Hey
also das angebot von den 66% bezieht sich auf die 6 hier im paket bezogenen objekte
http://store.steampowered.com/sub/18435/
mfg
Hey
also das angebot von den 66% bezieht sich auf die 6 hier im paket bezogenen objekte
http://store.steampowered.com/sub/18435/
mfg
hey
also das mit den quickdrive hab ich mir grad mal runtergeladen und wolte es ausprobieren ...
doch es funktioniert nicht(steam version)die loks sind nicht in der qd liste zu finden
mfg
Hi
es kommt drauf an ob du den ts erst seid der 2013 version hast oder schon die vergänger hatest 2012,2010...
den in den paket sind szenarien für die seebergbahn und Rein-ruhr strecke wenn du keine von den beiden hast funktioneren auch keine szenarienen
Für quickdrive sind die loks nicht ausgerüstet da das addon schon vor 2013 erschienen ist und ein update läst wohl noch einige zeit auf sich warten...
mfg
is nich gestern abend so ein triebzug von der gleichen firma in ein lkw geknallt ?
zufälle gibts ...
Also dafür hat das forum so eine umfrage gestartet...
Hey
ja alles funktioniert bis auf den lüfter ...
bei denen höhrt mann wie sie anspringen doch dann sind sie aus
na ja ich sag einfach mal nur lesen bildet:
Köblitzer Bergland V3 Umfrage und Featureliste
also die strecke lohnt sich auf jeden fall ,sie ist für mich die beste strecke die es mommentan für rw gibt
Gegenüber der freeware version:
wurde an die haupstrecke(bei köblitz) um 15 kilometer verlängert,
Hier n video von der hauptstrecke vom endbahnhof nach altenburg: http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=2SAeY3jH7FQ
ebenso wurde die nebenbahn hinter wildau noch um cica 5 kilometer verlängert
Bei der strecke liegen meines wissens auch noch 4 Alte GR Fahrzeuge bei diese sind aber in einen alten zustand von rw2 und werden auch nicht mehr überarbeitet
mfg Badorn
das gleiche problem hab ich auch richtig nerfig jedesmal wenn ich weiter an szenarios basteln möchte muss mann so einen unweg gehen
würde ja gerne kommen da es auch nicht weit von mir weg ist
, doch genau diesen samstag hab ich wieder was vor
schade drum aber viel spaß euch
Hey
Wo: Ost-Westfalen, in der Mitte zwischen Lübbecke und Bad Oeynhausen am Südhang des Wiehengebirges
mhhh also so weit weg von mir is dat ja nicht mann könnte es ja mal überlegen ...
Train Simulator 2013 Deluxe Edition
If you have already purchased Train Simulator 2013:
You can get the Deluxe Version including Munich-Augsburg for just £10/€12/$16/260Ru/$8.50CIS.
Simply add TS2013 Deluxe to “Cart”, the price will autom
atically be discounted at the point of purchase.
If you upgraded FREE to Train Simulator 2013:
(If you do NOT have Sherman Hill in your collection this is your
option) TS2013 Deluxe can be purchased for the special price of
£29.99/€36.99/$45.99/709Ru/$23.49CIS
(Normally: £34.99/€42.99/$54.99/849Ru/$27.99CIS)
das hatte rsc in facebook gepostet...
erst mal n neuer rekord mit meisten benutzter gleichzeitg online augestellt*hust*
hier der link für münchen augsburg http://store.steampowered.com/app/208288/
Der ICE3 ist laut einer Aussage von RSC nicht bei der Strecke dabei, sondern nur in der Deluxe Version von TS13.
und darum hat sich das warten doch gelohnt @ inside Stargaze
denn
Wenn du jetzt die Standardversion kaufst kostet dich das Addon nur 12€ -> 37€ für insgesamt 5 Strecken.
Wenn du dir die Deluxe Version kaufst bekommst du für 37€ Sherman Hill, London - Brighton und München Augsburg, gleicher Preis aber 2 Strecken weniger.
da ich diese englische insel strecke(name fällt mir grad net ein) schon hab genau so wie northeast corridor
hab ich jetzt alle strecken wie ihr auch (wenn ihr müchen augsburg dazukauft) zum gleichen preis ,
aber ich bekomme noch den ice3 zusätzlich dazu wofür ihr dann noch mal 20€ hinblättern müst
... aber das drifftet jetzt mal wieder mehr vom thema ab
mfg
Badorn
schaut ja ganz schön aus und wenn dann noch alle loks richtig fuktionieren Top
da hat es sich wohl doch gelohnt auf die deluxe version zu warten
Also warum sehen die neuen kommende triebfahrzeuge eigentlich alle so .... ääh bescheiden aus ?
ja tutmir leid aber wie du vorher schon erwähnt hast:
Da momentan einige Verwirrung um die unterschiedlichen Versionen herrscht
war ich ein wenig "verwirrt" wie das gemeint ist ![]()
aber jetzt habe ichs richtig verstanden und denke wie es gemeint ist
Mfg
die die Strecken und das zugehörige Rollmaterial aus den Vorgänger-Versionen ist nicht mehr enthalten
äh wie darf ich das verstehen ?
werden meine strecken dann gelöscht oder wie ?
mfg
Hey
also bei mir in meiner box version war der key auf der rückseite des ,,schnellstart" handbuches
aber das auch nur als einen simplen aufgeklepten zettel den se wohl bei dir vergesse haben aufzukleben
wie schauts den mit den preis/leistungs verhältnis aus ?
is der zug die 20 euro wert ?