Ich will ihn jetzt hier nicht beschuldigen oder blosstellen oder so, aber die PN die ich mal vom STS bekommen habe wegen einem Szenario war nicht so freundlich.
Beiträge von TrainBen
-
-
Was macht ihr Moderatoren denn wenn keine RWP Datei mitgeliefert wird?
-
Sehr schöne Bilder, weiter so
-
Ah, habs grad gesehen, hab nicht richtig gelesen, sorry, mein Fehler.
-
Die Strecke Leipzig-Dresden fände ich toll.
-
Du hast recht EberhardG Solin kann da nichts für, ich dachte eigentlich, das vielleicht Solin in seine Readme schreiben soll, das man zwingend den Assets Ordner kopieren muss, es gibt vielleicht auch Strecken bei denen die rwp Datei reicht.
-
Hatte das selbe Problem, hat sich auch gelöst, nachdem ich den Assets Ordner kopiert habe und nicht die rwp Datei mit der Utilities entpackt habe. Solin Vielleicht solltest du in der Readme noch erwähnen, das man den Assets Ordner kopieren muss.
-
Im Fahrgastraum hinter der Fahrertür schaut etwas raus, was da glaube nicht sein sollte.
Ist das nicht einfach das Fahrgastinformationssystem im Innenraum des Fahrzeuges?
-
Hallo,
denke schon, dass er noch aktiv ist, zuletzt online war er am Dienstag. Ich hoffe, er antwortet.
LG
TrainBen
-
chr.train Ja, in letzter Zeit fliegt man nicht mehr so oft, bin zum Beispiel seit dem Serverausfall kein einziges Mal mehr geflogen.
-
Die Originalstrecke bleibt unberührt, zumindest ist es bei anderen Streckenklonen so. Bei Streckenklonen wird die originale Strecke nicht verändert. Das heisst auch, Szenarien auf der Originalstrecke funktionieren nicht auf der Allgäubahn Regenerated.
-
Hallo,
soeben ist mein neues Szenario RE 10215 nach Osnabrück online gegangen. Es enthält Ansagen. https://rail-sim.de/forum/wsif…nabr%C3%BCck/#description
-
Hat geklappt, Danke, wirklich vielen Dank StS!
-
Hallo, vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Immer wenn ich Münster - Bremen laden will, krieg ich einen Temp Dump. Dabei ist egal, ob es ein usererstelltes Szenario ist, ein von mir erstelltes Szenario oder ein mitgeliefertes Szenario. Ich spiele den TS in der 64 Bit Version und habe die Strecke auch schon neuinstalliert. Zuerst lief die Strecke gut, dann hab ich ein Szenario erstellt, wollte das testfahren, habe einen Fehler festgestellt und bin vom Szenario in den Szenarioeditor. Seit dem funktioniert es nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
LG
TrainBen
-
-
Also ich freue mich auf die Strecke durch das schöne Engadin, klar wäre ein neuer Zug toll, aber eine Strecke mit einer Länge von 57km ist doch schon etwas
-
Siehe da, sobald man ein Wegpunkt anstatt ein Gehe über setzt funktioniert es, trotzdem Danke
-
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Szenario gemacht, bei dem man mit einem RE von München nach Garmisch fährt, klappt soweit alles, bis auf dass der FDL mich in Starnberg standardmässig über Gleis 2 leite, wenn ich dann die Anweisung gehe über für Gleis 3 oder Gleis 1 gebe, kommt der TS mit Passieren der Blockierung nicht möglich, wenn ich die Anweisung An Zielort halten gebe, klappt alles. Kann mir jemand helfen?
LG
TrainBen
-
Hallo miteinander
Mein Szenario S6 Gross-Karben - FF Sued aktualisiert worden, es wurden Ansagen hinzugefügt, ebenfalls wird nun ein Repaint benötigt
LG
-
Gestern ist mein neues Szenario RB 11126 nach Ahrbück für Köln - Koblenz V2 erschienen.