Beiträge von TrainBen
-
-
Ich hab direkt ne Frage: Muss ich mir das seperat neu kaufen?
-
Weiss man wo es verkündet wird? Youtube, Twitter oder so?
-
Ich hab's jetzt zur Sicherheit noch manuell installiert, hoffentlich funktioniert alles. Danke
-
@StS Vielleicht hast du mich falsch verstanden, vielleicht auch ich dich. Als ich die vR PZB Magnet RWP Datei entpacken wollte, war der "Ordner" Assets rot.
-
Hallo, bei mir wird bei der Utillities der Ordner Assets rot angezeigt, auch nach mehrmaligem neuinstallieren immer noch. Kann mir jemand helfen?
LG
TrainBen
-
Dann werd ich mal die Tipps befolgen, und einen KI Zug dort vorbeifahren lassen. Danke an alle
-
@Prelli Das müsste Signal N2 oder N5 sein, kann's auf dem Bild nicht genau erkennen. Ich fahr heute Abend nochmal, da kann ich dir dann die genaue Nummer sagen.
-
@Cotten Eye Joe Mit dem Editor kenn ich mich nicht aus. Ich hab jetzt das Szenario mal @AbgezocktHD zugeschickt.
-
@Cotten Eye Joe Beim ersten Mal aus dem Editor, beim zweiten mal aus dem Menü, TS neugestartet, beim zweiten Mal war dann der Fehler in Ostbevern nicht mehr da, der Fehler in Lengerich immer noch. Ausserdem kann ich, nachdem ich das Signal überfahren habe die AFB nicht mehr aktivieren, da ich dann kein Gas geben kann.
-
So nochmal einen Nachtrag: Die LZB bremst mich auch nicht automatisch runter, ich muss das selbst machen. Anbei noch zwei Screenshots zum Problem in Lengerich. Das Problem in Ostbevern ist gelöst. @Freshbase, ich habe zwar noch keine Szenarien von anderen Usern, aber die mitgelieferten Szenarien gehen.
-
Hallo.
Ich habe für mich privat zwei Szenarien auf Münster - Bremen. Das erste ist ein RE von Osnabrück nach Münster, das Ausfahrtssignal in Osnabrück zeigt Hp0, wenn ich dann näher komme leuchtet Zs 1. Beim zweiten Szenario fährt man einen IC von Münster nach Bremen. 1. Das Zwergsignal vor Ostbevern zeigt Halt, LZB bremst mich runter, 20m vor dem Signal springt es auf Fahrt um. 2. Das Asig in Lengerich zeigt Hp0 mit Zs1. Zur Info: Der Block ist nicht besetzt und ich fahre auch nicht auf das Gegengleis oder so, ich fahre einfach ganz normal weiter.LG
TrainBen
-
Durch einen Hinweis im Discord von Maverick ist das Problem gelöst. Für alle die das gleiche Problem haben: Einen Wagen an die unsichtbaren Wagen ankuppelen, den auswählen, Strg+Shift gedrückt halten und dann löschen.
-
Das erste Mal jetzt, die Wagen hab ich nicht dieses Mal platziert, die waren schon länger da
-
Ne, ganz normale, nicht veränderte Wagen
PS: Lok ist die vR BR111 + Dostos -
Hallo
Ich habe folgendes Problem: Im Editor werden mir Wagen nicht angezeigt. Nur die Lok, der erste Wagen und der Steuerwagen werden mir angezeigt. Wenn ich dann aber in den Fahrplan gehe (dort ist ja auch die Karte), werden dort die Wagen angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
LG
TrainBen
-
Erhältlich ist der Abschnitt nicht, im Bau oder in Planung weiss ich nicht.
-
Hallo, da nun Sale ist kauf ich mir eine Strecke. Zur Auswahl stehen Münster - Bremen oder Berlin - Leipzig.
-
Hallo, der Link zum Dicord Server funktioniert nicht.
-
Wie wärs mit der 111er, oder der BR 101?