Dort hab ich natürlich nicht geschaut. Dann freu ich mich auf dieses Add-On!
Beiträge von TrainBen
-
-
Woher hast du diese Info? Justus
Hab bisher nichts dazu gelesen.
-
Da der Ersteller zwischenzeitlich mal wieder online war, wollte ich mich mal erkundigen, ob das Projekt noch/wieder lebt?
-
Lukas7408 Die kannst du noch nicht installieren, da sie noch nicht veröffentlicht ist.
-
Ja, habs gerade auch gemerkt anhand der Sachen in anderen Threads. War der erste Thread den ich aufgemacht habe und vielleicht weiss es jemand mal nicht. Ich suche immer das Gute in einem Menschen. Ist ja jetzt auch egal.
-
Steht doch schon im Titel. Falls du kein Englisch kannst, night heisst Nacht.
-
Also Landeck-Zams-Kufstein sind 2h19 mit 5 Zwischenhalten. Köln-Koblenz-Frankfurt sind 2h22min mit 4 Zwischenhalten. Der ICE 1582 hat zwischen Hannover und Lübeck eine Fahrzeit von 2h3min mit 2 Zwischenhalten. Wollte nur mal ein paar Beispiele nennen mit längeren Fahrzeiten.
-
Heute Morgen hat RSSLO per Newsletter eine neue Combined Route angekündigt: Wenn ich das dem mitgeliefertem Foto vom Streckennetz richtig ablesen kann, dürfte es sich dabei um die Strecken Holzkirchen-Wörgl, Rosenheim-Salzburg und Salzburg-Mühldorf handeln.
-
Meiner Meinung nach sind 18 Monate nicht neu.
-
Also, ist ja schön und gut dass du Kahoot spielen willst, aber muss man das ganze auf 3 Threads verteilen?
-
Soviel wird mit Sicherheit kein Payware-Hersteller mitliefern
Ja, leider, aber theoretisch müsste man "nur" noch eine gute BR 146.2 machen und Dostos. Flirt 3 und die KI-Fahrzeuge (ohne die eventuellen) gibt es schon von TTB ausser den ICmod.
-
Da mir @chr.train's Stil vom Beitrag her ganz gut gefällt, erlaub ich mir einfach mal, das "Design" zu klauen^^.
Also, mein Wunsch:
Strecke: Stuttgart - Ulm
Mitzuliefernde Fahrzeuge: 146.2, Dostos 3. und 4. Generation, Flirt 3 sowie ICE 1, ICE 2, ICE 3, ICE 4, IC, ICmod und evtl. Railjet, ÖBB Eurofimawagen, NE 81 und TGV Duplex als KI-Versionen.
Wunsch-Hersteller: VR, VT oder RWA.
Streckendaten:
V/Max: 160km/h
Länge: 93km
Fahrzeit schnellster Zug: 56min (diverse Fernverkehrszüge)
Fahrzeit langsamster Zug: 1h44min (RB 16)
Fahrzeugeinsatz:
ICE 11: ICE 1, ICE 4
ICE 42: ICE 3, ICE 4
ICE 83: TGV Duplex
ICE 90: Railjet
EC/IC 32: IC, ICmod, ÖBB 1116 + Eurofimawagen
IC 60: ICmod
EC/IC 62: ICmod
RE 5: BR 146.2 + Dostos 3. und 4. Generation
RB 16: Flirt 3
Züge auf dem Abschnitt Stuttgart-Plochingen:
EC/IC 32: ICmod
IRE6a: BR 612
IRE6b: BR 612/BR 442
RE10a: BR 442
RE10b: BR 442
RB 18: BR 442
S1: BR 430
-
Muss man das ganze über 3 Threads (sind's glaube ich mittlerweile) verteilen, einer reicht völlig aus...
-
Ich gebe dir einen Tipp br141-fan: Für die meisten hier im Forum gilt (denke ich) Qualität vor Quantität. Meiner Meinung nach sehen die meisten deiner Repaints eher hingeklatscht als mit Liebe gemacht aus. Und wenn du uns trotzdem deine Bilder teilen willst, dann bitte doch nicht aus dem Editor, sondern wirklich so, dass man die Lok sieht. Die einzigen Repaints die mir ein bisschen gefallen sind folgende: Die BR 423 und die grüne 181.2. Aber auch da, bis da Repaints entstehen, die man veröffentlichen kann (mal abgesehen von den Repaintregeln von VR) ist es noch ein weiter Weg. Mach deine Repaints mit Sorgfalt und Liebe nicht mit: "Och, ich will jetzt das Repaint haben, da geh ich mal in den Editor und mach das in 5 Minuten". Und auch bei einem fiktiven Repaint kann man Details mit einbauen (wie zum Teil bei realen Repaints), und nicht nur zwei Farben auswählen.
-
Nexotex Hast du nur Frankfurt High Speed oder auch noch Mannheim-Karlsruhe?
-
diese dann löschen lassen....
Finde ich sehr schade. Könntest du nicht einfach die Ansagen schnell rausnehmen und dann ein "Update" hochladen?
-
Na ja, die Auflistung ist ja gut von TrainBen, aber ich sehe da schon einige Wagen doppelt.
Bin die Liste nochmals durch gegangen und hab die doppelten, die ich gerade gesehen habe, rausgenommen. Falls jemand noch welche doppelt sieht, gerne melden.
-
Wer sich oben für einen entschieden hat, hier bitte nicht nochmals.
-
Ich bin dann mal so frei und mache eine Umfrage. Mehr als 50 gehen leider nicht, also mach ich noch ne zweite Umfrage. Kann gut sein, das ein paar doppelt vorkommen, bei so vielen verliert man leicht den Überblick. In der Umfrage sind nur diejenigen, mit einer genauen Bauart, Containerwagen z. B. nicht, da es gefühlt hunderte verschiedene Bauarten von Containerwagen gibt.
-
Wir schreiben einfach ein paar Jahre voraus wo die S-Bahn Rhein Ruhr ETCS ausgerüstet wurde xD
Das geht natürlich auch