - Blocks-Lofts-Bridges #1 v1.0.9" benötigt.
Dieses Paket ist derzeit installiert.
Die Freeware-Strecke "Rodachtalbahn Plus 2.01" benötigt lt. Handbuch die o.g. Paketvariante "UKTS Freeware Pack - Blocks-Lofts-Bridges #1 v1.1.0".
Muss die Paketvariante v1.0.9 jetzt in der Systemsteuerung von Windows 10 in der Programmverwaltung zuerst deinstalliert werden?
Und welche Auswirkungen hat das auf das "Projekt Freiberg (Sachs) V2.01"?
Oder kann die neue Variante v1.1.0 ohne Probleme darüber / neu installiert werden?
Danke für Eure Hilfe
Stefan
Danke, sehr hilfreich. ![]()
Wobei ich die Suchfunktion hier im Forum als Erstes genutzt habe.
Ohne Ergebnis!
Vielleicht kommt ja noch ein kurzer Einzeiler, um was es sich genau handelt?
Ist das ein Prüfprogramm auf illegale Kopien? ![]()
Was macht das Programm?
Edit: Das Programm ist jedenfalls aktuell im Download zu "Train Simulator: Cornish Main Line: Plymouth - Penzance Route Add-On" enthalten.
Was das Programm macht ist mir weiter unklar.
Hallo,
ich möchte aus dem Download-Bereich die Rodachtalbahn 1.1 installieren.
Voraussetzung ist dafür nach Readme die Freeware-Strecke Albula 2.0, die Strecke ist augenblicklich als Albula 2.0b im Download-Bereich zu finden.
Mit Hilfe der Suchfunktion konnte ich ermitteln, dass es auch einmal eine Version Albula 1.x gab.
Die Strecke "Albula Line: St Moritz - Thusis Route Add-on" von Thomson Interactive/DTG" befindet sich bereits in meinem Steam-Account.
Existiert ein Zusammenhang zwischen diesen Strecken?
Oder sind diese alle eigenständig?
Danke im Voraus.
Stefan
Gibt es hier Erfahrungswerte, was die Reaktionszeit des Support unter storesupport[at]dovetailgames.com angeht?
Eine erste E-Mail (deutsch) ging meinerseits bereits am Montag Dienstag Mittag an den Support raus.
Bislang gibt es weder eine Eingangsbestätigung noch eine Antwort.
Heute Nachmittag habe ich dann sicherheitshalber die E-Mail (englisch) noch einmal gesandt.
Hintergrund war eine Bestellung, die Weekly Deals betreffend.
Bestellvorgang und Bezahlung per Sofortkauf liefen scheinbar völlig problemlos, am Ende wurde ich aber nicht in den Store zurückgeleitet.
Die Ware wurde bezahlt, liegt aber immer noch im Warenkorb und wurde mir nicht zum Download/als Seriennummer bereitgestellt. ![]()
Klarna-Bestätigung über Zahlung ist natürlich vorhanden und wurde meinen E-Mails als *.pdf beigefügt.
Klarna und die Bank bestätigen auch den Transfer.
Ich warte jetzt mal weiter ab. ![]()
Vielleicht gibt es hier Erfahrungswerte über ähnliche Fälle? ![]()
Danke. Es gibt aber nicht zwei sondern drei Packs kostenfrei, auch
...
Dazu noch vier Wagentypen ...
https://www.store.searchlight-…com/rolling-stock-index-1
Allerdings meckert meine Internet-Security-Software.
Es wurde zumindest bei mir kein Schädling erkannt.
Das Real Drive adv.-Szenario "Bingen - Koblenz" funktioniert und gefällt beim ersten Einsatz.
Danke! ![]()
![]()
In der Regel ersetze ich spätestens nach drei Jahren die System- / Hauptfestplatte.
Reine Daten-HDD mit wenig Schreib-/Lesezugriffen dürfen länger arbeiten. ![]()
Ich bin als Anfänger ebenfalls schon ganz gespannt auf das fertige Werk.
Die Streckenansichten gefallen mir sehr.
Vielen Dank für den persönlichen Einsatz.![]()
Eine 8 Jahre alte HDD ist m.E. nur noch direkt zu ersetzen.
Wenn das Betriebssystem bei solchen alten Festplatten bereits "meckert", sind diese meistens am Ende ihres Lebenszyklus angelangt.
Den Wuppertaler "Samba" von Wuppertal-Steinbeck nach Wuppertal-Cronenberg. ![]()
Auch wenn das hier keiner hören will hält sich meine Begeisterung eher in Grenzen. ...
Also ich bin froh und dankbar, dass mir solche und andere Freeware zur Verfügung gestellt wird.
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !
Bei Payware bin ich natürlich anspruchsvoller. ![]()
Aber auch dort gibt es Grenzen, die Modelle sollen schließlich bezahlbar bleiben.
Ich habe den Thread als Anfänger mit großem Interesse verfolgt.
Für mein erstes zukünftiges Szenario hatte ich ähnliche Absichten.
Gibt es dazu hier inzwischen neue Erkenntnisse?
Eine alte Baureihe 144 DB / 244 DR würde mir noch gefallen, als Ergänzung zu den Baureihen 118, 194. ![]()